Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Clive Owen
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 31.12.05, 00:04  Betreff: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich finde die Fans übertreiben . Kan man den so AUSRASTEN vorallem bei US5!!!!!!
Also ich mag die Musik von denen NICHT is einfach net mein ding. *Kotz*

[editiert: 31.12.05, 14:51 von Clive Owen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr

New PostErstellt: 31.12.05, 00:08  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

KAnn man so ausrasten vor allem Bei Tokyo Hotel? Vor allem bei soan hässlichen Gestalt als Sänger, der noch nie in seinem Leben n Stimmbruch erlebt hat und aussieht wien Mädchen? GAnz zu schweigen von dem Rest der Trottelgruppe?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 31.12.05, 00:10  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte auch zuerst das er ein MÄDEL is als ich ihn sah!!!!!!!!! Auserdem is er DÜNN wie ein STREICHHOLZ!!!!!!

[editiert: 31.12.05, 00:34 von Clive Owen]
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 31.12.05, 09:04  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

Also jetzt bitte net ZU ernst nehmen aber
NIEDER MIT DEN SCHWUCHTELBANDEN
TOKIOBORDELL PFFF S*C*H*E*S*S*D*R*E*C*K
BIG MAC

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.12.05, 10:03  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

lol was mache die überhaupt musik? und der sänger is doch eh schwul. hab ma im fernsehen gesehen wie ein mädchen in ein string hingeworfen hat und er gesagt hat: ihhhhhhhhhhhhhh nimm das von mir weg iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. und er kotzte bald SCHWUCHTEL
Cuiloneth
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 31.12.05, 10:27  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

Naja, dazu das der Sänger vielleicht Schwul is, hab ich nichts dran auszusetzen! Macht ihn mir nur sympatischer ^^

Aber allgemein zu den beiden "Bands": Ich find Tokio Hotel und US5 nerven nur! DIeser ganze RUmmel um die... is ja schlimm. Und die Musik die sie da machen, is noch schlimmer!!

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 31.12.05, 10:54  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

Naja für die eine Seite mag die "MUsik" vllt gut sein.
Aber für die andere Seite ist es umso schlimmer wenn diese Möchtegern(TokioHotel;US5) Stars uns nerven.

Und wenn dann noch leute gibt die diese als Vorbild nehmen
undso aussehen wollen wie die dann find ich das nemmer schön...

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 31.12.05, 11:59  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

Die bekommen was von den Mangern gesagt und müssen dann blöd in der Gegend herumhüpfen und diese naiven Kinder findens toll.

Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
Clive Owen
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 31.12.05, 12:16  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

In den News hab ich mal gesehen das ein paar Fans UNMÄCHTIG geworden sind!!!!! Man die haben ein großes PROBLEM.

Administrator

New PostErstellt: 31.12.05, 14:24  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

Das weiss man doch das da immer so pubertierende Kinder sind die dann diese doch schon recht komischen Typen von Tokio Hotel bzw. US5 gut finden ...

Aber die von Tokio Hotel denken sie seien jetzt die großen Macker, und es freut mich langsam das die Bild schon über die herzieht.

Leider habe ich den Bericht nicht aber ist sehr schön.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Screenfun-Putze

New PostErstellt: 31.12.05, 14:27  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

Da gibt es eine verarschung von ihrem Song durch den Monsun weiss aber net mehr die Seite muss ich suchen, wen ich die fiende zeig ich euch..

[editiert: 31.12.05, 14:27 von Clive Owen]
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr

New PostErstellt: 31.12.05, 14:35  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

So, ich hab hier mal n Link, wo ihr n Video anshcauen könnt, für alle, die TH ganz doll lieb haben, wie offenbar alle hier
Das Video is einfahc nur geil, aber ich kann nix für den Inhalt, deshalb anhören auf eigene Gefahr!!!

http://www.zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video

[editiert: 31.12.05, 14:35 von major 7]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search