Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
King Kong

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 21.10.05, 17:04  Betreff: King Kong  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was verprecht ihr euch von dem fil . wenn Peter Jackson einen film dreht muss er ja abgehen.



Wie wird der Film

Langweilig
Actionfeuerwerk
Normal
Der Beste Film aller zeiten

nach oben
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 20.11.05, 20:13  Betreff: Re: King Kong  drucken  weiterempfehlen

hab heut zum ersten mal die Vorschau gesehen und ich muss sagen...wow! ^^ eigentlich müsste er gut werden und ich werd ihn mir auf jden fall angucken!

Edit: So, hab den guten KK heute gesehen. Und es war wirklich gut!
Richtig hammer gedreht, einfach genial wie das dargestellt wurde.
Zum Glück war ich nicht alleine drin, hab an manchen Stellen fast nen Anfall bekommen weil es so eklig war


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.


[editiert: 28.12.05, 20:37 von Cuiloneth]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 20.11.05, 20:19  Betreff: Re: King Kong  drucken  weiterempfehlen

ich auch^^ werde die tickets vorher oder online hohlen^^ man kann ja nie wissen xD
nach oben
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 20.11.05, 21:15  Betreff: Re: King Kong  drucken  weiterempfehlen

ich halte auch sehr viel von diesem Film und werde ihn auf jeden Fall gukcne,vielleicht auch das spiel kaufen soll für ne filmumsetzung verdammt gut werden



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.11.05, 16:02  Betreff: Re: King Kong  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht guck ich mir den an.... Ich steh eigentlich nicht so auf die "Großes Dummes Tier Liebt Schöne Kleine Blondine" Filme....


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 21.11.05, 19:11  Betreff: Re: King Kong  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    ich halte auch sehr viel von diesem Film und werde ihn auf jeden Fall gukcne,vielleicht auch das spiel kaufen soll für ne filmumsetzung verdammt gut werden
Stimm ich dir zu aber ich werde es auf jedenfall kaufen
hab das demo auf der Screenfun gespiel!!!!!!!!!!!!!!
UNGLAUBLICH


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 28.11.05, 16:25  Betreff: Re: King Kong  drucken  weiterempfehlen

ICh geh warscheinich nich rein aber ich werde ihn mir vllt. mal auf dvd ansehen...wie dago schon sagte ich mag auch keine "Großes Dummes Tier Liebt Schöne Kleine Blondine" Filme...

MfG
Gecko

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GP/CS>$/ED/S/SS dx s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ !PE- !Y !PGP? t !5? X+ !R tv b !DI? !D-- G- e- h! r y
------END GEEK CODE BLOCK------

Ich:^klick^


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit


[editiert: 28.11.05, 18:36 von 11er]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 16.12.05, 19:04  Betreff: Re: King Kong  drucken  weiterempfehlen

juhu freu ich geh morgen in den film rein und bin gespannt wie er wird


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OttoNormalverbraucher+sfff-fan
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.12.05, 08:30  Betreff: Re: King Kong  drucken  weiterempfehlen

also ich gegen nichts sagen! is echt voller action voll! nur das spiel zu is n bissl dunkel (halt auf der xbox360)!



nach oben
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 19.12.05, 08:40  Betreff: Re: King Kong  drucken  weiterempfehlen

Der Film interessiert mich auch sehr. Ich will ihn mir auch im Kino anschauen, aber mir fehlt einfach die Zeit. Sonst muss ich ihn mir halt auf DVD kaufen.



Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:


_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos