Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pokemon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 19.06.05, 18:10  Betreff: Re: Pokemon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dagokck
    Ich mag diese Art von Spiel sehr gerne und hoffe, dass sie die DS Versionen zumindest grafisch aufgepeppt haben.
    Ich habe von den Pokemonspielen:

    • Rot
    • Blau
    • Gelb
    • Gold
    • Silber
    • Rubin
    • Saphir
    • Feuerrot
    • Blattgrün
joa ich bemüh mich du hast es gut hast schon alle ich versuch sie grad alle zusmamne zu bekommen, wobei Christal hast du noch net!



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 19.06.05, 18:33  Betreff: Re: Pokemon  drucken  weiterempfehlen

Das Spielprinzip der Pokemon war wirklich genial gemacht. Mittlerweile spiele ich es seit etwa einem Jahr nicht mehr aber ich war vor ein paar Jahren auch noch ein richtiger Feak (jedenfalls was die Spiele anbelangt).
Ich habe *nachschau*
Pokemon
-Blau
-Gelb
-Gold
-Silber
-Kristall
-Rubin
-Saphir
-Trading Card Game
-Stadium 1+2
-Snap

Das dürften alle sein...
Das Problem ist aber wirklich das zu wenig Abwechslung in den neuen Spielen vorhanden ist.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 19.06.05, 19:01  Betreff: Re: Pokemon  drucken  weiterempfehlen

Was ist den an denen so besonders? Hab das nie verstanden und wie kann man dann auch noch die ganzen Namen auswendig lernen?! Kenn von denen nur einen und das ist dieser gelbe "Pica...." (kein Plan wie man das schreibt.....)



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.06.05, 21:46  Betreff: Re: Pokemon  drucken  weiterempfehlen

Pikachu?
@ Whity

Ich hatte Kristall. Habs verloren *schnöff*


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
weissnich
Gamestar-Leser


Beiträge: 41



New PostErstellt: 19.06.05, 22:26  Betreff: Re: Pokemon  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch mal Pokemon gespielt.
Unterhalten konnte mich das simple Prinzip da durchaus schon 'ne Weile,aber inzwischen hab ich da nicht wirklich mehr Lust drauf zudem bei den neueren Teilen außer neuen Viechern kaum Innovation steckte.

Noch ein Grund ist die miserable und kaum vorhandene Story (was für mich bei "richtigen" RPGs schon wichtig ist)
Dadurch bleibt für mich eine der wenigen positiven Punkte am Spiel die große Auswahl an Pokemon,von denen sich die meisten sehr unterscheiden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 20.06.05, 13:14  Betreff: Re: Pokemon  drucken  weiterempfehlen

Nun ja ich würde sagen, Story stand bei PKMN noch nie im Mittelpunkt, was ich leider auch bedauere, denn das ist auch ein Grund gewesen, warum mich dieses Pronziep dann mit der Weile des Spielens gelangweilt hat........zu einem richtigen RPG gehört nun auch mal eine richtige und fesselnde Storyline, wie schon gesagt wurde.......es kann nun nicht ewig mit der selben Geschichte vorrangehe, du startest als kleiner Junge bzw. Mädchen, bekommst von einem Professor in deinem kleinen Heimatdorf ein PKMN und machst dich auf den Weg PKMN-Meister zu werden, erkundest neue Städte, Höhlen und Felder, fängst neue PKMN und kämpfst gegen die Arenaleister um Orden zu bekommen, um an der Liga teilnehmen zu können......nun ja hört sich ja erstmal spannend an, aber wenn dies schon seit guten ......ähm ich möchte nichts falsches sagen, also schätze ich einfach mal.....6-7 Jahren immer wieder gleich abläuft, dann frage ich mich, wer ist noch motiviert genug, sich das Spiel zuzulegen ?

Tja und da es den Japanern anscheinend immernoch gefällt, was wohl der Hauptgrund dafür ist, dass der DS Nachfolger erstens nicht wirklich besser aussieht als seine GBA-Kollegen und zweitens auch keine wirklich innovativen Neuigkeiten bietet, werden wir wohl leider damit rechnen müssen, so lange die Japaner drauf abfahren (was sie ja sichtlich tun, denn sonst würde es solche Spiele nicht mehr geben), dürfen wir von Nintendos Seite her mit keiner Neuheitsbombe rechnen .

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 20.06.05, 13:50  Betreff: Re: Pokemon  drucken  weiterempfehlen

Also früher fand ich es auch sehr gut. Kenne auch noch fast alle Pokemon der ersten u. zweiten Generation. Aber irrgendwann wurd auch mir etwas zu langweilig.

PS: Ich hab: Blau, Gold u. Trading Card Game und ich kenne die neueren von meinem Cousin.



CSS rocks!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 20.06.05, 14:02  Betreff: Re: Pokemon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Whitylein
    ich bin am überleg mir die neuen versionen noch doch zu holen. chanell war also langweilig also lohnt isch das wohl nicht so oder? Ich hab "nur" Rote , gelbe, silberne, saphir version, Stadium 1 TCG für GBA und das Pzeel chalange



    schaut auf meine HP und verdient geld!

    www.manga-network.de/angelic-nights
also:blattgrün oder feuerrot sind sehr gut,nur halt keine neue story.
zu channel:
ich habs mir für 10€ im saturn gekauft,dafür ist das schon sehr gut,aber für 30€ist es ein bissi langweillig,aber allein wegen dem viech was man auf rubin/saphir von channel runterladen kann,empfehlenswert


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 20.06.05, 19:06  Betreff: Re: Pokemon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
      Zitat: Whitylein
      ich bin am überleg mir die neuen versionen noch doch zu holen. chanell war also langweilig also lohnt isch das wohl nicht so oder? Ich hab "nur" Rote , gelbe, silberne, saphir version, Stadium 1 TCG für GBA und das Pzeel chalange



      schaut auf meine HP und verdient geld!

      www.manga-network.de/angelic-nights
    also:blattgrün oder feuerrot sind sehr gut,nur halt keine neue story.
    zu channel:
    ich habs mir für 10€ im saturn gekauft,dafür ist das schon sehr gut,aber für 30€ist es ein bissi langweillig,aber allein wegen dem viech was man auf rubin/saphir von channel runterladen kann,empfehlenswert
hm für 10 euro würde ich es auch nehmen, was für ein viech den?



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 20.06.05, 20:26  Betreff: Re: Pokemon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Whitylein
      Zitat: Mukumuku
        Zitat: Whitylein
        ich bin am überleg mir die neuen versionen noch doch zu holen. chanell war also langweilig also lohnt isch das wohl nicht so oder? Ich hab "nur" Rote , gelbe, silberne, saphir version, Stadium 1 TCG für GBA und das Pzeel chalange



        schaut auf meine HP und verdient geld!

        www.manga-network.de/angelic-nights
      also:blattgrün oder feuerrot sind sehr gut,nur halt keine neue story.
      zu channel:
      ich habs mir für 10€ im saturn gekauft,dafür ist das schon sehr gut,aber für 30€ist es ein bissi langweillig,aber allein wegen dem viech was man auf rubin/saphir von channel runterladen kann,empfehlenswert
    hm für 10 euro würde ich es auch nehmen, was für ein viech den?



    schaut auf meine HP und verdient geld!

    www.manga-network.de/angelic-nights
Das geheimnisvolle Stahl / Psycho Pokemon #385 Jirachi

http://www.bisafans.de/pokedex/385.shtml wenn du mehr über es wissen willst.


Als Rollenspielfan war ich sofort von Pokemon begeistert, früher hab ich auch gern den Anime geschaut und hab die ersten zwei Filme im Kino angeschaut.

Ich besitze die Blaue/Gelbe/Silberne/Kristall/Rubin/Blattgrüne Version


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos