Autor |
Beitrag |
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.10.05, 17:04 Betreff: King Kong
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
was verprecht ihr euch von dem fil . wenn Peter Jackson einen film dreht muss er ja abgehen.
Wie wird der Film
Langweilig |
Actionfeuerwerk |
Normal |
Der Beste Film aller zeiten |
|
|
nach oben |
|
|
Cuiloneth
Moderator
|
Erstellt: 20.11.05, 20:13 Betreff: Re: King Kong
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab heut zum ersten mal die Vorschau gesehen und ich muss sagen...wow! ^^ eigentlich müsste er gut werden und ich werd ihn mir auf jden fall angucken!
Edit: So, hab den guten KK heute gesehen. Und es war wirklich gut! Richtig hammer gedreht, einfach genial wie das dargestellt wurde. Zum Glück war ich nicht alleine drin, hab an manchen Stellen fast nen Anfall bekommen weil es so eklig war
____________________ Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod
Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.
Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
[editiert: 28.12.05, 20:37 von Cuiloneth]
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.11.05, 20:19 Betreff: Re: King Kong
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich auch^^ werde die tickets vorher oder online hohlen^^ man kann ja nie wissen xD
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 21.11.05, 16:02 Betreff: Re: King Kong
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht guck ich mir den an.... Ich steh eigentlich nicht so auf die "Großes Dummes Tier Liebt Schöne Kleine Blondine" Filme....
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 21.11.05, 19:11 Betreff: Re: King Kong
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Pro-Gamer Nr.1
ich halte auch sehr viel von diesem Film und werde ihn auf jeden Fall gukcne,vielleicht auch das spiel kaufen soll für ne filmumsetzung verdammt gut werden |
Stimm ich dir zu aber ich werde es auf jedenfall kaufen hab das demo auf der Screenfun gespiel!!!!!!!!!!!!!! UNGLAUBLICH
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 28.11.05, 16:25 Betreff: Re: King Kong
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICh geh warscheinich nich rein aber ich werde ihn mir vllt. mal auf dvd ansehen...wie dago schon sagte ich mag auch keine "Großes Dummes Tier Liebt Schöne Kleine Blondine" Filme...
MfG Gecko
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK----- Version: 3.1 GP/CS>$/ED/S/SS dx s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ !PE- !Y !PGP? t !5? X+ !R tv b !DI? !D-- G- e- h! r y ------END GEEK CODE BLOCK------
Ich:^klick^
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
[editiert: 28.11.05, 18:36 von 11er]
|
|
nach oben |
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
|
nach oben |
|
|
OttoNormalverbraucher+sfff-fan
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.12.05, 08:30 Betreff: Re: King Kong
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich gegen nichts sagen! is echt voller action voll! nur das spiel zu is n bissl dunkel (halt auf der xbox360)!
|
|
nach oben |
|
|
BigBoss
Moderator
|
Erstellt: 19.12.05, 08:40 Betreff: Re: King Kong
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Film interessiert mich auch sehr. Ich will ihn mir auch im Kino anschauen, aber mir fehlt einfach die Zeit. Sonst muss ich ihn mir halt auf DVD kaufen.
Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:
_______________ Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
|
|
nach oben |
|
|
|