Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pokemon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

New PostErstellt: 08.10.07, 13:49  Betreff: Re: Pokemon  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich deine Frage richtig verstanden habe dann dürfte sich da kein Unterschied ergeben. Also das ein Level 100 Simsala auch die gleichen Werte hat wie wenn es nicht getauscht wurde. Dürfte sich ja nicht verändern...

MfG Icktown
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 08.10.07, 20:46  Betreff: Re: Pokemon  drucken  weiterempfehlen

Ich habe in Erinnerung dass ein Pokemon umso stärker wird, je später es sich entwickelt. Bin mir da aber nicht ganz sicher... Schau am besten mal beim Pokemonexperten oder so vorbei.

GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 09.10.07, 23:07  Betreff: Re: Pokemon  drucken  weiterempfehlen

Es gibt doch auch so eine Pokemonwikipedia

Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 24.10.07, 17:44  Betreff: Re: Pokemon  drucken  weiterempfehlen

durch entwickeln lernen pokemon attacken später oder einige garnicht bzw. einige die es sonst nicht gelernt hätte.

voll entwickelte pokemon haben stärkere stats als nicht entwickelte. getauschte oder spezial entwickelte pokemon lernen aber meist keine attacken mehr.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:   
Search