Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gothika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 20.04.06, 17:02  Betreff: Re: Gothika  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
      Zitat: Clive Owen
      Hab den Film vor einer Woche gesehen und ich finde den ganz gut,
      ich hab nie was davon gelesen oder den Trailer gesehen deshalb wusste ich überhaubt nicht um was es in dem Film geht, habe gar nicht so eine Story erwartet und das es dort wendungen gibt hätte ich auch nicht gedacht. Schock Effekte hat der Film natürlch auch aber wie bei jedem Horror Film erschreckt man sich eigentlich nur wegen dem Sound, und ich hab das HeimKino aufgedreht und hab voll viele SCHOCKS bekommen . Das Ende fand ich voll spannent. Die Special Effekte sind auch ganz gut.
      8/10 Punkte
    Im großen und ganzen geb ich dir recht.
    Aber dort schockt man nicht nur wegen dem Sound....z.B. Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
    ...
    Das Ende war wirklich klasse und hatte auch ncoh eine nette versteckte Botschaft...
    @Mortal feelings
    Das wird dir aber nicht nur bei dem Film passieren
    Naja,ich find´s aber schlimmer wenn man´s alleine zuhause guckt(ganz alleine) und man (wie ich) sehr nahe am Wald wohnt.^^
Ich will nicht angeben aber ohne Dolby 5.1 kann ich mich bei Horror nie erschrecken. z.b. als ich eine Vorschau von "The Grudge" im bei den RTL2 News gesehen habe, haben die da auch schock Szenen gezeigt und das war so billig.
Dan hab ich "THe Grudge" als es auf DVD raus kam angesehen (Mit Dolby 5.1) und hab mir fast in dei Hose gemacht wegen den schocks, auch bei der Szenen die ich im TV gesehen haeb hab ich mich erschreckt!!!!!. Horror Film mit Stereo ist zwar auch spannend aber mal erschreckt sich nicht udn darum geht es in Horror Filmen man will sich erschrecken wie z.b. bei Komödien will mal lachen udn bei Horror eben richtig fett sich erschrecken !


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos