Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gothika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 08.01.06, 19:41  Betreff: Gothika  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir vor gut einer Wocher diesen Film auf Premiere angsehen und war begeistert:ich habe selten einen Film gesehen,der solche Schockmomente hat:Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
.
Das Ende finde ich auch recht hart....von einem Thema komplett in ein anderes...aber insgesamt sehr toller Film,wenn man starke nerven hat

Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.01.06, 19:53  Betreff: Re: Gothika  drucken  weiterempfehlen

naja da gibt es bestimmt schlimmere filme á lá the ring und co. ich will mir den film trotzdem mal ansehen mal sehen .....
11er
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 08.01.06, 20:33  Betreff: Re: Gothika  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mukumuku
    Ich habe mir vor gut einer Wocher diesen Film auf Premiere angsehen und war begeistert:ich habe selten einen Film gesehen,der solche Schockmomente hat.
    Das Ende finde ich auch recht hart....von einem Thema komplett in ein anderes...aber insgesamt sehr toller Film,wenn man starke nerven hat
ok horror nehm ich mal, ode® falsch?
Naja, die sind meist langweilig, weil die so unrealistisch sind, was ich nich mag.(ok, hdr usw. auch, aber halt nur die story). naja, andere filme sind schlimmer als horrorfilme.

MfG
Gecko

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.01.06, 20:34  Betreff: Re: Gothika  drucken  weiterempfehlen

desegen mag ich auch keine horrofilme denn statt von einem geräusch oder was wegzurennen oder jemand hören laufen sie noch hin o.O
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 08.01.06, 20:56  Betreff: Re: Gothika  drucken  weiterempfehlen

Horror Satire ja, Horror nein! Also ist der Film nix für mich.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 12.01.06, 17:40  Betreff: Re: Gothika  drucken  weiterempfehlen

Horror...naja
Ist weder so wie Scream oder Halloween noch wie Sleepy Hollow.....
Ist ahlt ganz komisch,spielt in einer Psyschatrie, und....so schwer zu bescrheiben,jedenfalls ist das Thema ganz neu.....seht ihn euch einfach an,ist sehenswert!

Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.01.06, 06:51  Betreff: Re: Gothika  drucken  weiterempfehlen

*muku vertrau* ich wills versuchen ihn mir auszuleihen von jemand^^
MortalFeelings
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 29.01.06, 00:35  Betreff: Re: Gothika  drucken  weiterempfehlen

Horror mag ich auch nicht, Psycho schon. Gothika ist kein Horror, sondern Psycho. Unter Horror verstehe ich so Gemetzel-Filme, was weiss ich, Freddy Krüger zum Beispiel. Ich weiss, blödes Beispiel, aber da kenn ich mich nich so aus Unter Psycho verstehe ich Filme, in denen nicht oder nur wenig gemetzelt wird und vor allem, die in der Lage sind Angst zu machen. Wie zum Beispiel The Ring. Und Gothika.

Ich fand ihn ganz gut. Ich war als der Film lief blöderweise um 10 oder 11Uhr alleine (nich der einzige im Saal, nur ohne Begleitung) im Kino (sollte man nich machen, wenns nich sein muss) und hatte es nich wenig mit der Angst zu tun ^^

- Carlos Castán -

[editiert: 29.01.06, 00:36 von MortalFeelings]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 04.03.06, 19:20  Betreff: Re: Gothika  drucken  weiterempfehlen

Hab den Film vor einer Woche gesehen und ich finde den ganz gut,
ich hab nie was davon gelesen oder den Trailer gesehen deshalb wusste ich überhaubt nicht um was es in dem Film geht, habe gar nicht so eine Story erwartet und das es dort wendungen gibt hätte ich auch nicht gedacht. Schock Effekte hat der Film natürlch auch aber wie bei jedem Horror Film erschreckt man sich eigentlich nur wegen dem Sound, und ich hab das HeimKino aufgedreht und hab voll viele SCHOCKS bekommen . Das Ende fand ich voll spannent. Die Special Effekte sind auch ganz gut.
8/10 Punkte

Moderator

New PostErstellt: 20.04.06, 16:26  Betreff: Re: Gothika  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Clive Owen
    ich hab nie was davon gelesen oder den Trailer gesehen deshalb wusste ich überhaubt nicht um was es in dem Film geht, habe gar nicht so eine Story erwartet und das es dort wendungen gibt hätte ich auch nicht gedacht. Schock Effekte hat der Film natürlch auch aber wie bei jedem Horror Film erschreckt man sich eigentlich nur wegen dem Sound, und ich hab das HeimKino aufgedreht und hab voll viele SCHOCKS bekommen . Das Ende fand ich voll spannent. Die Special Effekte sind auch ganz gut.
    8/10 Punkte
Im großen und ganzen geb ich dir recht.
Aber dort schockt man nicht nur wegen dem Sound....z.B. Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
...
Das Ende war wirklich klasse und hatte auch ncoh eine nette versteckte Botschaft...
@Mortal feelings
Das wird dir aber nicht nur bei dem Film passieren
Naja,ich find´s aber schlimmer wenn man´s alleine zuhause guckt(ganz alleine) und man (wie ich) sehr nahe am Wald wohnt.^^

Clive Owen
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 20.04.06, 17:02  Betreff: Re: Gothika  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mukumuku
      Zitat: Clive Owen
      8/10 Punkte
    Im großen und ganzen geb ich dir recht.
    Aber dort schockt man nicht nur wegen dem Sound....z.B. Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
    ...
    Das Ende war wirklich klasse und hatte auch ncoh eine nette versteckte Botschaft...
    @Mortal feelings
    Das wird dir aber nicht nur bei dem Film passieren
    Naja,ich find´s aber schlimmer wenn man´s alleine zuhause guckt(ganz alleine) und man (wie ich) sehr nahe am Wald wohnt.^^
Ich will nicht angeben aber ohne Dolby 5.1 kann ich mich bei Horror nie erschrecken. z.b. als ich eine Vorschau von "The Grudge" im bei den RTL2 News gesehen habe, haben die da auch schock Szenen gezeigt und das war so billig.
Dan hab ich "THe Grudge" als es auf DVD raus kam angesehen (Mit Dolby 5.1) und hab mir fast in dei Hose gemacht wegen den schocks, auch bei der Szenen die ich im TV gesehen haeb hab ich mich erschreckt!!!!!. Horror Film mit Stereo ist zwar auch spannend aber mal erschreckt sich nicht udn darum geht es in Horror Filmen man will sich erschrecken wie z.b. bei Komödien will mal lachen udn bei Horror eben richtig fett sich erschrecken !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search