Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116


New PostErstellt: 07.02.07, 23:35     Betreff: Re: Contact

Die 50 besten Spiele für...
    Zitat: Xaxes
    das ist schon draussen?! hab ich voll verpennt... [...] ich werd mir das game bestimmt noch zulegen dan können wir mal ava tauschen^^
Jupp, ist im Handel. Hat mich auch mehr oder weniger kalt erwischt.
Und ich habe es nun auch schon durch (bzw. ich habe die Hauptstory fertig, gibt noch ein paar Nebenquests). An meinem Eindruck ändert sich auch nach gut 14 Stunden Spielzeit kaum was, die Story kriegt gegen Ende noch mal einen richtigen schönen Schwung und der Schwierigkeitsgrad bleibt im machbaren Bereich.
Allerdings... Die Online-Funktion hat bei mir immer noch keinen weiteren Sinn gezeigt. Anscheinend ist das Feature wirklich nur sinnlos. Durchaus schade. Vor allem, weil viel Hoffnung bezüglich des Online-Modus bestand.
Auch das Reisen mit dem Schiff ist etwas doof gemacht. Anfangs denkt man sich nichts dabei, aber wenn man später viel zwischen den Inseln reisen muss und dabei immer erst das Ziel auswählt, dann ins Bett geht (eventuell speichern möchte, gut 15-30 Sekunden), mit Nyan Nyan (gut eine Minute) spielt und zu guter letzt dann endlich ankommt, kann das schon mit der Zeit etwas nerven.
Trotz der Schwächen würde ich trotzdem jedem Freund von eher gemächlichen Action-RPGs zumindest eine Runde Anspielen empfehlen. Das Spiel macht durchaus Spaß.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos