Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Happy Birthday DS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TheInnocent
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 15.03.06, 20:31  Betreff: Re: Happy Birthday DS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow_Link
    oh man die Japana sind auch voll die DS Freaks^^

    das die Preise des DS in Japan nach den unglaublichen Nachfrage nach Weihnachten gestiegen sind und Nintendo und die Händler nicht merh nachkommen, verkaufen die jetzt z.B. Geräte die aus den USA importiert werden für über 200€!!!! und die gehen weg wie warme sämmeln (das wollt ich schon immer mal schreiben^^).

    der kürzlich erschiene DS Lite hat das selbe Problem... zu viele wollen ihnzu wenig stehen zum Verkauf
Semmeln schreibt man mit "e"^^ .
Wie viel wird der neue DS den eigentlich kosten, und gibt es schon einen Termin wann er herauskommt?



Time is runnin.................

****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 15.03.06, 20:43  Betreff: Re: Happy Birthday DS  drucken  weiterempfehlen

verdammt!!!!!! und zum editieren bin ik zu faul...


der DS Lite kostet eigentlich genauso viel wie der normale DS. Aber wie gesagt der preis wegen der extremen nachfrage in Japan von den Händlern angehoben worden.

solange der japanische markt nicht ansatzweise gesättigt ist glaube ich nicht das der DSL zu uns kommt. und sonst halte ich den 1 mai wegen den europa release von Metroid Prime hunters und herbst für warscheinlich weil der DSL auch 1 1/2 jahre nach den lunch in japan erschien.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 03.07.06, 21:14  Betreff: Re: Happy Birthday DS  drucken  weiterempfehlen

Naja ,selber Grund wie bei den anderen Threads....



____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos