Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sony PSP bzw. PS3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 21.12.05, 17:49  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    in meiner klasse sagt einer das er sich die ps3 in den weihnacxhtsferien in kroatien hohlt das ist doch absolut unmögli ch
Ich bezweifele mal das die PS3 noch vor dem Japanstart in Kroatien erscheint ...



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 21.12.05, 18:58  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

er hat es mir geschworen er macht sogar bild davon und ich geh dann zu ihm ich werde dann ein bild hier posten. aber ich hab ihm auch gesagt wieso die ps3 in K. zuerst erscheinen soll als im heimatland japan ...
nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 21.12.05, 19:35  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

ey Shakal du glaubst wirklich alles oder?
Erst die sache mit der PSP2 und jetzt sowas...

Falls die PS3 dieses Weihnachten erscheinen würde hätte es bestimmt ein bisschen mehr Presserummel gegeben oder?
Und was für eine Begründung soll es rechtfertigen das die PS3 zuerst in Europa erscheint und dan noch in Kroatien... Wie viel machen wohl die Zocker aus Kroatien im Weltdurschnitt aus?

Da würde ich es eher erwarten das Sony die PS3 erst in Korea veröffentlicht und dan in Japan.


Nachdem ich jetzt ein paar Videos von FF Advent Children gesehen habe muss ich auch nochmal über den Kauf einer zweitkonsole nachdenken.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 22.12.05, 01:17  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

ich hab nicht gesagt das ich es glaube ich hab nur gesagt wenn er ein bild hat poste ich es. ich hab doch oben gesagt das sie wohl kaum zuerst in kroatien startet lol. ausserdem der meint bestimmt die ps2 slim
nach oben
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 22.12.05, 13:31  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Naja, also mal so viel zur PS3:
ich habe mich bei amazon registrieren lassen fün email abo, ich bekomm dann ne mail, sobald feststeht, wann die PS3 rauskommt in Europa. In dem BEricht steht außerdem,d ass es im Frühjahr 2006 losgehen soll, und damit ist mit SIcherheit Japan gemeint und nicht Europa oder Amerika


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 22.12.05, 13:51  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Schaut hier www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=36154
oder hier : www.mcvuk.com/newsitem.php?id=544.


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 18.01.06, 08:37  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

wie r.k. schon geschrieben hat kann man sie für 599€ vorbestellen -.-" ob sony wirklich den gleichen fehler wie mit der psp mit dem preis macht -.-?
nach oben
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 18.01.06, 13:47  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Man Man Man leuts, bei amazon konnte man damals die PSP auch schon vorbestellen, da war sie anfangs für 350 Euro gelistet, das sind doch alles nur Spekulationspreise, die zu 90% eh nie stimmen, weil man es gar nicht voraussagen kann, das is unmöglich.


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 18.01.06, 16:11  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

lol war bei amazon der preis net auch am anfang bei 250€?
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.01.06, 19:00  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Normalerweise sind die Preise bei Amazon für solche Sachen vorher n.n.b (also noch nicht bekannt) oder?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 18.01.06, 20:00  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Normalerweise sind die Preise bei Amazon für solche Sachen vorher n.n.b (also noch nicht bekannt) oder?
Ne, das war bei der PSP nicht so, da wurde damals extra angegeben, dass wenn sich der Preis ändert, Vorbesteller den Differenzwert gutgeschrieben bekommen. Das haben sie dann auch


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos