Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
King Kong

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
OttoNormalverbraucher+sfff-fan
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.12.05, 08:43  Betreff: Re: King Kong  drucken  weiterempfehlen

es is ja arg! weil sie haben schon im fernsehen gezeigt das es schon längst king kong als download kostenlos im internet gibt! also diese hacker oder wie dei heißen! ik find das nich ok!



nach oben
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 20.12.05, 17:18  Betreff: Re: King Kong  drucken  weiterempfehlen

also jetzt war ich drin und kann nur sagen MEGAHAMMEROBERGENIAL


ich sage es zu jedem ihr müsst in diesen film MUHAHA


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 20.12.05, 18:43  Betreff: Re: King Kong  drucken  weiterempfehlen

Wenn der Film wirklich so toll ist wie du schreibst, schau ich ihn mir auf jeden Fall mit the_innocent in den Weihnachtsferien an.



Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:


_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 21.12.05, 16:58  Betreff: Re: King Kong  drucken  weiterempfehlen

ich seh ihn mir wahrscheinlich auch in dei Weihnachtsferien an



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 21.12.05, 21:00  Betreff: Re: King Kong  drucken  weiterempfehlen

Ich schau ihn mir in genau 2 TAgen an, in der Abendvorstellung und dann edite ich hier und schreibe meine Rezession

EDIT:
So, ich hab ihn mir gestern Abend bis um halb 12 angeschaut und ich muss sagen, der Film is einfach cool, gut gemacht, starke Effekte und ne tolle Story.
Auf jeden Fall sehenswert und die Kampfszenen im Jungle sind sowieso die Besten


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.


[editiert: 24.12.05, 09:43 von major 7]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 28.12.05, 17:02  Betreff: Re: King Kong  drucken  weiterempfehlen

BBBBBBOOOOOOOOOHHHHHHAAAAAAAHHHHHH . Hab den Film gesehen der is soooooooo GEILO .
King Kong is der Film des Jahres seit der DHDR Trilogy hat mich kein Film soooooooo begeistert wie King Kong!!!
Die Insel, die dinos, Kong alle sind so fatastisch animirt, sie sehen aus wie ECHT!!! . schon der Kampf 3 T-Rex gegen Kong ist das Geld wert!!!
also Leute guckt euch den Film an und erlebt ein ATEMBERAUBENDES Abenteuer!!!!

Action, Spannung, Drama TOP TOP TOP!!!!!!!!!!!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.05.06, 22:50  Betreff: Re: King Kong  drucken  weiterempfehlen

Der Film war, wie erwartet, gut aber nichts herausragendes besonders weil ja eh jeder das Ende kennt, und dies somit etwas die Spannung nimmt. Das Beste an dem Film war definitiv Naomi Watts


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos