Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Online Spiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 24.05.05, 14:30  Betreff:  Online Spiele  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erstell mal einen Bereich für Online Spiele,falls es das noch nicht gibt.

Hochachtungsvoll ich eben


[editiert: 09.08.05, 16:12 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 25.05.05, 14:41  Betreff: Re: Online Spiele  drucken  weiterempfehlen

Nee,ich glaub,dass wir das noch nciht brazuchen,da sich nur wenige hier morpgs oder wie die heissen kaufen,da die monatlich zu teuer sind....mach doch einfach einen wow oder everquest thread auf,da brauchen wir doch keene ganze katigorie



Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet,und wenn ihr 10 user werbt,könnt ihr admin werden.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.05.05, 14:55  Betreff: Re: Online Spiele  drucken  weiterempfehlen

Das reicht wenn man das unter PC Spiele stellt.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 26.05.05, 17:00  Betreff: Re: Online Spiele  drucken  weiterempfehlen

ich glaub auch net dass es unbedingt nötig ist nen extra bereich dafür aufzumachen...



www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1392
Coole Seite [am besten gleich regstrieren *g*]


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 23.06.05, 12:01  Betreff: Re: Online Spiele  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte da eines:

www.freewar.de

Wie sich am NAmen unschwer zu erkennen lässt, ist es kostenlos, gibt aber wie bei fast allen einen Sponsor Account den man sich kaufen oder unter speziellen Bedigungen selbst machen kann.
Lest selbst!

P.S: Freewar wird immer erweitert und ist also keines falls langweilig.

Edit: Ich heiße in dem Spiel "Takaya" und bin in Welt 3 angemeldet.


[editiert: 23.06.05, 12:04 von Takaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 23.06.05, 13:46  Betreff: Re: Online Spiele  drucken  weiterempfehlen

Ich spiele es mal.Hab deinen Namen angegeben,wer mich angeworben hast.Bekommst vielleicht was



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 23.06.05, 15:48  Betreff: Re: Online Spiele  drucken  weiterempfehlen

OGame ist ein geniales Browserspiel. Kann ich absolut nur empfehlen. Jedoch sind fast alle Onlinespiele für den PC daher lohnt sich ein eigenes Subforum nicht. Natürlich könnt ihr einen passenden Thread im PC Bereich eröffnen.





"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)


[editiert: 23.06.05, 15:49 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos