Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nintendo 64

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 18.12.05, 16:28  Betreff: Re: Nintendo 64  drucken  weiterempfehlen

1. Ich habe Banjo Tooie. Das Spiel ist unglaublicher weise noch umfangreicher und fieser als der ohne hin schon geniale vorgänger.
Muss man haben wen man teil 1 nicht kennt.

2. Den Köder beim angeln findet man entweder im grass am rand, einfach mal immer schön die wand langschleifen. Oder wen man am eingang steht nach links laufen bis man bei den Baumstamm ist der aus dem Wasser rausguckt. Auf den richtig raufstellen dan findet man ihn irgendwan. Allerdings werden fische die mit Superköder gefangen werden nicht als rekord gespeichert.

Noch mal was zum Angel minispiel. Hat schon mal wer geschafft den Aal zufangen der am boden in der mitte des see im sand schwimmt?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 18.01.06, 16:24  Betreff: Re: Nintendo 64  drucken  weiterempfehlen

hoch lebe der n 64^^ ich will wieder neue games für ihn ^^ ich glaub ich geh jetzt mario kart zoggen^^
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.01.06, 18:57  Betreff: Re: Nintendo 64  drucken  weiterempfehlen

Geh es doch auf dem DS zogg0rn wenn du einen hast
Ich finde es klasse, dass die N64 Gamez jetzt auf DS kommen (teilweise.)


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos