Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kommerz - Schlimm oder okay?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 10.12.05, 19:27  Betreff: Kommerz - Schlimm oder okay?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich möchte mal ein wenig über den Kommerz diskutieren. Wenn hinter dem Kommerz gute Bands stehen, die ihre Musik wenigstens größtenteils selber machen wie z.B. Rammstein und Nightwish (an alle Hip Hopper, ich kenne keine solchen Hip Hop Bands, also ein ausdrückliches SORRY, dass das beides Metalbands sind). Wenn hinter den Kommerzbands jedoch "Kinder" wie Tokio Hotel oder die "Superstars" stehen, dann finde ich ihn schlimm weil sie nix selber machen. Die kriegen von Bohlen und Konsorten alles in den Arsch geschoben und machen dafür ein wenig "Musik". Solche Bands gehören Boykottiert. Wen ich aus dem Hip Hop Milieu zum Beispiel respektiere ist Eminem, weil der sich wirklich hochgearbeitet hat (nein ich will nicht auf 8 Mile anspielen). Und den gibts auch schon länger auch wenn ich seine Musik nicht mag.
Nun eure Kommentare.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 27.12.05, 17:26 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 10.12.05, 20:26  Betreff: Re: Kommerz - Schlimm oder okay?  drucken  weiterempfehlen

mir ist es egal ob bands oder akteure Kmmerz sind hauptsache die lieder sind gut jeder sägner band hat doch das ziel viele platten zu verkaufen oder?
nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 10.12.05, 21:51  Betreff: Re: Mainstream- Schlimm oder Nervig?  drucken  weiterempfehlen

Was mussten wir dieses Jahrtausend nicht schon alles ertragen müßen, Flutkatastophen, Terroranschläge, Bush gewinnt die Wiederwahl. Aber die größte Katastrophe waren ja wohl diese Massen Castings Geldgeiler Platenfirmen und Fersehsender die das dan auch noch ausstrahlen!

Meiner Meinung nach sollten solche sachen VERBOTEN WERDEN, irgend ein Gesetz findet sich doch sicher an das diese Continuierliche Kollektive Volksverblödung Verfassungswiedrig macht oder? Jeder Jugendliche Jammert rum das man kein Geld hat und alles zu Teuer ist, aber wieso schaffen es den dan "Lieder" wie Schnappi, Holzmichel, Crazyfrog und der ganze überflüßige Rest in den Verkaufscharts immer auf Platz 1?

Was mich ja eigentlich nur an Komerzziellen sachen nervt ist die Tatsache das es immer nur Trend erscheinungen sind. Einer findets Lustig der zeigt es seinen Freunden und die zeigen es ihren Freunden und so weiter. Dan denkt sich irgend eine Plattenfirme da könnte man Profitrausschlagen und Verpflichtet dan die "Künstler" ein ganzes Album auf dem Markt zuwerfen und uns damit für 2 Monate zunerven und den Armen Interpreten Demütigt. Wen diese Leute wirklich Talent hätten hätten sie von mir aus ein Existenzrecht aber das es einfach zuviel zu schlechte und häufig sogar noch nacharmer gibt ist zuviel für den gesunden Menschenverstand.

Ich habe mit den aktiven wiederstand gegen Castings begonnen seid es Nu Pagadi gibt. Eine Bunt zusammengemischte Pop Band die zu einer Rock Band umgestalltet wird und auf Gothic oder Metlar probiert. Da konnte ich nicht mehr ruhig daneben sitzen und mich von Handy Klingeltöne belästigen lassen. Ein Punk Kumpel von mir hat sich mal mit sinen Radio neben einer Casting Box bei uns gesetzt und seine Musik zur Beschallung aufgedreht zum Beispiel, es gibt eine menge möglichkeiten die Vermehrung solcher Medien zustören. Man braucht halt nur ein bisschen Kreativität und schon kan man die rasante Verbreitung für einen kurzen augenblick behindern^^




Mainstream BUH
Independent JUHU


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 10.12.05, 22:03  Betreff: Re: Kommerz - Schlimm oder okay?  drucken  weiterempfehlen

Ich danke als erstes mal dem Mod,der so lustig war,und meinen Post gelöscht hat -.-"
BTT
Ich hatte in meinem ersten Post geschrieben,dass du Müll redest,Grave-Digger!JEDE Band ist auf Kommerz aus,wenn du da einmal auf Tour mit denen gehst,wirst du sehen,wie anstrengend das für die ist,das machen die nicht nur wegen der Musik(vllt anfangs,aber später nicht mehr;wenn die kein Geld mehr bekommen würden,würde keine Band weiter spielen....)
Und dieses Superstarzeugs:ich schließe mich Shadow Link an,diese Leute bzw. SHows brauch man nun wirklich nicht....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 10.12.05, 22:12  Betreff: Re: Kommerz - Schlimm oder okay?  drucken  weiterempfehlen

wie ich schon sagte jeder willdoch geld verdienen sonst wird mein kein künstler

@ Gecko: es ist klar das lieder wie schnappi usw. pplatz 1 werden,es geht zwar nach meistverkauften platten aber wie die von damals kommt keiner mehr ran. sagen wir mal vor 10 jahren michael jackson verkauft für ein lied 10000000 mal da kommt keiner mehr ran und das lied kann ja net ewig auf platz 1 bleiben oda? aber die andere scheisse muss auch net sein -.-
nach oben
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 10.12.05, 22:14  Betreff: Re: Kommerz - Schlimm oder okay?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nich muku...mono diristense(kp wie geschrieben) z.b. machen nix auf kommerz^^

btt
Ich schließe mich shadow_link an was dieses popstargehabe angeht und dem rest natürlich auch...^^

MfG
Gecko

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y-
------END GEEK CODE BLOCK------

Ich:^klick^


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 10.12.05, 22:52  Betreff: Re: Kommerz - Schlimm oder okay?  drucken  weiterempfehlen

Oh ja also Toki Hotel is ja echt so was von *****
Schaut euch mal das an, is ganz witzig: www.athp.de.vu .
Naja, auf jeden Fall is die Band scheiße aber die verkaufen ja angeblich total viele CDs, und ihr Lieder sind slebst geschrieben.
SCHREI! Wer hätte gedacht das es noch bescheuerter als bei Durch den Monsun geht? Also ich hätte es nicht für möglich gehalten...

P.s.: @ Gecko: Kannst du im Profil "Singnatur optisch vom Beitrag abgrenzen auswählen? Bei dir weiß man nie wo ein Beitrag anfängt oder aufhört .


Time is runnin....................................................................................


[editiert: 10.12.05, 22:54 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 10.12.05, 22:52  Betreff: Re: Kommerz - Schlimm oder okay?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gecko
    Ich weiß nich muku...mono diristense(kp wie geschrieben) z.b. machen nix auf kommerz^^
Außnahmen,sehr wenige Ausnahmen....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 10.12.05, 23:35  Betreff: Re: Kommerz - Schlimm oder okay?  drucken  weiterempfehlen

Solche Band wie Toky hotel gibts dafür auch nicht lange.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 10.12.05, 23:48  Betreff: Re: Kommerz - Schlimm oder okay?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Ich danke als erstes mal dem Mod,der so lustig war,und meinen Post gelöscht hat -.-"
    BTT
    Ich hatte in meinem ersten Post geschrieben,dass du Müll redest,Grave-Digger!JEDE Band ist auf Kommerz aus,wenn du da einmal auf Tour mit denen gehst,wirst du sehen,wie anstrengend das für die ist,das machen die nicht nur wegen der Musik(vllt anfangs,aber später nicht mehr;wenn die kein Geld mehr bekommen würden,würde keine Band weiter spielen....)
    Und dieses Superstarzeugs:ich schließe mich Shadow Link an,diese Leute bzw. SHows brauch man nun wirklich nicht....
Ich meine damit ja auch nur die Bands, die lediglich das umsetzen, und das meistens grauenhaft, was in den Hirnen der ganzen Kommerzgeilen alten Säcke vorgeht, die hinter den "Musikern" sitzen und die Fäden ziehen.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos