Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dragon Ball GT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 31.10.06, 19:11  Betreff: Dragon Ball GT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Endlich gibt es die geniale Serie im deutschen Fernsehen.SORAE! XD
Gestern hat sie angeangefagen(kommt immer von 16-17 Uhr auf RTL2) ,heute habe ich sie leider nicht gesehen, aber gestern fand ich die Folgen ganz lustig,nur...
-die Frisuren von Vegeta,Bulma und Trunks sehen schrecklich aus
-der Vorspann ist mit diesem "Sorae" ziemlich bekloppt
Wie findet ihr DBGT?
Und hat jemand zufällig einen Link,wo man sich die Folgen im Internet ansehen kann?Hab die erste niht ganz und die 3. und 4. gar nicht gesehen...


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 31.10.06, 21:15  Betreff: Re: Dragon Ball GT  drucken  weiterempfehlen

musste wohl nicht ganz legal saugen, weil warscheinlich keine internet seite die lizens hat die zu veröffentlichen


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 01.11.06, 13:38  Betreff: Re: Dragon Ball GT  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte es geschaut wenn es direkt am Anschluss von DBZ erschienen wäre. RTL 2 war (wie so oft) natürlich so dumm und hat bis jetzt damit gewartet, wodurch der Hype schon abgeklungen ist. Jetzt habe ich zu viel von der Story vergessen, habe keine Zeit und Lust mehr täglich vor der Glotze zu hängen und das DB Grundgerüst ist mir viel zu öde geworden. Ein Kumpel schaut es sich an aber ich habe das Interesse verloren.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 01.11.06, 14:36  Betreff: Re: Dragon Ball GT  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ganz früher mal Dragon Ball gesehen. Da war das ganze auch noch lustig, aber mittlerweile find ich es auch öde. Außerm hätte ich überhaupt nicht die Zeit jeden Tag um diese Uhrzeit vor dem Fernseher zu hocken.



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche

wäre cool, wenn ihr ab und zu mal auf den Link klicken könntet ist auch jugendfrei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 01.11.06, 15:30  Betreff: Re: Dragon Ball GT  drucken  weiterempfehlen

das erste dragon ball ist und bleibt das beste


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 01.11.06, 15:36  Betreff: Re: Dragon Ball GT  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaSo
    das erste dragon ball ist und bleibt das beste
joa, der rest is eigentlich nurnoch zum geld scheffeln gewesen. man konnte immer vorraussagen was passiert und dadurch wars langweilig, das normale dragonball war das beste...es hat sich nie wirklich was wiederholt, soweit ich weiß...was danach kam is und bleibt auf ewig langweilig...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neclord
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 206
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 01.11.06, 17:17  Betreff: Re: Dragon Ball GT  drucken  weiterempfehlen

also, ich geb auch meinen senf dazu^^
das normale dragonball hab ich nicht gesehen, bis auf 1-2 folgen.
DBZ fand ich ich ziemlich cool. eigentlich immer noch^^
DBGT kann ich noch net so ganz beurteilen, warn ja erst 4 folgen...
die ersten beiden warn recht lustig, aber 3 und 4 waren recht albern und langweilig. ok die 4. war ok, aber die 3. hat mir nicht gefallen.
wie ich gehört habe, soll die letzte DBGT Saga die beste sein und des davor recht langweilig, wobei ich des mit dem kleinen
Son-Goku recht lustig^^
naja, mal sehen was noch kommt.


____________________
www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61056280
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 01.11.06, 18:48  Betreff: Re: Dragon Ball GT  drucken  weiterempfehlen

dbz war ja nur das selbe schema, bösewicht taucht auf, die gruppe z trainiert am endkampf stirbt immer min. einer und der böse wird meist mit letzter kraft besiegt. in dbz spielen die dragön nur noch nebenrolle irgendwie


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 01.11.06, 18:53  Betreff: Re: Dragon Ball GT  drucken  weiterempfehlen

So betrachtet muss ich dir Recht geben.Manchmal war es einfach maßlos auf Grundschulniveau übertrieben(mit einer unglaublichen Kraft von 1000 haben wir XX besiegt, doch jetzt kommt ein neuer böser Gegner mit unglaublichen 100000000000 Kraft, da müssen wir auf einen Planeten fliegen um 1000000000000000 Kraft zu bekommen, dann während des Kampfes verdreifachen sich die Nullen immer mehr XD), aber die Charaktere waren irgentwie cooler als beim ersten Teil und irgentwie...mochte ich Z lieber^^ Hab selbst sehr viele Mangas von Z und 2 vom normalen, aber irgentwie war Z schon manchmal eintönig, aber irgentwie trotzdem toll^^


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 01.11.06, 18:56  Betreff: Re: Dragon Ball GT  drucken  weiterempfehlen

an z fand ich ja zum schluß klasse wie vegeta immer menschlicher wurde und die anderen als freunde apkzeptiert, hat mich erst voll schockiert


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos