Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kingdom Hearts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 04.06.05, 12:34  Betreff: Kingdom Hearts  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Henry Ernst (GamePro DVD 12/02)
    Dies sind die Abernteuer des Raumschiffs Lotterhorn, das sich dahin wagt, wo sich bisher keine Squaresoft Figur hingetraut hat. Nämlich nach Disneyland!
So schlimm, wie es im obigen Zitat vielleicht rüberkommt ist Kingdom Hearts bei weitem nicht. Im Gegenteil. Ich halte das Spiel für durchaus gelungen und erwarte mit Freude den zweiten Teil. Das Spinn-Off "Chain of Memories" ist ein netter Füller für diese Wartezeit. Vor allem ist KH ein Beweis dafür, dass deutsche Synchro nicht immer schlecht sein muss.

Was haltet ihr von diesem super Action-RPG?


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 04.06.05, 12:34 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 04.06.05, 13:31  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

Wieder mal eine Meisterleistung was Square/Enix produziert hat.Hab gestern Chain of Memories komplett durchgespielt und jetzt warte ich auf KH 2


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moogles
Bravo-Abonnent


Beiträge: 104
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 04.06.05, 13:46  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich finde es ein sehr gutes Action-RPG. Leider fand
ich, dass viele Games-Magazine dem Spiel nicht so hohe Wertungen wie
beispielsweise Final Fantasy gaben.

Man sollte sich nicht von dem vermeintlich kindlichem Image,
den das Spiel rüberbringt, täuschen lassen.

Das Spiel ist auch für die Erwachsenen etwas (zumal die späteren
Endgegner wohl ein sechsjähriger nur nach langem Üben schaffen kann,
von den optionalen Bossen ganz zu schweigen).

Sehr gut ist die deutsche Übersetzung. Nicht nur ordentliche deutsche
Untertitel, sondern auch deutsche Sprachausgabe ist zu hören. Wobei
ich aber eher darauf tippe, dass Disney hier ordentlich mitgeredet hat.

Denn wenn es nach Square-Enix geht, wäre wieder Englisch gesprochen
und deutsch gelesen worden.

Auf jeden Fall ist das PS2-Game ein Anspielen und meiner Meinung nach
auch mehr wert.



"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."

Albert Einstein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 04.06.05, 15:31  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube auch das die Mischung ganz gut gelungen ist. Ich bin zwar überhaupt kein Disneyfan aber die Elemente von Square lassen mich darüber hinweg sehen. Ich finde das besonders das Kampfsystem sehr gut gelungen ist.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 04.06.05, 15:33  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

Ich fnds ne frechheit als ich in der screen fun gelesen hab: Spielspaß2+.das spiel gehört zu den 3 spielen,die mich am meisten fesseln:Suikoden,Zelda und Kingdom hearts.Das Spiel zeig,wie erstklassig auch spiele,die nicht nur aus rumballern(counter strike) oder Gangstersein(GTA),sein kännen.Meine Meinung:kauft euch das,oder mein avatar wird euch aufressen.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 10.06.06, 11:50 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.06.05, 19:38  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

Iss mich doch.
Ich habe keine Konsolen und der GBA hat mir zu schlechte Grafik seitdem ich den DS habe.
Man sollte bedenken, dass dies eine allgemeine Wertung ist.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
weissnich
Gamestar-Leser


Beiträge: 41



New PostErstellt: 04.06.05, 22:24  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

ich fand bei Kingdom hearts das KS eigentlich garnicht so toll,teilweise sogar richtig umständlich

das beste an dem Spiel war noch die gute Atmosphäre die aufkam wegen gutem Design und den original Stimmen usw.

ansonsten kein Grund dem Spiel ne Überwertung zu geben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 05.06.05, 15:28  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

Ich denke KH ist eines der besten Action-RPGs die bis jetzt erschienen sind.
Die Story wird wundervoll durch die einzelnen weltlichen Abschnitte geschildert, man bekommt sehr wohjl auch die Wandlung der einzelnen Figuren mit und die stimmungsvolle, frabenforhe Grafik, aber aich die wudervoll unterlegte und immer passende Musik werten das Spiel um einiges auf, so dass es sehr wohl höhere Noten verdient hätte.
Der einzige Nachteil ist wirklich die Kemera die so einige Kampfhandlungen recht schwer erscheinen lässt und auch manchme macht, aber der Schwierigkeitsgrad immer grecht ist auch wenn man KH auf Profi spielt.....

Zudem besitzt KH meiner Meinung nach eine der ersten kindergerechten Storys, die selbst mich trotzdem noch, durch die vielen Wendungen, Rätsel, aber auch die wundervoll syncroniesierten Charaktere, fesselt und mich zum eigentlichen Durchspielen so zu sagen, zwingt.

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 05.06.05, 18:48  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

ich muss schons agen hab wieder bwegte bilder zu teil 2 für PS2 gesehen und klasse! Freu mich wenne sra sukommt



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 06.06.05, 20:36  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

Puh, was soll man da noch viel sagen.... Die Handlung war echt gut, die Figuren echt süß, die Kämpfe nicht zu schwer aber auch net zu leicht....

Dennoch war die Wertung der SF gerecht, da das Spiel an manchen Stellen etwas langweilig war.... Trotzdem ist es eines meiner Lieblingsgames und ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil.



Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos