Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nintendo Wii

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 25.12.06, 15:35  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Weihnachten ist großartig

Fragen:

1.Wo steht mein Code?Eine I-Net Verbindung ist schon aufgebaut

2.Woher weiß ich, welches spiel online geht?

3.Ist das orangene Licht wenn man die Konsole ausmacht normal?Die ist aus mit Licht, verbraucht keinen strom oder muss ich die anders ausmachen?

4.Wie lang halten batterien dafür[FBD]

Die Steuerung ist der Hammer am Mittwoch kauf ich mir erst mal Zelda und ich hoffe mein Arm tut bis dahin nicht mehr weh



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 25.12.06, 16:21  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

  1. In deinem Adressenbuch, auf der Vorderseite.

  2. Das orange Licht steht für Standby-modus mit 24h Internetverbindung für automatische Systemupdates.

  3. Die beifügten Akkus halten ziemlich lange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 25.12.06, 17:04  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir waren die nach 5 stunden leer........Oder wieso konnte ich keine hand steuern^^

Ich freu mich schon auf Zelda das wird einfach gigantisch am mittwoch...und dann kauf ich mir später noch wii play(wegen dem beigelegten controller,die software kostet an sich dann nur 10€
und CoD3 soll auch gut sein.

man kann sogar das Wetter von siegen nachschauen^^

weiß jemand wann deer nachrichten kanal on geht?



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 25.12.06, 17:07  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Schreib doch deinen Wii Code, Mensch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 25.12.06, 19:37  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

sry

3558-0005-8219-3103

ich probier mal dich zu adden



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 25.12.06, 23:18  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

hab euch beide mal geaddet^^


also zum inet channel...

das ist jetzt ja noch die erste version vom endgültigem ergebnis... zbd ich hoffe auch das sich dort noch was tut. das kein java geht und man immer zur start seite muss um ne neue seite einzutippen ist lästig... aber youtube aufn tv gucken hat was^^

sendet mal eure mii´s!!!

hab erst 8...

meine nummer nochmal
0536 4744 4642 1579


ps: der wetter channel ist aber lustig^^ hoffe der nachrichten channel folgt bald.


____________________


[editiert: 25.12.06, 23:20 von Xaxes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 26.12.06, 07:14  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dir nichts schicken, wahrscheinlich nur wenn wir zugleich online sind ... ...

Wie wärs mit heute 18 Uhr?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 26.12.06, 09:24  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

einen Mii sendet man über den Mii Channel...


ich hab Killer gestern mal mein gesendet. haste den bekommen???


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 26.12.06, 11:26  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

So ich hab euch jetzt auch schon mal geaddet. Aber ich glaub ihr müsst erst einmal online sein bevor ich euch dann sachen schreiben kann.

Ne Xaxes deinen Mii hab ich noch nicht bekommen...
Ich hab dir jetzt auch mal meinen geschickt, vlt. klappt das ja mit dem...

Zum Nachrichtenkanal:
Ich glaub irrgendwo gelesen zu haben, dass er im Januar 07 verfügbar seien soll.

Ich kann dir Call of Duty nur empfehlen. Hab es auch. Finde, das das ein hammer game ist.
Hab jetzt auch zu Weihnachten Red Steel bekommen. Das Game ist der HAMMER. einfach nur geil. Hammer steuerung. Geile Grafik (für Wii verhältnisse ).

So genug geschrieben, ich muss dann mal weiterzocken

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 27.12.06, 09:31  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

killer deinen code bräuchte ich mal

Beim Wii Kanal hab ich gesehen man kann auch karten benutzen stimmt das und wenn ja wo soll man sie kaufen können?Das wäre dann so ne Art Gamecard wie bei WoW nur dass ich mir halt spiele kaufen kann.

Wann kommen denn mal online games raus?Es wäre eigtl. sinnvoll CoD3 online zocken zu können.



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 27.12.06, 10:26  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

blöderweise hat die wii version keinen mehrspieler-modus...

das einzigste spiel das derzeit online geht ist pokémon battle revolution das es aber bis jetzt nur in japan gibt...

red steel 2 soll aber ein online modus haben!!! hoffe mal das es auch für wii erscheint... für welches system es kommt wurde nämlich noch nicht gesagt.

die game cards kosten 20€ und sind halt 2.000 punkte. die stehen in ganz normalen dvd hüllen rum. werd mich heute mal auf der suche nach ein wavebird pad fürn cube machen um den an mein wii anzustöpseln und dan erst mal billig alte cube spiele einkaufen gehen^^ Eternel Darknes NEU für 10€ ^^





NEW

hab mir jetzt wie gesagt eternal darkness geholt und komme absolut nicht klar^^



war leicht überascht das ich heute far cry für wii zukaufen gefunden hatte und habs mir gelich mitgenommen. aber meine meinung nach ist das spiel das ergebnis eines entwicklerteams das von ihren publisher gezwungen wurde ein halbfertiges spiel rrauszubringen. ich finds net dolle, also wen der titel interessiert erstmal ausliehen oder kassenbong aufbewahren und umtauschen...


____________________


[editiert: 27.12.06, 15:27 von Xaxes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 27.12.06, 19:06  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Wie LANGE sind Wii Games eigentlich bisher so? Mich interressiert vor Allem Red Steel!

Schreibt doch mal kurz was ich von jedem Spiel, das ihr habt, so haltet.

@Xaxes: Du tust so als würdest du die Spiele ebenso zwischendurch kaufen. Für 50 Euro einfach mal so was kaufen? Naja...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos