Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
der blödeste spiele Name

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.06.05, 13:24  Betreff: der blödeste spiele Name  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

derzeit bei mir ganz weit vorne ein Japanisches spiel das den stilvollen Namen

Mushiking

trägt dabei handelt es sich um ein käfersammler spiel


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 16.06.05, 15:11  Betreff: Re: der blödeste spiele Name  drucken  weiterempfehlen

Mein momentaner leiblingsblöder Spieletitel ist der vollständige deutsche Titel von Baten Kaitos:

Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean

Dieser Name ist meiner Meinung nach einfach absurd lang (in der US-Version heißt der Untertitel "Eternal Wings and the Lost Ocean" und die japanische Version heißt einfach nur Baten Kaitos.)!

Wie wäre es noch zusätzlich mit dem blödesten Namen einer Figur in einem Videospiel. Mein Favorit ist da:

Sieg Wahrheit

aus "Chaos Legion".
Da habe ich auch schon die Idee für den Namen eines eventuellen Bruders: Verloren Lüge.


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 16.06.05, 15:12 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Apokalypse
Screenfun-Leser


Beiträge: 193



New PostErstellt: 16.06.05, 15:24  Betreff: Re: der blödeste spiele Name  drucken  weiterempfehlen

bei diablo 2 lod gibt es gegenstände mit komischen namen wie z.b. sanders dummheit

[editiert: 16.06.05, 15:24 von Apokalypse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 16.06.05, 18:51  Betreff: Re: der blödeste spiele Name  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Apokalypse
    bei diablo 2 lod gibt es gegenstände mit komischen namen wie z.b. sanders dummheit
mein gott mir ist noch nie aufgefallen was für blöde namen es eignetlich gibt



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 16.06.05, 19:15  Betreff: Re: der blödeste spiele Name  drucken  weiterempfehlen

Starring Goemon


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 16.06.05, 19:18  Betreff: Re: der blödeste spiele Name  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xboxpaddy
    Starring Goemon
So weit ich weiß, ist das nicht der völlständige Titel des Spiels. Wenn ich richtig liege, heißt das Spiel "Mystical Ninja: Starring Goemon". Aber dieses angehängte "Starring sowieso" ist an sich auch schon recht blöd.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 16.06.05, 19:29  Betreff: Re: der blödeste spiele Name  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alanar
      Zitat: xboxpaddy
      Starring Goemon
    So weit ich weiß, ist das nicht der völlständige Titel des Spiels. Wenn ich richtig liege, heißt das Spiel "Mystical Ninja: Starring Goemon". Aber dieses angehängte "Starring sowieso" ist an sich auch schon recht blöd.
ja so ist der richtige name!!Das spiel ist blöd!!!hab ich mal gehabt
ZURÜCK ZUM THEMA


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 17.06.05, 12:26  Betreff: Re: der blödeste spiele Name  drucken  weiterempfehlen

Ich bitte euch auch beim Thema zu bleiben, da dieser Thread um blödeste Spielenamen geht, sollte auch nur darüber gepostet werden, also nicht über Items aus D2-Lod (was ein PC Spiel ist und hier nun garnichts zu suchen hat X-Box....bitte erinnere dich daran das du ein Mod bist und dich auch dementsprechend an die Regeln halten solltest!), aber auch nicht über Charaktere aus einem Game......nun gut was die Charaktere betrifft, kann man ja auch den Thread erweitern.

MFG Tidu




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.06.05, 18:23  Betreff: Re: der blödeste spiele Name  drucken  weiterempfehlen

Die ganzen Japanischen namen hören sich konfus an.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 24.06.05, 18:28  Betreff: Re: der blödeste spiele Name  drucken  weiterempfehlen

tak und die macht des juju hört soich nicht sehr toll an


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 24.06.05, 18:29 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.06.05, 15:46  Betreff: Re: der blödeste spiele Name  drucken  weiterempfehlen

"McFarlane's Evil Prophecy"

Nicht nur der Titel ist absolut lächerlich, das Spiel ist einer der erbärmlichsten Spiele, die letztes Jahr erschienen sind.
Für ein .... "Rollenspiel" .... ist der Titel vielleicht doch ganz akzeptabel, aber sonst, nene, niemad sollte sich diese "Ausgeburt der Hölle" anschaffen.

MfG Tidus



nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.07.05, 15:37  Betreff: Re: der blödeste spiele Name  drucken  weiterempfehlen

Sehr dämlich ist:

I was an atomic Mutant.

Das hört sich so doooof an.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos