Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nintendo 64

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 19.06.05, 11:36  Betreff: Re: Nintendo 64  drucken  weiterempfehlen

mein lieblingspiel ist und bleibt zelda ocarina of time,dann majoras mask,obwohl ich daas in letzter zeit irgentwie besser find.emulatoren lad ich mir aus prinzip nit runter,weil das irgentwie gegen meine gewisse ehre nintendo gegenüber verstößt,es illegal ist,es manchmal viren hat,und,weil ich hattes schon mal probiert,es eh nicht funktioniert.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 19.06.05, 12:01  Betreff: Re: Nintendo 64  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alanar
    -Mario Party (das Spiel hat alle meine Controller geschrottet)
Wie das denn?

    Zitat: Mukumuku
    weil ich hattes schon mal probiert,es eh nicht funktioniert.
Ich verstehe gar nicht was du hast, bei mir geht das gut, und richtig cool is es erst wenn man das ganze dann mit einem umgebauten Nes Kontroller spielt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 19.06.05, 12:48  Betreff: Re: Nintendo 64  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jackattack
      Zitat: Alanar
      -Mario Party (das Spiel hat alle meine Controller geschrottet)
    Wie das denn?
Ganz einfach: Es gibt da Minispiele, in denen man den Analogstick so schnell wie möglich im Kreis drehen muss. Immer und immer wieder. Und da die N64-Controller im Bereich Analogstick nicht die stabilsten waren, ging das Teil nach ein paar Tagen kaputt.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 19.06.05, 12:54  Betreff: Re: Nintendo 64  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das auch gespielt und bei mir ist das nicht passiert



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 19.06.05, 15:28  Betreff: Re: Nintendo 64  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alanar
      Zitat: Jackattack
        Zitat: Alanar
        -Mario Party (das Spiel hat alle meine Controller geschrottet)
      Wie das denn?
    Ganz einfach: Es gibt da Minispiele, in denen man den Analogstick so schnell wie möglich im Kreis drehen muss. Immer und immer wieder. Und da die N64-Controller im Bereich Analogstick nicht die stabilsten waren, ging das Teil nach ein paar Tagen kaputt.
oh je erinenr mich da nicht dran hab jetzt noch blaue handflächen




schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 20.06.05, 14:05  Betreff: Re: Nintendo 64  drucken  weiterempfehlen

ich glaub mal wir reden hier von:BUHS FAHRRAD(oder wie das hieß)
da war son buhu,der iost auf einen zugekommen,und man saß aufn fahrrad,und musste das licht anderehen.ich hatte da meine ganze hand auf,aber der stick ist bei mir NIE abgebrochen.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 20.06.05, 14:09  Betreff: Re: Nintendo 64  drucken  weiterempfehlen

war bei mir dasselbe.Oder ihr habt es zu FEST oder zu OFT gespielt.Wäre ne Möglichkeit



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 20.06.05, 14:39  Betreff: Re: Nintendo 64  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    ich glaub mal wir reden hier von:BUHS FAHRRAD(oder wie das hieß)
    da war son buhu,der iost auf einen zugekommen,und man saß aufn fahrrad,und musste das licht anderehen.ich hatte da meine ganze hand auf,aber der stick ist bei mir NIE abgebrochen.
Wer spricht denn hier von abbrechen? Der Stick ist einfach ausgeleiert und damit unbrauchbar geworden. Und es war nicht nur dieses Minispiel. Es gab da mehrere (ich habe dieses Kanufahren in schlechter Erinnerung).

    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    war bei mir dasselbe.Oder ihr habt es zu FEST oder zu OFT gespielt.Wäre ne Möglichkeit
Fest? Glaube ich nicht. Oft? Das ist wahrscheinlicher.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 09.07.05, 18:43  Betreff: Re: Nintendo 64  drucken  weiterempfehlen

Die Lebensdauer eines Pads war zwar nicht wirklich beeindruckend aber trotzdem ist meiner Meinung nach der N 64 die beste Konsole aller Zeiten.

Die Riesige auswahl aus Ego Shootern war wirklich genial und sogar ohne Maus gut zuspielen. Zu meinen Top Favoriten gehören eindeutig Goldeneye, Perfect Dark, Turok 2 Seeds of Evil, Turok 3 Shadow of Oblivion

In sachen Jump´n Runs war der N 64 auch eine offenbarung. Den selbst heute noch lassen sich die besten Geschiklichkeits spiele auf dieser Konsole finden. Wie zum Beispiel Mario 64, Banjo Kazooie, Bajo Tooie, Mystical Ninja Starring Goemon 2, Donkey Kong 64

Action Adventure satt wurde ein auch geboten mit spielen wie Blast Corps, Conkers Bad Fur Day, Lylatwars, Resident Evil 64 und natürlich das geilste Spiel seiner Zeit und Platz 2 der IGN Reader Charts
THE LEGEND OF ZELDA ORCARINA OF TIME

Rennspiele gabs es zwar auch für PS1 gute aber kein Fun Racer dafür konnte auch nur ansatzweise mit Mario Kart 64 oder Diddy Kong Racer mithalten. Und mit Titeln wie Wave Race 64, F-Zero X und 1080° Snowboading war man hier auch gut bedient.

Und auch so gab es auf den N 64 eine menge abgefahrene Spiele / Ideen. Fang ich mal mit Pokémon an weil ich das noch nicht erwähnt habe. Die Pokémon Spiele fürs N 64 haben sich auch alle durch ein ziemlich abgedrehtes und ungewöhnliches Spielprinzip ausgezeichnet. Wie Pkmn Snap, bei den man auf eine Foto Safari geschikt wurde. Oder den 2/3 Stadium Teile die für Fans eine Offenbarung waren. Ich war auch von Pkmn Puzzle Leauge sehr gefesselt das mit sein Tetris ähnlichen Prinzip zwar nichts neu erfunden hat aber nicht schlecht war. Tschade war nur das Hey You Pikachu nicht zu uns kam bei den man durch ein mitgeliefertes Mikrofon mit Pikachu reden konnte.Auch andere Spiele die sich heute großer beliebtheit erfreuen haben hier ihren anfang gefunden. Wie z.B. die Mario Party Reihe die schon bald in die Siebente runde geht, oder Smash Brothers und das völlig abgedrehte Paper Mario.


Ein grund für mich die Revo zu kaufen besteht schon darin mir N 64 zu downloaden die nie bei uns erschienen sind.


____________________


[editiert: 09.07.05, 19:06 von Xaxes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.07.05, 19:10  Betreff: Re: Nintendo 64  drucken  weiterempfehlen

Du meinst dir die alten Spiele von 64 zu downloaden?

...stay wild
dagokck


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 09.07.05, 19:10 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos