Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208


New PostErstellt: 18.06.05, 13:11     Betreff: Re: Metal Gear Solid

Windows 7 Home Premium 6...
Also ich besitze auch alle drei Teile, aber auch die alten Metal Gear Teile für den NES und muss sagen, dass auch wenn es jetzt schon ein Splinter Cell gibt, MG und MGS meine Lieblings Agentengames sind!
Nicht nur angetrieben durch die doch sehr dichte Story, nein auch die die oftmals wirklichen coolen Charaktere (lassen wir jetzt mal Raiden aussen vor) und ihre eigenen ganz individuellen Schicksaale (Bsp: Otacon und Sniper Wolf.....The Big Boss und Ocelot usw....).
Es hängt alles immer zusammen und ergibt einen bis jetzt doch sehr abgerundeten Storykomplex, der zwar durch das Auftauchen der Patriots etwas ins Schwanken gekommen ist, da dieser Teil der Gesamtstory doch leider ein Bisschen vermurkst wurde, aber trotzdem, wenn man sich näher damit beschäftigt, voll und ganz in das Geschehen passt.

Natürlich glänzt MGS auch durch seinen Bombastsoundtrack, der nicht zurletzt durch das wirklich geniale Intro von MGS3 aufzeigte, dass er auf allen Seiten überzeugen kann.

Das einzige Manko, was viele an MGS1 sehen ist die "verhunzte" Syncr, was meiner Meinung nach garnicht so schlecht war, nur das nicht immer ganz klar wurde, durch welche Emotionen eine Beziehung der einzelnen Charaktere geleitet wird, da die Sprecher dies manchmakl nicht ganz hinbekommen haben zu überzeugen, aber alles in allem habe ich mich doch sehr gefreut, eine deutsche Syncro bekommen zu haben, da wäre in unser heutigen Zeit doch völlig undenkbar O_o.
Auch wenn die englische an sich sehr stimmig ist und selbst ich daran nicht mehr rummäkeln kann *g*.

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.546 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos