Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mario Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 13.06.05, 19:04  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

ich glaube da kann man sich sogar ein minispielbrett kaufen.Das von Bowser oder ist das schon da?Wie viele Sterne hast du?Was für teile hast du noch?

Hast du es schon geschafft

Edit: im Auftrag von Tidu


____________________


[editiert: 16.06.05, 19:10 von LuziveR]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 15.06.05, 17:25  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xboxpaddy
    ich glaube da kann man sich sogar ein minispielbrett kaufen.Das von Bowser oder ist das schon da?Wie viele Sterne hast du?Was für teile hast du noch?
ich habe teil 1-4 den rest muss ich noch auftreiben, nein leider nicht hab grae 78 sterne, ähm ich komm aber auch leide rnur am WE Freitag zum spiel da ich nämlich nächte und übernächte woche Abschlussprüfung schreib!



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.06.05, 11:15  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

Was viele nicht wissen ist das es in Mario Party 1 nicht 50 sondern 53 Minispiele gibt!!!

Wen ihr alle Levels in der Minispiel Insel (oder wie das mit den Floß heist) alle 50 spiele geschaft hat und dazu noch das ziemlich schwere wagen rennen gegen Toad gewinnt kriegt man 3 neue einzelspieler Minispiele in denen man auf einer kugel durch ein ziemlich fieses labyrinth rollen mus und nicht von den kleinen weg abkommen darf


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 16.06.05, 15:26  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dyluck9
    Was viele nicht wissen ist das es in Mario Party 1 nicht 50 sondern 53 Minispiele gibt!!!

    Wen ihr alle Levels in der Minispiel Insel (oder wie das mit den Floß heist) alle 50 spiele geschaft hat und dazu noch das ziemlich schwere wagen rennen gegen Toad gewinnt kriegt man 3 neue einzelspieler Minispiele in denen man auf einer kugel durch ein ziemlich fieses labyrinth rollen mus und nicht von den kleinen weg abkommen darf
das weiß ich 2 von den spiele mit der kugel hab ich schon aber was ist dann das dritte spiel?



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.06.05, 15:33  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

auch noch mal das selbe nur ne andere level


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 16.06.05, 15:45  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dyluck9
    auch noch mal das selbe nur ne andere level
ja ja warte mal das hab ich auch aber tortzdem fehlt mir noche ien spiel!



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.06.05, 15:47  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

waren es vieleicht doch nur 52? ist jahre her das ich das gezockt habe


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 16.06.05, 15:48  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dyluck9
    waren es vieleicht doch nur 52? ist jahre her das ich das gezockt habe
das problem ist da fehlt immer noch eins sind lauter ????? da!



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 16.06.05, 16:15  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dyluck9
    waren es vieleicht doch nur 52? ist jahre her das ich das gezockt habe
ich hab auch nur von 50 gehört,wenn es jemand weiss,bidde den lösungsweg wie man spiel 53 bekommt posten!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 16.06.05, 16:36  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

ich hab sogar 54

Das 54 Minispiel heist "LuziveR's Grab suche"



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt......................................................................
.......................................verändert sich nicht der Teufel..........................................
.........................................................................................der Teufel verändert Dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos