Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nintendo Wii

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 28.12.06, 19:37  Betreff: Re: Nintendo Wii  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alanar
    Was willst du mir damit sagen?
nichts böses hab dich geaddet

@Xaxes: Kannst du mir jetzt gar kein Ego Shooter Game empfehlen?Ich dachte CoD3 oder Red Steel wären ganz gut.

ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 29.12.06, 00:36  Betreff: Re: Nintendo Wii  drucken  weiterempfehlen

Liegt das eigentlich an mir/meiner Konsole oder wird das Gerät im Standby-Modus verdammt warm? Als ich morgens die noch in der Konsole befindliche Disc rausgenommen habe, war diese verdammt warm, die Konsole ebenso. Kann doch irgendwie nicht im Sinne des Konzepts von "WiiConnect24" sein. Sowieso fehlt mir so ein wenig ein "Komplett-Aus"-Schalter am Gerät. So muss ich ja immer den Stecker ziehen. Ein wenig nervig.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 29.12.06, 10:50  Betreff: Re: Nintendo Wii  drucken  weiterempfehlen

alos ich hab ne menge leute jaulen gehört das red steel schrott ist... aber ne menge fanden das spiel auch echt gut...

das gelcihe bei CoD3...

also ich würde wirklich mal bis mitte januar abwarten wil da wieder ne menge spiele kommen die interessant sind.

er meinte deinen Mii Alanar... wen ich mich nicht irre.

hm hab mal gerade meine zelda disc ausn wii genommen und naja sagen wirs so... kalt war die nicht, aber sicher nicht verdammt warm.

wii soll im standby laut nintendo soviel strom verbrauchen wie eine kleine glühbirne... mir kanns egal sein in meiner wohnung muss ich kein wasser, strom und gas zahlen^^

achja ein aus schalter hab ih auch nicht entdeckt aber dafür eine knoppfzelle an der unterseite des wii, die glaube mal die uhrzeit speichert...

Moderator

New PostErstellt: 29.12.06, 11:28  Betreff: Re: Nintendo Wii  drucken  weiterempfehlen

Hey ho ich bin auch mal wieder da.

Also ich kann Red Steel nur empfehlen, es macht auf jeden fall Spass.
Hab es gestern auch noch mit nem Kumpel im Mehrspieler gezockt, auch das hat Spass gemacht.
Zu dauer von Red Steel kann ich noch nicht viel sagen, ich glaub ich spiel bis jetzt so 5 Stunden...

@Taker, ne du hast mich noch nicht geaddet... Hier nochmal der Wii Code: 4193 5306 8462 4860

@Alanar: So ich werd dich dann auch mal adden, kannste ja bei mir auch machen.

@all die eine Wii haben und mich als Freund: Schickt mir mal eure Mii's zu. Ich schick euch auch dann mein Mii wenn ihr mich geaddet habt.

@Xaxes: Das mit dem Mii von dir hat schon geklappt. Der läuft jetzt auch im Mii Kanal durch die gegend

MfG k1ll3r
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 29.12.06, 13:14  Betreff: Re: Nintendo Wii  drucken  weiterempfehlen

guckt mal in eure mii parade... bei mir laufen da 2 leute rum... der eine heisst dad das andere ist ne frau... wen gehören die beide?

Moderator

New PostErstellt: 29.12.06, 14:01  Betreff: Re: Nintendo Wii  drucken  weiterempfehlen

Also von mir sollten die nicht sein und ich hab die auch nicht.

Haste die geschickt bekommen???
Weil das hätteste ja mitbekommen...

MfG k1ll3r

PS: Achso ich hab euch jetzt meinen Mii zugeschickt Taker und Alanar. Takaya, ich hab die aus versehen gelöscht, ich glaub du musst mich nochmal adden. Ich will auch eure Mii's haben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker

New PostErstellt: 29.12.06, 15:06  Betreff: Re: Nintendo Wii  drucken  weiterempfehlen

ich schick gleich mal los.

Also meine sind alle öffentlich kann gut sein das die mir sind.Dad auf jeden Fall und die andere vllt. auch name?

Wem gehört denn Henry E. oder so?

Alanar, deinen hab ich auch noch nicht

wie ist denn der multiplayer von red steel aufgebaut?

ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.

[editiert: 29.12.06, 20:15 von Taker]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 29.12.06, 20:27  Betreff: Re: Nintendo Wii  drucken  weiterempfehlen

Zitat: k1ll3r
    Ich will auch eure Mii's haben...
    Zitat: Taker
    Alanar, deinen hab ich auch noch nicht
Ist abgeschickt.

Wem gehört denn Henry E. oder so?
Das ist einer aus meinem Lager.
In meiner Mii-Parade läuft eine gewisse "sandy" rum. Zu wem gehört die?

Desweiteren habe ich heute mal wieder 800 Wii-Points auf den Kopf gehauen. Bei der SNES-Version von "SimCity" konnte ich einfach nicht nein sagen.
Wundere mich aber, wie sehr man doch so ein Spiel verlernen kann... Ließe sich bestimmt auch mit 'nem Classic Controller besser steuern, aber mit dem Cube-Pad klappt es glücklicherweise auch ganz gut.

[editiert: 29.12.06, 20:45 von Alanar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker

New PostErstellt: 29.12.06, 20:48  Betreff: Re: Nintendo Wii  drucken  weiterempfehlen

mit sandy hast du wohl meine schwester gefunden

Wie bezahlst du den Shop Kanal?Benutzt du Gamecard oder wie was?

Killers Mii sieht meinem ein wenig ähnlich

kann man sich eigtl. sachen aus dem inet downloaden über opera?Lieder oder so?

Alanar

Moderator

New PostErstellt: 29.12.06, 21:03  Betreff: Re: Nintendo Wii  drucken  weiterempfehlen

Wie bezahlst du den Shop Kanal?Benutzt du Gamecard oder wie was?
Kreditkarte habe ich keine, also muss ich mir Wii-Points-Karten kaufen.

kann man sich eigtl. sachen aus dem inet downloaden über opera?Lieder oder so?
Hab es noch nicht ausprobiert, möchte ich auch gar nicht. Für solche Sachen habe ich schließlich einen PC.
Aber ich denke, es wird nicht funktionieren.

TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 30.12.06, 12:38  Betreff: Re: Nintendo Wii  drucken  weiterempfehlen

Wie vioel Geld in echt entspricht eigentlich 800 Wii-Points?
Hättet ihr euch die Konsole eigentlich auch gekauft, wenn ihr kein DSl hättet? Und ist die Inetkonfiguration eigentlich schwer?

Alanar

Moderator

New PostErstellt: 30.12.06, 13:01  Betreff: Re: Nintendo Wii  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TheInnocent
    Wie vioel Geld in echt entspricht eigentlich 800 Wii-Points?
    Hättet ihr euch die Konsole eigentlich auch gekauft, wenn ihr kein DSl hättet? Und ist die Inetkonfiguration eigentlich schwer?
Eine Wii-Points-Karte mit 2000 Wii-Points kostet 20 Euro. Folglich entsprechen 100 Wii-Points 1 Euro. Und daraus lässt sich schließen, dass 800 Wii-Points 8 Euro entsprechen.
Ohne DSL hätte ich mir die Konsole auch gekauft. Schließlich gibt es ja auch offline noch genug schöne Dinge.
Die Konfiguration ist gar nicht schwer. Wenn man schon mal einen DS internetfähig gemacht hat, weiß man genau, was auf einen zukommt. Mit wenigen Handgriffen ist die Konsole im Netz.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 30
Gehe zu:   
Search