Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Wichtig:]Final Fantasy-Die legendere Spielereihe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 09.06.05, 12:03  Betreff: Re: Final Fantasy Die legendere Spielereihe Thread  drucken  weiterempfehlen

Also... ich selbst war noch nich beim schwarzen Yoji und werde wahrscheinlich auch erst noch ein bisschen brauchen, aber das Blitzminispiel in der Donnersteppe regt mich SO auf, ich mach das gar nich.
Ich pfeif auf Lord Zwiebel.
Man kann sich ja auch einen selber bauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 09.06.05, 13:45  Betreff: Re: Final Fantasy Die legendere Spielereihe Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Squall
    Ich pfeif auf Lord Zwiebel.
    Man kann sich ja auch einen selber bauen
Das würde ich an deiner Stelle nicht tun. Denn die Waffen des Solaris haben noch eine spezielle Durchschlagskraft die du nicht als Ability erzeugen kannst. Z.B. bei der schwarzen Shiva zieht ein Angriffs-T rund 70.000 HP ab obwohl auf der Waffe die Ability Durchschlag ist. Der Weltmeister richtet dann fast 99.999 HP Schaden an. Das gilt natürlich nur wenn Wakkas Angriff auf 255 ist . Daher sind die Solariswaffen für starke Gegner enorm wichtig und man sollte zumindest 3 davon haben.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 10.06.05, 18:06  Betreff: Re: Final Fantasy Die legendere Spielereihe Thread  drucken  weiterempfehlen

Also zu Dylucks Post, ich denke die schwerste Weapon gibt es in FFVIII und dies ist Omega Weapon, danach würde die aus Teil 5 folgen und dann kommen die beiden aus FFVII, die optional zu bekämpfen sind (nicht mit Ultima verwechseln)......aber an sich gehen sie alle, man muss nur gut vorbereitet sein und eine halbwegs starke Party haben, dass schafft man jeden Boss, auch ohne 10 mal wieder neu an zu fangen *g*.

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.06.05, 18:23  Betreff: Re: Final Fantasy Die legendere Spielereihe Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja, da muss ich Tidu zustimmen. Ich fand Omega Weapon bei FFVIII auch eigentlich am schwersten. Der ist aber auch gleichzeitig mein Lieblingsgegner im gesamten Spiel. Aber egal jetzt noch mal kurz zu den Solaris-Waffen: Die kann man tatsächlich selbst machen; zum größten Teil jedenfalls.

Wenn du das mit dem Donnersteppe-Minispiel schaffen willst, musst du dir eine gute Stelle suchen. Z. B. die etwa 30 Schritte von der Mitte der Steppe nach unten. Etwa in der Region kommen regelmäßig Blitze denen man ganz gut ausweichen kann. Nach etwa 40 Mins müsstest du es geschafft haben. Nichts ist unmöglich, ganz besonders nicht bei FFX.

Du solltest dir, wie Auron schon sagte, unbedingt alle Solaris-Waffen besorgen.

MfG Tidus



nach oben
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 10.06.05, 20:03  Betreff: Re: Final Fantasy Die legendere Spielereihe Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich habe alle außer Lord Zwiebel.
Und das mit der Durschlagskraft... pfeif drauf!
Lulu ist jetzt eh voll abgeschoben, die verwende ich fast gar nicht mehr.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moogles
Bravo-Abonnent


Beiträge: 104
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 11.06.05, 13:26  Betreff: Re: Final Fantasy Die legendere Spielereihe Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
    Das würde ich an deiner Stelle nicht tun. Denn die Waffen des Solaris haben noch eine spezielle Durchschlagskraft die du nicht als Ability erzeugen kannst. Z.B. bei der schwarzen Shiva zieht ein Angriffs-T rund 70.000 HP ab obwohl auf der Waffe die Ability Durchschlag ist. Der Weltmeister richtet dann fast 99.999 HP Schaden an. Das gilt natürlich nur wenn Wakkas Angriff auf 255 ist . Daher sind die Solariswaffen für starke Gegner enorm wichtig und man sollte zumindest 3 davon haben.
Nun, das ist teilweise richtig (meine Antwort basiert auf meinen Erfahrungen).

Die Solaris-Waffen haben eine Durchschlag-Ability, die die Panzerung
durchdringt. Allerdings wirkt dies nur bei den normalen Gegnern.

Bei den Dark Aeons ist mir nämlich aufgefallen, dass die Ekstasen nie
immer 99.999 HP Schaden verursachten (manchmal lag das auch unter
60.000 HP) und das trotz dem ich alle Statuswerte auf 255 hatte.



"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."

Albert Einstein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.06.05, 15:48  Betreff: Re: Final Fantasy Die legendere Spielereihe Thread  drucken  weiterempfehlen

Squall, ich würde dir trotzdem empfehlen Lord Zwiebel für Lulu zu holen. Es ist einer der besten Solaris-Waffen, da es MP1 in sich hat und somit hast du eigentlich keine MP Probleme, egal wie lange der Kampf dauert. Denn selbst wenn der Gegner dir mal MPs abzieht, hast du mit einem Äther genug für ziemlich lange Zeit.

Ich würde dir also echt empfehlen Lulu zu trainieren, denn durch Lord Zwiebel hat sie dann auch die meiste Heilkraft in der Truppe. Sie heilt damit nämlich doppelt so viel wie alle anderen und verbraucht fast keine MP.
Lulu sollte man wirklich in einer guten FFX-Truppe dabei haben, wie ich finde.

MfG Tidus



nach oben
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 11.06.05, 20:21  Betreff: Re: Final Fantasy Die legendere Spielereihe Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Moogles
    Die Solaris-Waffen haben eine Durchschlag-Ability, die die Panzerung
    durchdringt. Allerdings wirkt dies nur bei den normalen Gegnern.

    Bei den Dark Aeons ist mir nämlich aufgefallen, dass die Ekstasen nie
    immer 99.999 HP Schaden verursachten (manchmal lag das auch unter
    60.000 HP) und das trotz dem ich alle Statuswerte auf 255 hatte.
Auf jeden Fall verursachen die Solariswaffen mehr Schaden als selbstgemachte Waffen mit den selben Abilitys. Hinzu kommt ja auch noch das die Waffen ihre Stärke nach dem HP- bzw. MP Wert richten.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 12.06.05, 09:25  Betreff: Re: Final Fantasy Die legendere Spielereihe Thread  drucken  weiterempfehlen

Jo, das stimmt.
Beispiel: Don Tombery
Auron hat 7000 HP und zieht 35.000 HP ab
Don Tombery killt Auron
Auto-Phönix von Rikku
Auron greift mit 3400 HP an und zieht 46.000 HP ab

Genug?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Apokalypse
Screenfun-Leser


Beiträge: 193



New PostErstellt: 13.06.05, 13:46  Betreff: Re: Final Fantasy Die legendere Spielereihe Thread  drucken  weiterempfehlen

die solaris waffe von kimari,longinus,soll ja in der donnersteppe bei diesem kaktorgeist´sein...ich hab alle steine aktiviert aber der geist erscheint nicht...kann mir jmnd sagen warum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos