Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208


New PostErstellt: 22.06.05, 10:54     Betreff: Re: Castlevania

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Oha wenn ich Moogles Beitrag so lese versinke ich schon wieder im Totel Schwarm für dieses Spiel.....ich muss Moogles in allen Punkten was Symphonie of the Night betrifft recht geben.....es ist das beste Castlevania was je erschienen ist.....auch wenn es im 2d Stil gehalten ist (was ich persönlich bei einem Cv eh favorisiere), kommt die gesamte Atmosphäre durch die wirklich sehr beeindruckende Soundkulisse erstklassig rüber, aber auch der Umfang des Spiels beeindruckt, es ist fast doppelt so groß wie Aria of Sorrow für den GBA.....nun gut das die Story bei einem Cv schnell flöten geht hat mich noch nie gestört, da es an sich ja immer das Gleiche war, aber das hat ein Cv noch nie ausgezeichnet...es ist einfach das Spielprinziep an sich...seit dem die RPG-Elemente in das Spiel integriert wurden, bekommt es ein ganz anderes Flare und motiviert ungemein immer besser zu werden, immer höhere Level zu erreichen um neue Waffen tragen zu können, aber auch um neue Fähigkeiten zu erlangen, um an neue Orte vorstößen zu können.....Und genau das vereint Symphonie of the Night in der besten Form, die es bei einem Cv bis jetzt gegeben hat.....mit all seinen Geheimnissen, seinen Extras und seinen kleinen Estereggs, macht es jedes mals auf neue Spaß das Spiel spielen zu können....aber gerade ween der neuen Story die man nach dem ersten Durchspielen mit Belmont erleben kann (auch wenn dies sehr sehr schwer ist O_o), motiviert das Spiel um einiges mehr.

Ich bin sehr stolz dieses Game mein eigen nennen zu können, da es auf dem heutigen Markt nur noch sehr sehr rar verteilt ist und auf dem deutschen Markt so weit ich weiß in recht niedrig gehaltener Stückzahl gehandelt wurde....

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]


[editiert: 22.06.05, 11:07 von Tidu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.196 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos