Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 01.07.06, 13:50     Betreff: Re: DS Online

    Zitat: ZIM
    soweit ich mitbekommen habe kosten hot spots doch was in östereich... naja versuch mal noch etwas rauszubekommen wie das bei dir funxt es lohnt sich garantiert.
Sowas habe ich auch gehört...im Notfall kaufst du dir halt den Wifi-Connector ,den müsstest du bei ebay neu für 20€ aufwärts bekommen.
    Zitat: ZIM
    mit den ds online zocken ist wirklich das simpelste was man sich vorstellen kan.
    du hast da nur ein knopf im spiel auf den wi-fi steht den klickste schon bist du online. nichts mit anmelden registrieren oder so.
Naja ,übertreib mal nicht.
Ich habe schon oft davon gehört ,dass die Verbindung zu Hotspots misserabel sein soll(manchmal zumindest) bzw. das gar keiner gefunden wird,wenn man zu Hause mit einem W-LAN Router spielt muss man auch erst genug Sachen konfigurieren(einige stehen sogar nicht in der Anleitung, z.B. wo man die MAC Adresse des DS eintragen muss) ,die Chatsysteme sind unter aller Sau(bei Mario Kart gibt´s gar keine ,bei Metroid Prime Hunters kann man nur mit Freunden schreiben/sprechen und kann den Gegner in keiner Weise kontaktieren,bei Animal Crossing DS kommst du nicht mal online wenn du keine Freunde hast (d.h. du kannst überhaupt nicht in irgenteinen Chat) ,bei Mario Kart kann man ungestraft abborten(ich weiss nicht wie es bei den neuen Games ist) und an man könnte den online Modus bei den meisten Spielen auch als offline Modus mit Bots spielen ,wenn das einprogrammiert wäre,man würde keinen Unterschied bemerken. Da muss Nintendo noch böse was ändern....vorallem keine Clan Funktion bei MPH, wäre bitte nötig gewesen...obwohl,man kann eh keine Leute kontaktieren,wie soll man dann für seinen Clan werben?

    Zitat: ZIM
    wer von euch hat eigentlich vor rpg s online zuzocken?
    z.B. Final Fantasy 3
    Tales of Tempset
    Pokémon Diamant Perle
Final Fantasy 3 online?Tales of Tempset online?Hab ich noch nie gehört ,ich weiss zwar ,dass man FF:Chrystal Chronicles online spielen kann ,aber bei den anderen ist es mir neu....
Bei den oberen beiden kann ich mir den online modus(sofern es den gibt) noch ganz in Ordnung vorstellen ,da SE und...Namco(?) das noch ganz gut hinbekommen werden....aber bei dem "RPG" Pokemon denk ich anders....



E/
Aber nicht dass du jetzt denkst ,der DS sei schlecht,kauf ihn dir trotzdem Inno ,nur der online Modus ist unausgereift ,ansonsten ist alles absolut empfehlenswert


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 01.07.06, 14:03 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 619 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos