Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Simpsons

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 03.07.05, 20:08  Betreff: Simpsons  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr sie?Ich finde sie einfach nur genial.Ich kenne fast jede Folge und auch jede ist lustig



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 03.07.05, 20:49  Betreff: Re: Simpsons  drucken  weiterempfehlen

ich find die auch genial!! is imma wieder lustig


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 03.07.05, 21:36  Betreff: Re: Simpsons  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich zustimmen, Simpsons sind und bleiben genial. Wobei man aber sagen muss, dass die neueren Folgen nicht ganz an die alten herankommen. Aber witzig sind sie allemal.


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 03.07.05, 23:15  Betreff: Re: Simpsons  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Simpsons auch genial. Die kommen nie ausm Trent.
Ich find nur die Folge wo sie die ganze Zeit singen schlimm.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 04.07.05, 14:04  Betreff: Re: Simpsons  drucken  weiterempfehlen

Echt! Die Folgen find ich auch immer schlimm. Aber sonst sind die zum Ablachen. *NEIN*



CSS rocks!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 04.07.05, 17:45  Betreff: Re: Simpsons  drucken  weiterempfehlen

Die Simpsons sind Kult. Die sind schon so dumm, daß sie gut sind. Nicht alle Folgen sind natürlich sehr gut, aber die Meisten. Hab das Spiel für die PS2 davon, daß finde ich zumindest ganz lustig, nicht überwältigend, aber ganz lustig.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.07.05, 15:19  Betreff: Re: Simpsons  drucken  weiterempfehlen

Sind ganz witzig.
Hab das ein oder andere Tshirt von denen.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 08.07.05, 08:25  Betreff: Re: Simpsons  drucken  weiterempfehlen

Kult mehr mus man nicht sagen man haast oder liebt sie.

hat schon wer Infos zum Kinofilm der ende 2006 anlaufen soll?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 08.08.05, 19:03  Betreff: Re: Simpsons  drucken  weiterempfehlen

Die simpsons sind das beste, was auf Pro 7 je gelaufen ist, einfach nur geil.



i Dominges kicks asses !


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 08.08.05, 20:49  Betreff: Re: Simpsons  drucken  weiterempfehlen

Die Simpsons rocken! Ich find Homers Pannen einfach geil!



Wer Hunger hat soll essen!
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=511819


____________________
Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos