Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Coupling Wer mit wem?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 08.02.06, 20:52  Betreff: Coupling Wer mit wem?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt jemand diese Britische kult comedie serie die derzeit auf nick läuft?

Also ich finde die serie einfach genial weil man da endlich mal die wirklich wichtigen dinge genauer nimmt...
falls jemand das kennt schreibt mal was zu.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 08.02.06, 21:45  Betreff: Re: Coupling Wer mit wem?  drucken  weiterempfehlen

Keine ahnung was du meinst um was geht es in der Serie ?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 09.02.06, 01:18  Betreff: Re: Coupling Wer mit wem?  drucken  weiterempfehlen

ja ich kenn die es läuft doch mom auf nicolodien oder wie dat heist,das was für mtvpop eingesprungen ist.
die serie ist so geilo aber so durcheinander jeder mit jedem lol.
ab und zu schau ich hatte ne zeit jede folge angesehn



ich verkaufe fehler für 1,99€


ist lustig klick an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 09.02.06, 14:41  Betreff: Re: Coupling Wer mit wem?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde diese Serie super, da es immer voll witzig ist. Immer wenn ich Zeit habe, schaue ich mir die Serie an, was ich leider in letzter Zeit nicht hatte.


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 09.02.06, 18:32  Betreff: Re: Coupling Wer mit wem?  drucken  weiterempfehlen

Wann ist denn die genaue Sendezeit? Will mir das auch mal anschauen.



Time is runnin.................



****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 09.02.06, 19:46  Betreff: Re: Coupling Wer mit wem?  drucken  weiterempfehlen

Schreibt mal bitte um was es in der Serie geht, und wan das leuft ja Danke.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 09.02.06, 20:47  Betreff: Re: Coupling Wer mit wem?  drucken  weiterempfehlen

samstag kam wieder die erste folge also wäre das ein guter start für neulinge.

samstag 20:15 doppel folge
sonntag 00:15 nacht wiederholung der folge um 20:15
sonntag 21:15 nochmal wiederholung der doppel folge vom smastag


ist ur komisch die serie vorallem dies ganzen genau genommen sachen wie die 48 verschiedenen arten des "oh" ^^

oder tittenoktopus^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 09.02.06, 22:54  Betreff: Re: Coupling Wer mit wem?  drucken  weiterempfehlen

ichglaube die serie lief auch mal auf prosieben oder irgendeinem anderen sender oder?



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 10.02.06, 00:50  Betreff: Re: Coupling Wer mit wem?  drucken  weiterempfehlen

ja genau die lief früher auf pro7 aber sehr spät da hatte ich jede volge von denen gesehen bis die nicht mehr gezeigt wird.
die serie ist sau komisch das lustige von den freunden war schon jeder mit jedem zusammen lol, der eine der so notgeil ist der ist am geilsten wie der schon aussieht zum totlachem muhahahaha



ich verkaufe fehler für 1,99€


ist lustig klick an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 10.02.06, 14:05  Betreff: Re: Coupling Wer mit wem?  drucken  weiterempfehlen

du meinst wohl Jeff den perversen schüchternden lustmolch^^

dan gibts leider nicht mehr in der neuen staffel... er ist auf die lesben insel geflogen ,,Nein Jeff, nicht Lesben Insel. Das heisst Lesbos..."
kurz vorher hat er sich noch gefragt ob silikon brüste in der luft explodieren können^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos