Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sind die "Musikstars" von heute eigentlich noch kreativ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 01.02.06, 20:05  Betreff: Re: Sind die "Musikstars" von heute eigentlich noch kreativ  drucken  weiterempfehlen

Genau, den heutigen möchtegern musikern aus der techno szene fällt nichts mehr ein. auch in der rock und popmusik häufen sich z.Z. die coverversionen, bsp. Heaven von Brian Adams "gecoverd", Poison von alice cooper "Gecoverd", und so könnte ich jetzt weitermachen, hab aber keine lust dazu^^.

Die beste Musik kommt aus den 70ern und 80ern, und die originalstimmen wehren sich nicht mal mehr gegen diesen coverschund.


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 01.02.06, 20:41  Betreff: Re: Sind die "Musikstars" von heute eigentlich noch kreativ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dominges
    Genau, den heutigen möchtegern musikern aus der techno szene fällt nichts mehr ein. auch in der rock und popmusik häufen sich z.Z. die coverversionen, bsp. Heaven von Brian Adams "gecoverd", Poison von alice cooper "Gecoverd", und so könnte ich jetzt weitermachen, hab aber keine lust dazu^^.

    Die beste Musik kommt aus den 70ern und 80ern, und die originalstimmen wehren sich nicht mal mehr gegen diesen coverschund.
Warum sollten sie sich wehren? Sie kriegen geld und damit is es ok...die wollen doch auch nur überleben, obwohl sie zweifellos genug geld haben, und was is das leichter als seine stücke zum covern anzubeten? für null arbeit geld...schade aber es is so und es läst sich nich ändern außer die welt geht zum komunistmus über...

MfG
Gecko
___________________
So 6 wie uns 5
gibts keine 4 anderen mehr.
Weil wir 3 die 2 einzigsten sind


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.02.06, 20:45  Betreff: Re: Sind die "Musikstars" von heute eigentlich noch kreativ  drucken  weiterempfehlen

@ Dominges: Genau. Letztens ne Unterhaltung mit nem Techno Kiddie:

Kiddie: "Ey, kennst du schon das neue Lied von Sowieso, Poison, du magst ja auch diesen Fear Factory Remanufacture Dingens"
Ich: "Ne, kenn ich nich" (*reinhör*) Ehhm, das ist nicht neu... das ist von Alice Cooper...
Kiddie: "Von wem? Ne der hat das bestimmt nur gecovert mein Lied is nämlich schon 2 Jahre alt."
Ich: "Meins 16!"
Kiddie: -,-"


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.02.06, 20:57  Betreff: Re: Sind die "Musikstars" von heute eigentlich noch kreativ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    @ Dominges: Genau. Letztens ne Unterhaltung mit nem Techno Kiddie:

    Kiddie: "Ey, kennst du schon das neue Lied von Sowieso, Poison, du magst ja auch diesen Fear Factory Remanufacture Dingens"
    Ich: "Ne, kenn ich nich" (*reinhör*) Ehhm, das ist nicht neu... das ist von Alice Cooper...
    Kiddie: "Von wem? Ne der hat das bestimmt nur gecovert mein Lied is nämlich schon 2 Jahre alt."
    Ich: "Meins 16!"
    Kiddie: -,-"
lol autsch xD

Aber sowas hat mir mal nen Kumpel erzählt. Die fand "Flugzeuge in meinem Bauch" von Oli P. voll gut, und hat es meinem Kumpel nicht geglaubt das es das Lied schonmal gab, 100 mal geiler. Die kannte nicht mal das Album Bochum, o.O


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 01.02.06, 22:05  Betreff: Re: Sind die "Musikstars" von heute eigentlich noch kreativ  drucken  weiterempfehlen

Sorry ich auch nich

Aber es gibt auch richtig geile coververionen: z.b. Jonny Cash - Hurt(original von NIN) naja das sind aber raritäten, wenn man so will

so als frage: kennt wer das lied schall oder tainted schall von so nem bremer? das is nich viel anders als die cd auflegen und dann noch nen bisschen dazu aufm synthesyser(oder wie das teil heißt) spieln

MfG
Gecko
___________________
So 6 wie uns 5
gibts keine 4 anderen mehr.
Weil wir 3 die 2 einzigsten sind


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sepco
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 56


New PostErstellt: 01.02.06, 23:39  Betreff: Re: Sind die "Musikstars" von heute eigentlich noch kreativ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    @ Dominges: Genau. Letztens ne Unterhaltung mit nem Techno Kiddie:

    Kiddie: "Ey, kennst du schon das neue Lied von Sowieso, Poison, du magst ja auch diesen Fear Factory Remanufacture Dingens"
    Ich: "Ne, kenn ich nich" (*reinhör*) Ehhm, das ist nicht neu... das ist von Alice Cooper...
    Kiddie: "Von wem? Ne der hat das bestimmt nur gecovert mein Lied is nämlich schon 2 Jahre alt."
    Ich: "Meins 16!"
    Kiddie: -,-"
Weil die Jugend von heute keine Ahnung mehr von Musik hat.Ich habe vor kurzem auch das erste mal die Coverversion von Poison gehört,dabei dachte ich an Tokio Hotel "Schrei",wie kann man nur so einen Schei* produzieren

    Zitat: Gecko
    Warum sollten sie sich wehren? Sie kriegen geld und damit is es ok...die wollen doch auch nur überleben, obwohl sie zweifellos genug geld haben, und was is das leichter als seine stücke zum covern anzubeten? für null arbeit geld...schade aber es is so und es läst sich nich ändern außer die welt geht zum komunistmus über...
Wieso für Null Arbeit Geld?Vielleicht haben sie zum Zeitpunkt des Verkaufs der Coverrechte Geld für null Arbeit erhalten,aber irgendwann mussten sie das Lied auch erstmal texten und singen,sonst gebe es kein Song den man Covern könnte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos