Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kann es sein, dass hier die User verschwinden + Wie werben wir am besten für das Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 15.02.06, 19:43  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

och man verräter
nun ja is schon irgenwie s****.uns gehen Tidu/s/se aus!Schaut er hier noch überhaupt vorbei oder wars das für ihn?



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 15.02.06, 19:47  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

Hmmm nur so effektiv ist auch nicht ... Wir haben zwar ne kleine Zuwachsrate, aber die die anbwandern sind ja genau so viele.

Ich finde es schade weil immer mehr von denen das Forum verlassen die man schon länger kennt ...

Will denn jetzt mal jemand die Screenfun fragen wegen Werbung ?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 15.02.06, 19:53  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

Die SF hat schon einige Male uns damit vertröstet,dass sie keine Werbung für andere Forenals das Bravo Forum machen darf(was ich eigentlich dermaßen leserunfreundlichvon den Bravobossen finde;wir sind die Leser,nicht diese .....etwas andere ,,Jugend" im Bravo Forum.....da passen wir nicht hin,verstehen die das nicht....SF,werdet unabhänig,bitte )!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 15.02.06, 20:06  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Da gab es einige Unstimmigkeiten zwischen Tidus und administratorischen Kräften....

    E/
    WIr reden beide von Tidus
Soll heißen? Wenn das nicht öffentlich sein soll dann bitte PN oder ICQ Aber Tidus müsste sich dann doch selbst abgemeldet haben, weil wenn jemand von den Admins gesperrt wurde sieht das ja so aus wie bei gr1ndfuck0r oder ADMIN aus


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 16.02.06, 20:01  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Die SF hat schon einige Male uns damit vertröstet,dass sie keine Werbung für andere Forenals das Bravo Forum machen darf(was ich eigentlich dermaßen leserunfreundlichvon den Bravobossen finde;wir sind die Leser,nicht diese .....etwas andere ,,Jugend" im Bravo Forum.....da passen wir nicht hin,verstehen die das nicht....SF,werdet unabhänig,bitte )!
och man is ja sche****.Außerdem können wir nicht dafür sorgen,dass Ottonormalverbraucher auch "verschwindet".Der Kerl spamt rum und schreibt wie der grindgfuckor.
Vielleicht ließt Ampeldrücker hier auch?Er könnte ja was zu Werbung sagen



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.02.06, 20:04  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

Ampeldruecker liest eigentlich überall mit aber seine Zeit ist begrenzt.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.02.06, 20:07  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Ampeldruecker liest eigentlich überall mit aber seine Zeit ist begrenzt.
War Ampeldruecker nicht weiblich ?

Aber ich bin auch dafür es ein Ban gibt gegen diesen komischen Typen da Ottonormalverbraucher.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.02.06, 20:12  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
      Zitat: The-Gravedigger
      Ampeldruecker liest eigentlich überall mit aber seine Zeit ist begrenzt.
    War Ampeldruecker nicht weiblich ?

    Aber ich bin auch dafür es ein Ban gibt gegen diesen komischen Typen da Ottonormalverbraucher.
Nein, das ist ein ER und bei Otto Normalverbraucher stimme ich dir zu ODER TheInnocent gibt dem mal ne Lektion in Sachen Forenverhalten

edit: Okay er ist gesperrt.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 16.02.06, 20:17 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.02.06, 14:13  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

Wollt mal was anmerken :

Hier wurde irgendwann mal angemerkt, das das Forum nicht bei Google auftaucht. Das hat sich anscheinend geändert :

Google


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 17.02.06, 19:27  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

Tidus hat das Forum verlassen, da ich kleinen privaten Kontakt mehr zu ihn haben wollte. Es hat also nichts damit zu tun, daß er gesperrt wurde oder Streit wegen dem Forum hatte, es ist Privat, was Muku veranlasst, mich zu verurteilen bei jeder Gelegenheit und hier so schön behauptet hat, es gab Ärger mit administrativen Kräften. Mein Posten als Administrator hat jedoch rein garnichts mit den Kontaktabbruch zu tun.

Ein letztes Mal Muku, unterlasse es schlecht über mich zu reden, nur weil ich den privaten Kontakt zu einem Member eingeschränkt habe!

Was Tidu betrifft, dieser hat leider momentan keine Zeit, wird uns jedoch hoffentlich als Member und vielleicht sogar irgendwann wieder als Admin beehren.

Soweit von mir!



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos