Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dead or Alive

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 13.06.05, 07:23  Betreff: Dead or Alive  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

die serie kam ja au fviele konsolen aber kann mir jemand eigentlich sagen welche teile für was rauskamenn? Blick da voll nicht durch! Außerdem ist der therd natürlichj für alle Fans des Prügelspiels



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 13.06.05, 09:31  Betreff: Re: Dead or Alive  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich bescheid weiss erschien DoA damals für die Playstation als Remake eines Satur Spiels.....DoA2 konnte man dann auf der Ps2 sowie dem Dreamcast kaufen und ist ja bis heute noch für viele der beste Teil der Serie......tja dann hat sich Microsoft die Rechte an DoA gesichert und so erschien dann Teil 3 nur exklusiv für die X-Bos sowie auch der Online-Nachfolger DoA-Ultimate nur für X-Box exklusiv erschien......was nun die Nachfolger betrifft, so ist DoA4 wieder nur für die X-Box360 angekündigt worden, aber ich denke mal mit einer Beat em Up Reihe wie Soul Calibur, können die Sony Fans sehr zufreiden sein und brauchen DoA nicht unbedingt, da wie ich sagen muss, mit persönlich SC immer besser gefallen hat als DoA.

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 13.06.05, 10:31  Betreff: Re: Dead or Alive  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tidu
    Soweit ich bescheid weiss erschien DoA damals für die Playstation als Remake eines Satur Spiels.....DoA2 konnte man dann auf der Ps2 sowie dem Dreamcast kaufen und ist ja bis heute noch für viele der beste Teil der Serie......tja dann hat sich Microsoft die Rechte an DoA gesichert und so erschien dann Teil 3 nur exklusiv für die X-Bos sowie auch der Online-Nachfolger DoA-Ultimate nur für X-Box exklusiv erschien......was nun die Nachfolger betrifft, so ist DoA4 wieder nur für die X-Box360 angekündigt worden, aber ich denke mal mit einer Beat em Up Reihe wie Soul Calibur, können die Sony Fans sehr zufreiden sein und brauchen DoA nicht unbedingt, da wie ich sagen muss, mit persönlich SC immer besser gefallen hat als DoA.

    Also bis denne




    you cannot KILL WHAT you DID not create!!!
ah so mag ich das immer schjön ausführliche Infos danke. hab aber DoA für PS2 bzw Ps gar nicht entdecken können *drop* seh immer nur teil zwei den ich auch vor habe zu ersteigern. SC ist echt klasse das weiß ich weil ich es mir mal ausgelieghen habe und mir nun die NGC version hole



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 13.06.05, 21:00  Betreff: Re: Dead or Alive  drucken  weiterempfehlen

Nun gut, dass du DoA Teil 1 nicht für Ps2 gefunden hast liegt wohl daran, dass es auch nie für die PS2 erschienen ist, sondern einzig und allein DoA2.......was nun die PS-Umsetzung von DoA1 angeht, kann ich auch keine weiteren Infos mehr geben, da ich dieses Spiel schon seit Ewigkeiten inicht mehr gesehen habe O_o......

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.06.05, 14:31  Betreff: Re: Dead or Alive  drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne meinen Senf zu Dead or Alive geben.

Ich finde Dead or Alive ist eine wirklich gelungene Kampfspielserie, die vor allem mir ihrem hohen Tempo aufregende und ansehnliche Matches auf den Bildschirm zaubert. Grafisch immer Top, Soundtechnisch gut.
Doch finde ich, mangelt es an Spielmodis: Bei Dead or Alive 2 beispielsweise, gab es einen Story-Modus, ein Tag-Team Modus und ein Minispiel, bei dem man sich Gegenstände durch das Verprügeln von Gegner bekommen konnte.
Alles nicht gerade die Abwechslungsreichsten Spielmodis, aber dennoch nicht schlecht.

Da hat der 3. Teil auch nicht gerade viel mehr zugelegt, soweit ich mich erinnern kann. Bis auf ein paar Standard-Modis, die fast alle Beat em ups haben.

In diesem Punkt, kommt Dead or Alive, meiner Meinung nach, nicht an SC2 oder Mortal Kombat: Deception ran. Beide haben einen ziemlich ausführlichen Adventure bzw. Storymodus, der lange Zeit motiviert. Zumal bei MK die Minispiele auch Abwechslung versprechen.

PS: Nichts kommt an das gute alte Street Fighter ran

MfG Tidus



nach oben
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 15.06.05, 17:29  Betreff: Re: Dead or Alive  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tidus
    Ich würde gerne meinen Senf zu Dead or Alive geben.

    Ich finde Dead or Alive ist eine wirklich gelungene Kampfspielserie, die vor allem mir ihrem hohen Tempo aufregende und ansehnliche Matches auf den Bildschirm zaubert. Grafisch immer Top, Soundtechnisch gut.
    Doch finde ich, mangelt es an Spielmodis: Bei Dead or Alive 2 beispielsweise, gab es einen Story-Modus, ein Tag-Team Modus und ein Minispiel, bei dem man sich Gegenstände durch das Verprügeln von Gegner bekommen konnte.
    Alles nicht gerade die Abwechslungsreichsten Spielmodis, aber dennoch nicht schlecht.

    Da hat der 3. Teil auch nicht gerade viel mehr zugelegt, soweit ich mich erinnern kann. Bis auf ein paar Standard-Modis, die fast alle Beat em ups haben.

    In diesem Punkt, kommt Dead or Alive, meiner Meinung nach, nicht an SC2 oder Mortal Kombat: Deception ran. Beide haben einen ziemlich ausführlichen Adventure bzw. Storymodus, der lange Zeit motiviert. Zumal bei MK die Minispiele auch Abwechslung versprechen.

    PS: Nichts kommt an das gute alte Street Fighter ran

    MfG Tidus



joa ich will mir ja auch nur einen teil zulegen, den 2er halt, der rest komtm eh für X Box ich find SC2 schon besser, aber hier mag ich Kasumi spo gren*hihi*



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.09.05, 18:22  Betreff: Re: Dead or Alive  drucken  weiterempfehlen

Also ich und mein freund sind dead or alive freaks. ich liebe dieses wie es so viele zeitschrifeten sagen "Prügelspiel oder Beat'm Up für mich ist und bleibt es ein Fight Game



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 28.12.05, 20:53  Betreff: Re: Dead or Alive  drucken  weiterempfehlen

Hi bin der Freund von Shakal den er meint, bin neu hier! shakal is im Urlaub.

Yo bin ein DOA Freak.
Hab bei DEAD OR ALIVE ULTIMATE alle Kostüme freigeschaltet! Die Kostüme der Girls sind am besten.
Bei dem Survivalmodus brauch ich noch einen Gegenstant hat den jemand? Den letzten meine ich.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 29.12.05, 19:46  Betreff: Re: Dead or Alive  drucken  weiterempfehlen

Also ich find DOA2 für die PS2 auch genial. Kann mal jemand eine LIste reinstellen was man für jedes Gewand geneu machen muss, und wie viele es überhaupt gibt?
Sonst find ich es noch scheiße das sich XBOX genau diese Lizenz gesichert hat!
Warum? Tekken und SC sind soo fad! (Find ich)



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 30.12.05, 13:17  Betreff: Re: Dead or Alive  drucken  weiterempfehlen

DoA2 für PS2 hat mich voll in seinen Bann gezogen^^
Dafür das es sich bei den Spiel eigentlich nur um das immer wieder altbekannte Systems des BUTTEN SMASHEN handelt, macht es mir trotzdem eine menge spass.

Die Grafik ist wen man mal so überlegt genial. Das Spiel kam wie Tidu bereits sagte zwar für Dreamcast raus, aber selbst für die Grafisch 1:1 übernommene PS2 Version sieht das Spiel immer noch Super aus und spielt sich auch erfrischend schnell. Nicht so wie das Schnecken gehaue Tekken4...

Mein Lieblingskämpfer ist Leon in seinen roten Mantel. Der Söldner haut einfach nur rein alles was ihm im Weg steht wird umgebasht.
Danach zocke ich am liebsten mit Helena, oder wie ich sie nenne, die Combo Queen. Wen man mit ihren Rundumschlag den Gegner erst mal erwischt hat und er nicht mehr am Boden ist und so nicht mehr Kontern kan ist das Match meistens bei mir vorbei.

Gen-Fu oder wie der alte knacker noch mal hies finde ich voll blöd. Ich weis net irgend wie komme ich mit den nicht so richtig klar.



2 Kostüme kan man Freischalten für jeden wen man den Story und den Survival Modus durchzockt. Sonst schalte ich meistens Kostüme Frei wen ich mir einen harten Kampf mit Kumpels wie Luziver zum Beispiel geliefert habe, das hat bestimmt was mit dieser Pedometer (schrittzähler) und Medallien wertung zutun.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos