Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116


New PostErstellt: 01.06.05, 14:43     Betreff: Re: Viewtiful Joe

Music for the Motion Pic...
    Zitat: Tidus
    Welche Bonuscharas gibt es eigentlich auf dem Cube? Dieses Spiel macht einfach immer wieder sehr viel Laune. Viele finden den Schwierigkeitsgrad übertrieben, ich finde ihn eigentlich so genau richtig.

    PS: Ich hab bei einem Kumpel die US-Gamecubeversion gespielt und hab mich gewundert und geärgert warum man die Sequenzen nicht wegdrücken kann. Geht das bei der deutschen VJ-Version oder geht das nur auf der PS2?
Charaktere, die man auf dem Cube freischalten kann: Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Ich habe die PS2-Version mal bei einem Kumpel gespielt und mich laufend über einige Unterschiede gewundert. Zusätzlich gibt's ein klein wenig Verwirrung beim Schrierigkeitsgrad:
Leicht (PS2) entspricht dem "Sweet"-Schwierigkeitsgrad der zweiten japanischen Viewtiful Joe GameCube-Version. In der deutschen GC-Version gibt es diesen Schwierigkeitsgrad nicht.
Normal (PS2) entspricht Leicht (GameCube)
Schwer (PS2) entspricht Normal (GameCube)

Komisch. Ich habe mich wiederum gewundert, dass man bei der PS2-Version anscheinend die Sequenzen nicht wegdrücken kann. Beim Cube geht das mit einem Druck auf die Z-Taste.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.249 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos