Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Happy Birthday DS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 01.03.06, 19:48  Betreff: Happy Birthday DS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bald ist es soweit der DS hat sein erstes Jahr in Europa mehr als erfolgreich überstanden

hier können glückliche DS besitzer mal fotos von ihrer DS sammlung rein koopieren^^

ich habe bis jetzt 16 DS spiele (Metroid Prime First Hunt habe ich nicht mitgezählt). Mein Ziel ist es ende des Jahres auf 30 zukommen.


[img=http://img431.imageshack.us/img431/7270/meinedssammlung1mrz1rc.th.jpg]


____________________


[editiert: 29.08.06, 15:29 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.03.06, 20:09  Betreff: Re: Happy Birthday DS  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal eine Frage, wieso hast du gleich drei DS? Meine Sammlung lohnt sich nicht wirklich zu erwähnen, ich hab den silbernen DS seit März + Die Metroid Demo + Super Mario 64 DS + Golden Eye...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 01.03.06, 20:20  Betreff: Re: Happy Birthday DS  drucken  weiterempfehlen

wieso hast du nur ein

naja ein hab ich mir gekauft, ein habe ich bei ein preisausschreiben gewonnen (bevor der DS rauskamm gabs sauviele DS zu gewinnen und ich habe bei unzähligen sites und mags mitgemaht und zufälligerweise ein gewonnen) und der dritte ist halt von nen kumpel der sich nintendogs labrador gekauft hat und mir die verpackung geschenkt hat weil ich sowas sammle^^

als nächstes hole ich mir den DS LITE


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.03.06, 20:58  Betreff: Re: Happy Birthday DS  drucken  weiterempfehlen

Ah, ja das find ich schon übertrieben, der DS Lite wird eh nicht besser.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 02.03.06, 20:06  Betreff: Re: Happy Birthday DS  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich übertrieben.Ich habe auch kaum games für den DS bin halt pleite.Suche bald mal in E-bay für ein paar schnäpchen oder auf Flohmärkten.Ich hab nur:Polarium Super Mario 64 DS Metroid Prime Demo(kaufe mir die vollversion ganz bestimmt ich liebe ego shooter)Wario Ware Touched.ADWDS wird als nächstes gekauft



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 03.03.06, 19:35  Betreff: Re: Happy Birthday DS  drucken  weiterempfehlen

finds net übertrieben bin halt nintendo fan boy

find den DS LITE sehr verlockend schon alleine weil er doch schon ein ganzes stück kleiner ist und der bildschirm um eine stufe heller ist als der des DS.

ausserdem macht es sich besser beim zocken und chatten im unterricht im pictrochat vokabeln reinschreiben und immer schön unauffallig den stift auf bildschirm drücken zum scrollen im text und schon hat man ne 1


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 03.03.06, 22:31  Betreff: Re: Happy Birthday DS  drucken  weiterempfehlen

Mein DS ist seit Anfang November in meinem Besitz und ich habe mittlerweile 12 Spiele angehäuft:
Foto
Von links nach rechts und von oben nach unten:
Chokkan Hitofude (japanische Version von Polarium), Another Code: Doppelte Erinnerung, Jump Superstars (japanische Version), Nintendogs: Dackel & Freunde, Castlevania: Dawn of Sorrow, Naruto: Saikyo Ninja Daikesshu 3 for DS (japanische Version), Sonic Rush, Mario Kart DS, Kirby: Power-Malpinsel, Project Rub, Viewtiful Joe: Double Trouble, Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit.

Bin bisher mit jedem gekauften Spiel glücklich. Am ehesten an einen Fehlkauf ran kommt Naruto, aber selbst das macht mir ausreichend Spaß.

Und wenn alles glatt läuft, bringt mir ein Kumpel im Mai aus Japan "Bleach DS: Souten Ni Kakeru Unmei" und "Cooking Mama" mit.

Das schwer identifizierbare Rechteck rechts unten im Foto soll übrigens meine DS-Tasche sein.


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 03.03.06, 22:31 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Overlord
Screenfun-Putze


Beiträge: 300
Ort: Netherworld



New PostErstellt: 11.03.06, 19:00  Betreff: Re: Happy Birthday DS  drucken  weiterempfehlen

an dich lieber DS!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 12.03.06, 22:23  Betreff: Re: Happy Birthday DS  drucken  weiterempfehlen

lol schon ein Jahr! Oh man die Zeit geht ja so was von schnell vorbei Ich finde den DS super hab mal bei meinem Cousin ein wenig gespielt geilo .


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 15.03.06, 18:18  Betreff: Re: Happy Birthday DS  drucken  weiterempfehlen

oh man die Japana sind auch voll die DS Freaks^^

das die Preise des DS in Japan nach den unglaublichen Nachfrage nach Weihnachten gestiegen sind und Nintendo und die Händler nicht merh nachkommen, verkaufen die jetzt z.B. Geräte die aus den USA importiert werden für über 200€!!!! und die gehen weg wie warme sämmeln (das wollt ich schon immer mal schreiben^^).

der kürzlich erschiene DS Lite hat das selbe Problem... zu viele wollen ihnzu wenig stehen zum Verkauf


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos