Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sony PSP bzw. PS3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 10.09.06, 12:42  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
      Zitat: TheInnocent
      Hmm, also Mukumuku, wolltest du dir nicht auch eine PS3 kaufen?
    Hm,nicht wirklich.Vor einiger Zeit wollte ich sie mir als Zweitkonsole kaufen, wenn sie zu Dumpingpreisen rausgehauen wird,aber das lasse ich jetzt auch fallen.Außerdem habe ich den Wandel von Sony Anhängern zu Nintendofreunden beschrieben,nicht wer sich was kauft.

      Zitat:
      Was ihr alle gegen SE habt verstehe ich nicht - ich liebe die Spiele von ihnen, warum sie angeblich aus FF12 sitzen bleiben werden (was jetzt schon Verkaufshit in Asien ist) kann ich gar nicht nachvollziehen (hat glaub ich Muku oda so geschrieben), auch auf Kingdom Hearts 2 freue ich mich, ich weiß nicht ob ichs kaufen werde, brauch ich aba vl. auch nicht da ich wen kenne ders kauft, dann kann ichs mir mal ausleiehen...
    Ah,da hab ich was falsch geschrieben:Ich meinte FFXIII ,darauf werden sie sitzen bleiben,weil ich kaum denke ,dass´zu dem Zeitpunkt die PS3 oft genug gekauft wurde.Und KH2 ist für die PS2...
Achso, naja damit könntest du recht haben, und das Kingdom Hearts 2 für die 2er ist weiß ich eh - das hab ich nur als Besipiel für ein gutes Spiel geschreiben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 12.09.06, 10:23  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Ich bin je echt mal gespannt was das denn alles noch so gibt. Einen Starttermin für den Wii gibts ja auch nach wie vor noch nicht oder?
Immerhin kann man jetzt vielleicht ja auch noch mehr Spiele für die alten Konsolen erwarten oder was meint ihr??



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 12.09.06, 15:10  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Sony hat ja auch damals noch neue PS Spiele rausgebracht als die PS 2 schon draußen war. Das wird dieses Mal bestimmt noch verstärkt der Fall sein, da wenige sich die PS 3 am Anfang kaufen werden und viele Leute eine PS 2 haben.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 12.09.06, 15:54  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

nintendo gibt am 14.9 alles bekannt.

für ps2 kommen einige interessante spiele noch raus wie god of war 2 und so (was mich aber absolut nicht interessiert weil es nur ein eufgewärmtes add on ist)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 13.09.06, 10:03  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Wisst ihr ich glaube dass die Leuchtdioden nur ein ziemlich blöder und druchschaubarer Vorschiebegrund sind. Im Grunde genommen liefert die PS3 keine wirklich tollen Neuerungen und jetzt kriegen sie die Panik und ziehen den Europalaunch zurück um evtl noch etwas ausbessern zu können.
Boa ich möchte echt nie in diesem Geschäft arbeiten müssen. Ist echt ätzend.



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 13.09.06, 12:56  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kimse
    Wisst ihr ich glaube dass die Leuchtdioden nur ein ziemlich blöder und druchschaubarer Vorschiebegrund sind. Im Grunde genommen liefert die PS3 keine wirklich tollen Neuerungen und jetzt kriegen sie die Panik und ziehen den Europalaunch zurück um evtl noch etwas ausbessern zu können.
Hm könnte sein, aber man muss auch bedenken das Blue-Ray Neuland ist und dadurch durchaus Probleme bei der Produktion auftreten können... So was dürfte Sony aber nicht passieren.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 13.09.06, 15:06  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Insiderinfos *gg*
Aber Blue-Ray ist wirklich Neuland. Auf jeden Fall tut mir der Europachef von Sony schon sehr, sehr leid.

Habe noch was neues in der Wirtschaftswoche gelesen. Und zwar, dass Sony Angst hat, dass man ihren Brennschutz leicht umgehen könnte...


Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche


[editiert: 30.09.06, 23:10 von Kimse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 01.10.06, 11:46  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Das waren jetzt 3 Leute,die zu Begin des Forums eindeutig die PS3 favoritisierten[...]und xato(....oder hat letzterer auch seine Meinung geändert?)
Ob ich mir die PS3 weiterhin als erstes kaufen will oder was meinst du?



www.myblog.de/xato







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 01.10.06, 11:53  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xato
      Zitat: Mukumuku
      Das waren jetzt 3 Leute,die zu Begin des Forums eindeutig die PS3 favoritisierten[...]und xato(....oder hat letzterer auch seine Meinung geändert?)
    Ob ich mir die PS3 weiterhin als erstes kaufen will oder was meinst du?
Genau das mein ich...

@Kimse
Pf, da sollen sie sich nicht wundern,ich bin zwar gegen Raubkopierer,aber wer kann es sich leisten,70€ aufwärts für Spiele auszugeben?!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 01.10.06, 12:04  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Erstmal kauf ich mir eine neue Grafikkarte für meinen PC und spiele das nächste Jahr auf dem.Zum Start werde ich mir ganz sicher keine PS3 und auch keinen Wii kaufen.Die PS3 werde ich mir noch kaufen,denn mein Lieblingsgenre ist nunmal Rennspiele und GT gibt's auch nur auf PS3 doch die muss noch billiger werden.Den Wii werde ich mir vielleicht zulegen,aber jetzt gibt es noch keinen Grund für mich.Zelda:TP kann ich mir auch für GC holen und MP kann ich nicht leiden.



www.myblog.de/xato







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 09.12.06, 17:46  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Eine Frage, die mir in den Sinn gekommen ist:
Wie spielt man eigentlich PS2/1 Spiele auf dem Kasten, wenn man mit Vibration spielen will? Kann man da auch den den alten Controller anschließen?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 15 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos