Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sony PSP bzw. PS3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 24.05.05, 16:53  Betreff: Sony PSP bzw. PS3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich wollte mal fragen wie es mit den technischen daten aussieht, ich haeb schon viele gerüchte daüber gehört was die PS3 an leistung brigen soll, kann jemand mehr dazu sagen?

[editiert: 10.07.06, 19:02 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 24.05.05, 16:56  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub die bringt ca. 4GHz mit und die von einem Cell-Prozessor von Sony, Toshiba und IBM betrieben.







in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit


[editiert: 24.05.05, 17:00 von 11er]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 24.05.05, 16:57  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gecko
    Ich glaub die bringt ca. 4GHz mit und der wird von einem Cell-Prozessor von Sony, Toshiba und IBM.





Neulich kam in den Nachrichten das die Ps3 das beste werden soll von den drei Konsolen, was zumindest die Leustngsfähigkeit betrift. Ich bin schon ehrlich gesagt gespannt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 24.05.05, 17:01  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Nun ja ganz 4 GH hat die PS3 nicht zu bieten, abersie beinhaltet einen sehr leistungsfähigen 3.6 oder 3.2 Prozessor, ob dieser ab auf 4 taktbar ist weiss ich nicht.
Ich persönlich würde aber die Finger davon lassen und den Cell nicht anfassen, um ihn zu takten.
Zudem übernimmt auch der Grafikchip "Cell" eine große Rolle ein, was die Leistungsfähigkeit der Konsole betrifft, dieser als dem Prozessor Arbeit abnimmt.

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 25.05.05, 11:43  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

wo ich mir nur ein bisschen sorgem machen würde ist der Preis der PS3.
laut ersten umrechnungen soll das ja die teuerste konsole aller zeiten werden habe ich gelesen (glaub bei IGN).
und was die grafikkarte angeht, sie soll einzelnt 1000€ kosten das läßt mich was den preis angeht nichts gutes erahnnen.

ich lege mir diesmal auf jeden fall wieder eine Nintendo konsole zu und nicht noch eine von Sony.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.05.05, 12:48  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Preislich wird die PS3 sicherlich kein Vergnügen. Da hat MS einen Vorteil, die Xbox360 soll ja unter 479€ kosten
nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 25.05.05, 13:41  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

von der x-360 gibt es verschiedene auflagen und die billigste soll 190€ kosten und weil Nintendo den preismarkt für sich entscheiden will und die 360 unterbieten will kan ich mich ruhig zurücklegen als Nintendo fan und mus keine nervigen ferien jobs annehmen was durch die hartz 4 arbeiter zumindest bei mir sehr schwer geworden ist.

die neue Nintendo konsole soll angeblich nur 150 € kosten






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 25.05.05, 14:23  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Nintendo ist halt das Beste,was viele Sturköpfe nicht einsehen können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.05.05, 14:26  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

@ pro-gamer:
genau das ist eine sehr sture meinung!

Alles, einfach alles hat seine Vor- aber auch seine Nachteile
nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 25.05.05, 14:51  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

jaj,ninne ist wirklich jut,und ich muss immer noch einen nintendo ham,und speziallisie re mich bet auf eine konsole,da nintendo wirklich gute spiele hat(zelda,mario und *lach* pokemon(was aber stimmt)).
ich hab gehört,das die ps3 nur 300 kosstet und die xbox 360 auch,aber jetzt bin ich mir net mehr so sicher O_o



Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet,und wenn ihr 10 user werbt,könnt ihr admin werden.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 25.05.05, 19:00  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Denk au net das die PS3 jetzt umbedingt alle Preisrekorde bricht. Die wird ja via Massenfertigung hergestellt und da ergibt sich so oder so der Fixkostendegressionseffekt. Somit ist es irrelevant was da ein Chip oder sonst was einzel kostet.



Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos