Autor |
Beitrag |
Cuiloneth
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 22.06.05, 14:05 Betreff: Confederations Cup
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
zur Zeit gibts ja den Confederations Cup. wollte mal wissen ob ihr das guckt, wenn ja, für wen seid ihr und glaubt ihr das Deutschland ins Finale kommt?
Also ich gucks schon... zumindest die Spiele von Deutschland von den anderen les ichs nur in der Zeitung weiß nit ob wir ins finale kommen, wenn wir spielen wie gegen argentinien habn wir vielleicht ne chance...
____________________ Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod
Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.
Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
[editiert: 17.07.05, 20:35 von Mirical]
|
|
nach oben |
|
|
Apokalypse
Screenfun-Leser
|
Erstellt: 22.06.05, 14:13 Betreff: Re: Confederations Cup
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wolllen wa ma hoffn das deutschland im finale nich gegn brasielien muss....
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 22.06.05, 15:44 Betreff: Re: Confederations Cup
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja des wär schon hart aber ich find sie machen sich so langsam auch wenn nicht alles perfekt klappt - sie werden besser (an den ewigen meckerer Hr. Netzer)
www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1392 Coole Seite [am besten gleich regstrieren *g*]
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 22.06.05, 16:56 Betreff: Re: Confederations Cup
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hasse Fußball.Leute kriegn Millionen in den Arsch gesteckt,damit sie einen Ball in ein Netz schießen
Was keiner kann,das kann ich auch.
|
|
nach oben |
|
|
DeadMan87
|
Erstellt: 22.06.05, 18:23 Betreff: Re: Confederations Cup
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natürlich schau ich mir den an. Und ich finde, dass die Deutschen gestern eine gute Leistung gebracht haben. Hätte nicht gedacht dass sie ein Unentschieden rausholen. Im Halbfinale wird es sehr schwer für Deutschland, den weder Mexiko noch Brasilien (glaub eher nicht dass sie gegen Japan verlieren) sind sehr schwere Gegner
____________________ "Our rings has six sides.....but only one Angle" "It`s real, its damn real"
|
|
nach oben |
|
|
Mirical
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 22.06.05, 19:11 Betreff: Re: Confederations Cup
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, es stimmt, Deutschland hat ein paar nette Spiele gezeigt, aber mit den großen Mannschaften können sie noch immer net mithalten. Das Spiel gegen Argentinien war ganz gut, das stimmt, hätte ich net gedacht. Dennoch müssen sie noch viel tun und ich denke sie werden weder im CUP Erster noch WM.
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
|
|
nach oben |
|
|
Gordi
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 23.06.05, 16:27 Betreff: Re: Confederations Cup
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir kommen ja eh in die WM (ist doch so, oder?). Wir sind ja Gastgeber. Aber in so was wie Halbfinale und Finale kommen wir wahrscheinlich leider nicht. Den Spielern ist da der Druck immer zu groß.
|
|
nach oben |
|
|
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.06.05, 17:53 Betreff: Re: Confederations Cup
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar, hab bisher (fast) jedes spiel gesehen, dass übertragen wurde!
ConFedCup Sieger sowie Weltmeister wird ganz klar DEUTSCHLAND!!!! *euphorie euphorie* klar wir haben noch eine sehr junge mannschaft, aber bis zur wm ist es noch ein jahr. und außerdem haben wir den argentiniern ein 2:2 abgeknöpft (leider kein sieg muss man ja sagen) und dass obwohl spieler wie michael ballack, lukas podolski, oliver kahn, arne friedrich.... ned dabei waren!!!
sicher sind wir als Gastgeber direkt für die WM qualifiziert. aber sonst niemand
[editiert: 23.06.05, 17:59 von Sac]
|
|
nach oben |
|
|
baltaZar
Screenfun-Praktikant
|
Erstellt: 23.06.05, 17:55 Betreff: Re: Confederations Cup
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weiß jemand wo und wann das spiel Deutschland - Brasilien stattfindet ??
ich habe gehört das ein halbfinale in hannover sein soll - wenn ja findet ihr mich denn in der AWD-Arena ;-)
[editiert: 23.06.05, 17:57 von baltaZar]
|
|
nach oben |
|
|
DeadMan87
|
Erstellt: 23.06.05, 18:43 Betreff: Re: Confederations Cup
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: baltaZar
weiß jemand wo und wann das spiel Deutschland - Brasilien stattfindet ??
ich habe gehört das ein halbfinale in hannover sein soll - wenn ja findet ihr mich denn in der AWD-Arena ;-)
|
Tut mir Leid dich entäuschen zu müssen den das Spiel Deutschland gegen Brasilien findet am Samstag um 18 Uhr in Nürnberg statt. Das zweite Halbfinale ist in Hannover, auch am Samstag um 18 Uhr. Dann kannst du dir wenigsten Mexiko - Argentinien in der AWD-Arena anschauen.
____________________ "Our rings has six sides.....but only one Angle" "It`s real, its damn real"
|
|
nach oben |
|
|
|