Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Xbox 360

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 21.08.05, 07:56  Betreff: Re: Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Wenn man alles in mark umrechnet ist alles teuer Da ich ja eigentlich aus frankreich komme kann ich euch sagen wie da abgeht dort hat ein snickers riegel vor dem euro 2.15FR =0.35€(Französische Franc) gekostet heute kosstet er 2.20€! was soll man davon halten obwohl in frankreich der 1€=6.55759FR wert war.
und ich finde das es immer noch billig ist für eine konsole mit solch einer grafik. bis man mit nem pc auf eine solche gafik kommt muss man ja alleine für eine grafikkarte die es noch nicht mal gibt bestimmt 600€ lockker mach + ddr ram,cpu und und und.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.08.05, 09:43  Betreff: Re: Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir die xbox 360 auch vorbestellt!
mit 20 GB Festplatte!!!!!!
`Welche konsole ist euerer meinung nach die beste konsole von den spielen her?`
puh* da müsst ich jetzt überlgeben*schweiss*
naja jede konsole ist guut!
ps2 halt eher für so zeug wie eye toy
xbox für einn paar toole rennspiele!
gamecube für super mario
n ds super mario
psp rennspiele
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 21.08.05, 09:47  Betreff: Re: Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

XBOX ist und bleibt die beste konsole sie hat alles was man braucht. die besten ego-shootern renspiele braucht kein mensch und das ist gut so( blöde autos fahren im kreis uii ist das aber toll ) rollen spiele hat es Fable, für stealth action splinter cell und metal gear solid für fight spiele dead or alive und soul calibur für normale action gta und vieles mehr ich weis das auch manche spiele die ps2 und der gamecube habe aber auch wenn die xbox andere spiele später bekommt hat xbox fast immer alles...



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 21.08.05, 13:26  Betreff: Re: Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Als erstes mal: Bleibt beim Thema!!!!.Und dann :
Nintendo ist ------>KEIN<------- Kinderspiel hersteller,Nintendo stelllt Kult Spiele her,aber man köntne sagen,es fehlt eine Alterssteufe:Die spiele ab 16!!! Spiele wie MGS,DMC.SW:Battlefront,usw findet man selten auf dem Cube,aber daf+ür gibts wieder Spiele ab 18(Resident Evil,Killer 7,.....

@ SirAuron:Die 360 wird kürzere ladezeiten ahben,weil bei blueraydisks die ladezeiten länger sind,und die disks sind teuerer,mann kannn pro spiel nicht mit unter 70€ rechnen,aber trotzdem finde ich die 360 ist ein außenseiter;wennn man einen guten PC hat,ist die 360 komplett sinnlos!!!!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 21.08.05, 13:27 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 22.08.05, 07:37  Betreff: Re: Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

wie sie ist sinnlos? um die grafik der 360 zu erreichen brauch eine bessere graffikkarte als zwei x850PE und dann muss man schon über1000€ bezahlene und ausserdem spiele die es exclusiv für die 360 gibt wird es für den pc lange nicht geben weil er [u]noch[/u zu leistungschwach ist!



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Gordi
Gamestar-Leser


Beiträge: 41


New PostErstellt: 22.08.05, 12:12  Betreff: Re: Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen, schon allein deshalb, weil ich keine andere Konsole als den PC hab (der gilt ja nicht) *schäm*Und die X-Box find ich n bissel besser als die PlayStation. Das Dumme ist ja nur eins: Die bringen so oft neue Konsolen raus, dass man als Käufer gar nicht mehr nachkommt die zu kaufen. Denn so billig sind die ja nicht..... Weder die Konsolen, noch die Spiele Und z.B. die PlayStation one braucht ja niemand mehr! Niemand spielt mehr mit der! Die hängen jetzt nur noch in eBay als 1-Euro Angebote rum!So wird es wahrscheinlich auch leider mit der PlayStation3 und der X-Box360. In 2-3 Jahren sind die alle out! Aber das hält mich trotzdem nicht ab, die X-Box360 zu kaufen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 22.08.05, 18:28  Betreff: Re: Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

also in 2-3 jahren sind die nicht out sie sony mit der ps2 6 jahre hat sie hinter sich bis die neue kommt ist es ja 2006 und dann sind diese konsolen so 5-6 jahre der renner.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 26.08.05, 09:54  Betreff: Re: Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

so weit ich weiss sind 3 GHz 6 Gigaflop oder?
und 1024 Gigaflop sind ein teraaflop ist das richtieg?????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 26.08.05, 12:45  Betreff: Re: Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gordi
    Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen, schon allein deshalb, weil ich keine andere Konsole als den PC hab (der gilt ja nicht) *schäm*Und die X-Box find ich n bissel besser als die PlayStation. Das Dumme ist ja nur eins: Die bringen so oft neue Konsolen raus, dass man als Käufer gar nicht mehr nachkommt die zu kaufen. Denn so billig sind die ja nicht..... Weder die Konsolen, noch die Spiele Und z.B. die PlayStation one braucht ja niemand mehr! Niemand spielt mehr mit der! Die hängen jetzt nur noch in eBay als 1-Euro Angebote rum!So wird es wahrscheinlich auch leider mit der PlayStation3 und der X-Box360. In 2-3 Jahren sind die alle out! Aber das hält mich trotzdem nicht ab, die X-Box360 zu kaufen.
Also ich kann nur eins dazu sagen: Sonys Konsolen sind immer lange auf dem MArkt, siehe Playstation 1 und jetz auch die Playstation 2, da kannst schon davon ausgehen, dass wenn du dir ne Sony Konsole gleich zum Start zulegst, du sicher 5 Jahre, wenn nich noch mehr, etwas davon hast. BEi Mircrosoft scheint das etwas andres zu sein, aber mir is auch gerade deshalb Sony lieber, da man nich alle 3 Jahre GEld für neue Hardware ausgeben muss






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 26.08.05, 14:37  Betreff: Re: Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Microsoft hat ja auch erst eine konsole gehabt und fürn nen pc muss man auch fast jedes jahr was neues kaufen.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos