Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dom

Moderator

Beiträge: 636


New PostErstellt: 18.01.06, 21:09     Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

Die 50 besten Spiele für...
    Zitat: Dominges
    @ Dom: Das ist jetzt wirklich lächerlich. Bon Jovi keine tiefsinnigen Texte? les dir mal den text zu Dry County durch, dann siehst du, was tiefsinnig ist. Außerdem wiedersprecht ihr euch. erst ist Bon Jovi in den 80 hängen geblieben, dann ist er wieder modern. was denn jetzt? Außerdem, normal sind menschen nicht, die mit rasta locken ganz in schwarz "tiefsinnige"texte schreiben. Bon Jovi ist halt gut, weil er eben NICHT so rumläuft, wie alle anderen möchtegern rocker heutzutage. merkt euch das!
les ma meine posts besser. ich hab nie gesagt, dass bon jovi keine tiefsinnigen texte hat. (was ja durchaus sein kann) allerdings ist bon jovi "einfach" zu hören. es ist alltagsmusik, vorgetragen von einer allerweltsstimme. er ist bestimmt ein guter sänger, aber die musik ist einfach tv und radiotauglich => einfach zu verarbeiten.
ich hab außerdem net gesagt, dass bon jovi in den 80ern hängen geblieben ist. dafür hat er sich viel zu sehr an die heutige menthalität der musik und des geld-verdienens angepasst.

    Zitat: Dominges
    Und jetzt reichts mir endgültig, ich hab kein bock mehr auf diese endlosen diskussionen, kein wort mehr über Bon Jovi und kein wort mehr über Korn, das ist mein letztes Friedensangebot!
friedensangebot....rofl....wir sind hier in keinem krieg, sondern in einer einfachen diskussion und da werd ich net irgendein seltsamen "friedensangebot" annehmen. das ist voll albern. was willste machen, wenn ich es abschlage?


@digger: wo ist soilwork bitte neo thrash??
die parkt man eher bei melodic death bzw. das neue album geht sehr stark in die metalcore-sparte.

@kleine04
klarer fall von missverständins. sorry

btw. hab noch was gutes. kennen aber die meisten eh schon:






Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim


[editiert: 18.01.06, 22:17 von Dom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.071 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos