Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266


New PostErstellt: 18.01.06, 19:57     Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

Canon EOS 500D SLR-Digit...
@ Dom: Das ist jetzt wirklich lächerlich. Bon Jovi keine tiefsinnigen Texte? les dir mal den text zu Dry County durch, dann siehst du, was tiefsinnig ist. Außerdem wiedersprecht ihr euch. erst ist Bon Jovi in den 80 hängen geblieben, dann ist er wieder modern. was denn jetzt? Außerdem, normal sind menschen nicht, die mit rasta locken ganz in schwarz "tiefsinnige"texte schreiben. Bon Jovi ist halt gut, weil er eben NICHT so rumläuft, wie alle anderen möchtegern rocker heutzutage. merkt euch das!

Außerdem
@Daso: ich hör auch Sonata Arctica nd n bisschenb nightwish, soviel zu "nur Classic Rock".
Und pass demnächst auf, was du über mich und meiner ahnung von musik sagst! sonst gibt´s noch mehr stress, und langsam regen mich diese Kiddie-kontras auf....

Und jetzt reichts mir endgültig, ich hab kein bock mehr auf diese endlosen diskussionen, kein wort mehr über Bon Jovi und kein wort mehr über Korn, das ist mein letztes Friedensangebot!


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.070 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos