Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dead or Alive

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 30.12.05, 13:31  Betreff: Re: Dead or Alive  drucken  weiterempfehlen

Hitomi is für mich die beste die macht Karate, danach kommt Jann Lee und dan Ein.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 30.12.05, 15:30  Betreff: Re: Dead or Alive  drucken  weiterempfehlen

ist ein schönes fight game aber ich finde Tekken besser


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 30.12.05, 19:53  Betreff: Re: Dead or Alive  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: R.K.
    Hitomi is für mich die beste die macht Karate, danach kommt Jann Lee und dan Ein.



Heißt Ein eigentlich später noch immer Ein? Weil der war ja unter Gedankenkontrole oder so, und hat alles vergessen, aber zum Schluss von DOA2 kommt er auf sdeinen Namen drauf und das Kasumi seine Schwester ist...



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 31.12.05, 12:08  Betreff: Re: Dead or Alive  drucken  weiterempfehlen

In DOA 3 heißt er HAYATE.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 18.01.06, 16:13  Betreff: Re: Dead or Alive  drucken  weiterempfehlen

ich find DOA 3 besser wie ultimate ka warum aber in DOA sind sie mir ein bissel flotter^^
nach oben
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 22.01.06, 14:44  Betreff: Re: Dead or Alive  drucken  weiterempfehlen

Sind eigentlich beide gleich flott nur die Steuerung ist etwas anders ich musste mich auch daran gewöhnen hat ein paar Tage gedauert voralem das mit dem Blocken ist jetzt viel schwerer.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos