Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mario Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 16.06.05, 18:44  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LuziveR
    ich hab sogar 54

    Das 54 Minispiel heist "LuziveR's Grab suche"



    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt......................................................................
    .......................................verändert sich nicht der Teufel..........................................
    .........................................................................................der Teufel verändert Dich
das ist aber gerade hoffeltich ein schwerz gewesen Luzi



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 17.06.05, 12:33  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

Ja das war ein Scherz von Luzi, man sollte ihm nicht immer alles glauben, denn er redet manchmal viel, wenn der Tag lang ist......@Luzi: trotzdem möchte ich dich darauf hinweisen, nicht zu spammen und dich am Thema aufzuhalten, da es also keine 54 sondern nur 53 Minispiele gibt, sollte dies jetzt also geklärt sein.

Ich denke Marioparty ist ein sehr sehr nettes Partyspiel was man nur all zu gerne mit mehreren Leuten spielen kann, auch wenn der neuste Teil für den Cube wohl nicht mehr so mitovierend sein soll, da neue Ideen fehlen und der Mehrspielermodus wohl nicht mehr ganz so ausgefallen sein soll, wie bei den doch sehr gut umgesetzten N64 Vorgängern....soweit ich mich an einen GamePro-Bericht erinnern kann, haben die Entwickler versucht, den Singleplayer etwas weiter auszubauen, was dann aber auch wieder gründlich in die Hose gegangen ist (nun gut, wer spielt bei MP auch Single und kauft sich dieses Spiel, mit dem Vorhaben, es allein spielen zu wollen O_o), wobei sie aber anscheinend, durch ihre Bemühungen, was den Singleplayer angeht, den Multiplayer etwas zu sehr vernachlässigt haben......
Trotzdem, auch wenn ich MP noch nie gespielt habe, sondern nur Berichte darüber lese, oder ein mal zusehen konnte, möchte ich es mal mit einer guten 4-6 Mann Multilansession zoggen.....


Um erlich zu sein, reizt mich MP sogar mehr als Eye-Toy.

Also bis denne





you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]


[editiert: 17.06.05, 17:43 von Tidu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 17.06.05, 14:23  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

Wenn du mich schon darauf hinweist nicht zu spammen...
Dann weise alle anderen auch gleich darauf hin...

Richtig...es war natürlich ein Spaß...

Wenn Dyluck9 sagt, es gibt 53 Minispiele, dann wird das schon stimmen

Ich find Mario Party auch ganz lustig...nur der Dauerspaß ist, finde ich, etwas zu kurz geraten...
Wenn du einmal den dreh raus hast, kannst du alle Minispiele im schlaf knacken...
Aber um mal nen bissl spaß mit Freunden zu haben, ist es genau das richtige
Nur sollte man es halt dann nicht übertreiben...vllt 2-3 mal spielen und dann erstmal Eye-toy einlegen

mfg LuziveR



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt......................................................................
.......................................verändert sich nicht der Teufel..........................................
.........................................................................................der Teufel verändert Dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.06.05, 18:20  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

Ich hab da mal ne Frage.
Wenn das jetzt auch für den GBA kam... ist dann auch ne DS Version geplant?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 18.06.05, 18:01  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

Alsssooo ich hab jetzt endlich teil 1 durch mir fehtlt aber immer noch ein minispiel aber na ja vielelicht taucht es ja noch auf. Ansonsten wage ich mich dannm bald an den 2 er rann, den 3 ahb ich angespielt und blick da ehrlich gesagt nicht durch hat den jemand?



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 18.06.05, 18:38  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nen Laden wo man den kaufen kann



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 18.06.05, 20:25  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Whitylein
    Ansonsten wage ich mich dannm bald an den 2 er rann
Beim zweier kann ich dir auch wieder helfen
hab ich auch schon lange durch


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 19.06.05, 06:12  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xboxpaddy
      Zitat: Whitylein
      Ansonsten wage ich mich dannm bald an den 2 er rann
    Beim zweier kann ich dir auch wieder helfen
    hab ich auch schon lange durch
danke das slieb werd mich wieder melden wenn wa ist abe, den 3 hat wohl keine roder? weil ich hab das spiel gebruch tgekauft und da warkeien anleitung und ich blick da net durch



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 05.12.05, 18:37  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

ich hab 1,2,3 und ich mag sie. find die lustig aber irgendwie die anderen net gekauft. und einen ha ich für den cube bin aber zu faul aufzustehen und zu gucken welcher. editiere später.
nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 09.12.05, 19:11  Betreff: Re: Mario Party  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Ich hab da mal ne Frage.
    Wenn das jetzt auch für den GBA kam... ist dann auch ne DS Version geplant?
Das ist eine gute Frage. Mario Party ist ja obwohl es die Serie noch nicht allzu lange gibt trotzdem ein fester bestandteil des nintendo Universums geworden. Leider mus man aber zu Mario Party sagen das die Reihe nicht ganz die übliche Qualität anderer Nintendo Spiele erreicht, was vieleicht daan liegt das Mario Party von Hal im Auftrag von Nintendo entwickelt wird. Der GBA teil soll ja auch nicht gerade der Renner gewesehen sein da man den Solopart im Fordergrund gestellt hat. Der DS könknte sich aber durch seine Wi-Fi fähigkeit perfekt eignen der Serie einen neuen Schub zuverpassen. Der Touchscreen und das Microphone würden sich auch gut machen um neue Minispile zu kreiren. Allerdings halte ich es für wahrscheinlicher das es eher einen neuen Teil für Revo geben wird als für DS, weil Nintendo bestimmt versuchen wird mit dieser Minispiel Sammlung die Möglichkeiten des neuen Controller zubeweisen, ähnlich wie Wario Ware Touched die DS möglichkeiten unter beweis gestehlt hat.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos