Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Confederations Cup

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Cuiloneth
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 22.06.05, 14:05  Betreff: Confederations Cup  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

zur Zeit gibts ja den Confederations Cup. wollte mal wissen ob ihr das guckt, wenn ja, für wen seid ihr und glaubt ihr das Deutschland ins Finale kommt?

Also ich gucks schon... zumindest die Spiele von Deutschland von den anderen les ichs nur in der Zeitung
weiß nit ob wir ins finale kommen, wenn wir spielen wie gegen argentinien habn wir vielleicht ne chance...


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.


[editiert: 17.07.05, 20:35 von Mirical]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Apokalypse
Screenfun-Leser


Beiträge: 193



New PostErstellt: 22.06.05, 14:13  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

wolllen wa ma hoffn das deutschland im finale nich gegn brasielien muss....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 22.06.05, 15:44  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

ja des wär schon hart aber ich find sie machen sich so langsam auch wenn nicht alles perfekt klappt - sie werden besser (an den ewigen meckerer Hr. Netzer)



www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1392
Coole Seite [am besten gleich regstrieren *g*]


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 22.06.05, 16:56  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

Ich hasse Fußball.Leute kriegn Millionen in den Arsch gesteckt,damit sie einen Ball in ein Netz schießen



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 22.06.05, 18:23  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

Natürlich schau ich mir den an. Und ich finde, dass die Deutschen gestern eine gute Leistung gebracht haben. Hätte nicht gedacht dass sie ein Unentschieden rausholen. Im Halbfinale wird es sehr schwer für Deutschland, den weder Mexiko noch Brasilien (glaub eher nicht dass sie gegen Japan verlieren) sind sehr schwere Gegner


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 22.06.05, 19:11  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

Ja, es stimmt, Deutschland hat ein paar nette Spiele gezeigt, aber mit den großen Mannschaften können sie noch immer net mithalten. Das Spiel gegen Argentinien war ganz gut, das stimmt, hätte ich net gedacht. Dennoch müssen sie noch viel tun und ich denke sie werden weder im CUP Erster noch WM.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gordi
Gamestar-Leser


Beiträge: 41


New PostErstellt: 23.06.05, 16:27  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

Wir kommen ja eh in die WM (ist doch so, oder?). Wir sind ja Gastgeber. Aber in so was wie Halbfinale und Finale kommen wir wahrscheinlich leider nicht. Den Spielern ist da der Druck immer zu groß.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.06.05, 17:53  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

klar, hab bisher (fast) jedes spiel gesehen, dass übertragen wurde!

ConFedCup Sieger sowie Weltmeister wird ganz klar DEUTSCHLAND!!!! *euphorie euphorie* klar wir haben noch eine sehr junge mannschaft, aber bis zur wm ist es noch ein jahr. und außerdem haben wir den argentiniern ein 2:2 abgeknöpft (leider kein sieg muss man ja sagen) und dass obwohl spieler wie michael ballack, lukas podolski, oliver kahn, arne friedrich.... ned dabei waren!!!

sicher sind wir als Gastgeber direkt für die WM qualifiziert. aber sonst niemand


[editiert: 23.06.05, 17:59 von Sac]
nach oben
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 23.06.05, 17:55  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

weiß jemand wo und wann das spiel Deutschland - Brasilien stattfindet ??

ich habe gehört das ein halbfinale in hannover sein soll - wenn ja findet ihr mich denn in der AWD-Arena ;-)




[editiert: 23.06.05, 17:57 von baltaZar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 23.06.05, 18:43  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: baltaZar
    weiß jemand wo und wann das spiel Deutschland - Brasilien stattfindet ??

    ich habe gehört das ein halbfinale in hannover sein soll - wenn ja findet ihr mich denn in der AWD-Arena ;-)


Tut mir Leid dich entäuschen zu müssen den das Spiel Deutschland gegen Brasilien findet am Samstag um 18 Uhr in Nürnberg statt. Das zweite Halbfinale ist in Hannover, auch am Samstag um 18 Uhr. Dann kannst du dir wenigsten Mexiko - Argentinien in der AWD-Arena anschauen.


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos