Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Animal Crossing Wild World

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 07.04.06, 12:30  Betreff: Animal Crossing Wild World  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe mir heute das Spiel gekauft^^

Ich finde es bis jetzt ganz lustig und ziemlich umfangreich.

falls es noch jemand hat könnten wir hier ein paar tips und tagebuch einträge reinposten was man so am tag erlebt hat^^




Was los bin ich der einzige der das spielt?
War immerhin platz 1 der deutschen verkaufscharts der letzten woche


____________________


[editiert: 10.04.06, 18:38 von Xaxes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 11.04.06, 20:21  Betreff: Re: Animal Crossing Wild World  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ZIM
    Was los bin ich der einzige der das spielt?
Ich hab´s mir auch gekauft!

Ich fang mal als erstes mit zwei Kritikpunkt an:
Mein Onlinegaming klappt nciht obwohl´s mit Mario Kart DS auch geht!
Frechheit
Dann nervt es auch etwas,das man als nachtaktiver SPieler wenig spielen kann,da Nooks Laden geschlossen hat.
Ausserdem finde ich,dass man irgentwo eine Truhe oder einen Schrank haben sollte,indem man überflüssige Items lagern kann....oder kann man so einen später noch kaufen?
An sich finde ich das Game aber ganz nett gemacht;es macht Spaß,das Museum zu füllen,die Charaktere sind sehr freundlich&nett und das Spiel hat an sich wegen den ganzen Tieren eine nette Atmosphäre;wer mal ein Spiel komplett ohne Gewalt spielen will und in eine andere (bessere ) Welt abtauchen will,sollte sich dieses Game mal ansehen...


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 12.04.06, 12:39  Betreff: Re: Animal Crossing Wild World  drucken  weiterempfehlen

VERKAUFT KEINE FISCHE AN TOM NOOK DAS IST EIN BEITRAG ZUM FISCHMORD!!!!


endlich jemand der das auch spielt^^

warum der online modus bei dir net geht kapier ich net kan mir als 56k nutzer (leider) egal sein...

Was mich nervt (habe ich vorhin erst mitbekommen) das man nur eine begrenzte anzahl an gegenständen in sein haus auf dem boden legen kan. habe mich so gefreut endlich so viel platz zuhaben und jetzt sagt mir meine figur der boden bricht ein wen noch mehr rumliegt...

ich finde das spiel einfach goil^^

bei jeden spiele sieht die stadt anders aus durch den zufallsgenerator und dan leben in jeden modul andere nachbarn.
bei mir wohnen derzeit
Emil ein pferd
Richi ein nilpferd
Sophie eine katze
Alex ein vogel
Koko ein hase
Ute ein Koala
Oink ein schwin
und Weber der ist heute eingezogen und ist ein Wolf

alle mit eigenen charackter

finds immer voll lustig wen die sich unterhalten und man dan dazu kommt^^ die hauen immer so eine scheisse raus...


hast du schon lieder von KK bekommen? der spielt glaube ich jeden samstag abend im kaffee taubenschlag.

Ich habe immer noch keine schaufel... ich hab schon alle fische gefangen die man im frühling fangen kan hab aber immer noch keine schaufel das ist so frustrierend...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 12.04.06, 20:37  Betreff: Re: Animal Crossing Wild World  drucken  weiterempfehlen

Ein Kumpel hatte heute mal das Spiel mitgebracht und ließ mich mit in sein Haus einziehen.
Ich bin so ein wenig zwiegespalten vom Spiel. Irgendwie finde ich es nicht so fesselnd wie die Cube-Version, was aber wahrscheinlich eher daran liegt, dass ich diese bis zum umfallen gezockt habe. Dann vermisse ich noch dieses "Bring Gegenstand A nach Nachbar B"-Aufgabensystem. Klar, es war mit der Zeit eintönig, aber man hatte immerhin was zu tun. Die Touchscreensteuerung sagt mir auch nicht so ganz zu. Klar, beim Herumwerkeln in Menüs funktioniert es ganz gut, bewegen tue ich mich aber lieber per Steuerkreuz. Und leider sehen einige Designs, die man erstellt hat, so pixelig aus, dass man nicht erkennen kann, was darauf sein soll. Das sich das Haus nur begrenzt einrichten lässt (das Zimmer, das ich in der Cube-Version habe, ließe sich bei Wild World nie erstellen) und alle Spieler des Moduls in einem Haus leben und folglich auch mit der selben Einrichtung klarkommen müssen, sagt mir nicht so ganz zu.
Aber man muss dem Spiel einräumen, dass es dennoch Spaß macht. Allerdings mit nur ca. 15 Minuten am Stück. Schön finde ich, dass man die Stadt mit seinen eigenen Designs geradezu zupflastern kann und dass die Bewohner nun viel Bewegungsfreudiger sind, also sich mehr in der gesamten Stadt als nur in Hausnähe bewegen. Dadurch wirkt das Spiel etwas lebendiger. Das Sternenbildfeature (also dass man sich die Sternenbilder selbst basteln kann) finde ich auch ganz witzig.
Unterm Strich: Ich bin noch unentschlossen. Ich denke, ich werde es mir mal kaufen, wenn ich das Geld habe. Momentan bekommt aber RE: DS den vortritt, da ich den ersten RE-Teil noch nicht durchgespielt habe und ich mich irgendwie nicht so richtig an die CUber-Version herantraue.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 15.04.06, 12:19  Betreff: Re: Animal Crossing Wild World  drucken  weiterempfehlen

ich habe heute eine unfallversicherung abgeschlossen...

kann es sein das man mich verarscht hat?

der typ der mir das angedreht hat kam mir ein bisschen merkwürdig vor... aus angst das mir in den nächsten tagen was schlimmes passiert habe ich lieber die 3000 sternie gezahlt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 15.04.06, 18:52  Betreff: Re: Animal Crossing Wild World  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    wer mal ein Spiel komplett ohne Gewalt spielen will
    Zitat: ZIM
    VERKAUFT KEINE FISCHE AN TOM NOOK DAS IST EIN BEITRAG ZUM FISCHMORD!!!!
ich merk das schon

hey auch wenns komisch klingt, aber ich brauche eine gewisse gewalt dastellung.
gut ich habe auch Harvest moon back to nature gespielt, aber da kann man ja auch mit der axt freudig auf hühner kloppen

aber ich kann mir das spiel noch net ganz vorstellen, was kann man da machen und was is das ziel ?


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.04.06, 14:52  Betreff: Re: Animal Crossing Wild World  drucken  weiterempfehlen

das ist ja das goile an Animal Crossing, man hat kein grund es zuspielen, es gibt kein sinn und keine highscore aber trotzdem zieht es ein in seinen bann.

es ist halt eine lebenssimulation. ein bisschen in der nachbarschaft rumlaufen mit leuten reden, sein haus verschönen, an tunieren teilnehmen usw.

ich finds lustig^^

Richie ist weggezogen... nicht schlimm konnte den sowieso net leiden.

achso und Alanar. es gibt doch immer noch diese kurier spielchen ich weis gar net was du hast. andauernd fragen mich meine bewohner ob ich das un das mag und ob ich ihnen irgendwas bringen kann.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 17.04.06, 21:17  Betreff: Re: Animal Crossing Wild World  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ZIM
    achso und Alanar. es gibt doch immer noch diese kurier spielchen ich weis gar net was du hast. andauernd fragen mich meine bewohner ob ich das un das mag und ob ich ihnen irgendwas bringen kann.
Es gibt die doch? Also in meiner (zugegeben, relativ kurzen) Anspielzeit von ca. 1 Stunde habe ich nur einmal etwas ausliefern müssen. Und das war im Auftrag von Nook. Aber wenn es das doch noch gibt: Sehr schön.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 18.04.06, 17:09  Betreff: Re: Animal Crossing Wild World  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaSo
    gut ich habe auch Harvest moon back to nature gespielt, aber da kann man ja auch mit der axt freudig auf hühner kloppen
Wie man in Harvest Moon so viel Gewalt einfügen kann ist mir ein Rätsel...



    Zitat: ZIM
    ich habe heute eine unfallversicherung abgeschlossen...

    kann es sein das man mich verarscht hat?

    der typ der mir das angedreht hat kam mir ein bisschen merkwürdig vor... aus angst das mir in den nächsten tagen was schlimmes passiert habe ich lieber die 3000 sternie gezahlt.
Ich hatte am Anfang das Gefühl,der will Rainer festnehmen...der hat so komisch gefragt...
Ich hab etwas froh und munter Bäume gefällt,und dabei sind mehrmals Bienenstöcke runtergefallen,die mcih dann auch gestochen haben.Danach bekommst du irgentwann(so 1-2 Stunden später) einen Brief von Zack mit der Versicherung....100 Sternis...das selbe bekommst du auch,wenn du hinfällst(bei mir sehr häufig passiert,sodass ich 5 Briefe mit 100 Sternis bekommen habe...),also=kein Betrug!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 19.04.06, 11:26  Betreff: Re: Animal Crossing Wild World  drucken  weiterempfehlen

Ich soll andauernd für meine Bewohner Briefe innerhalb von 10min an jemand anderen zustellen, oder Kleider für meine Mädels besorgen usw. gibt also doch solche boten aufgaben.

mal einen kurzen zwischenbericht wer hier schon was erreicht hat.

  • 1 Platz beim Blütentunier
  • 2723 von der Akadenie des schönen Hauses
  • 192.229 Schulden bei Nook
  • Haus 2 mal vergößert
  • lieder von KK: -K.K. Glückspilz

Fische
  • Döbel
  • Karausche
  • Hasel
  • Barbe
  • Karpfen
  • Koi-Karpfen
  • Goldfisch
  • Teleskopauge
  • Killifisch
  • Languste
  • Flussgrundel
  • Bachschmerle
  • Sonnenbarsch
  • Barsch
  • Masulachs
  • Saibling
  • Stahlkopfforelle
  • Guppy
  • Seepferdchen
  • Anemonenfisch (nein das was ihr denkt^^)
  • Rotfeuerfisch
  • Makrele
  • Zebrabuntbarsch
  • Seebarsch
  • Kaiserschnapper
  • Kliesche
  • Flunder
  • Kalmar
  • Krake
28/58

Insekten
  • Schmetterling
  • Zitronenfalter
  • Schwalbenschwanz
  • Honigbiene
  • Marienkäfer
  • Fliege
  • Kakerlake
7/56

Dinoskelette
  • Bernstein
  • Dino-Häufchen
  • Haizahn
  • T-Rex-Torso
  • Ankylo-Schädel
  • Apato-Schädel
  • Parasaurus-Torso
  • Plesio-Schädel
  • Stego-Torso
  • Stego-Schwanz
  • li. Ptera-Flügel
11/52

Gegenstände
28/562

Tapete
11/63

Teppich
9/63

Shirts
26/256

Regenschirme
4/32

Brillen Hüte Mütze
10/130

Papier
13/63

diese Krach macher die man ausgräbt
5/127


weis jemand wie man Gemälde ausstellen kan? gibt es irgend wie einen Kunst kritiker oder sowas?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos