Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lucifers call

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 01.07.05, 06:48  Betreff: Lucifers call  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

waii hat das spiel schon jemand daheim oder irgendwo entdeckt es ist ja erst neu erschienen aber soll fast genau so gut sein wie Final Fantasy!



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 02.07.05, 23:33  Betreff: Re: Lucifers call  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das Spiel zwar nicht,aber ich habe in der OPM2 einen Test dazu gesehen und von Ubisoft eine Werbemail mit einem 33 Sekunden Video bekommen.Die Bewertung war 82% was in einer SF Benotung ca. eine 2- ist.Das Spiel soll erst zum Ende hin(wovon es verschiedenen geben soll)gut sein.



www.stentik.de.vu




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 03.07.05, 11:23  Betreff: Re: Lucifers call  drucken  weiterempfehlen

82% sind keine 2-,sondern eine glatte 2,da ich in ner bioarbeit mit 89% noch ne 1 hatte,damit es hier keine irrtum gibt


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 03.07.05, 17:08  Betreff: Re: Lucifers call  drucken  weiterempfehlen

Von GamePro gab's glatte 85%, was einen Gold Award bei GamePro bedeutet. So schlecht kann es dementsprechend nicht sein. Witzig finde ich, dass Dante im Spiel vorkommt und man ihn laut GamePro sogar in seine Truppe aufnehmen darf.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 03.07.05, 17:38  Betreff: Re: Lucifers call  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    82% sind keine 2-,sondern eine glatte 2,da ich in ner bioarbeit mit 89% noch ne 1 hatte,damit es hier keine irrtum gibt
Das ist mir klar,aber wenn man die Bewertungen von der SF mit der OPM2 vergleicht,sind 82% von der OPM2 in etwa eine 2- bei der SF.Verstanden was ich meine?



www.stentik.de.vu




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 03.07.05, 23:34  Betreff: Re: Lucifers call  drucken  weiterempfehlen

Es ist ja an sich egal wie das Spiel bewertet wurde und von wem.....ich denke man sollte sich dieses Spiel mal näher zu Gemüte führen, da es eben wie schon angedeutet, bei vielen Test zu doch recht unterschiedlichen Ergebnissen kam.

Wie gesagt die GamePro gab einen Gold Award, was bei einer SF schon eine lockere 1- ausmacht, wärendessen aber die OPM das Spiel nicht so gut bewertet hat (auch wenn ich das nicht unbedingt so sehe).....ich denke anzocken und sich ein eigenes Bild von machen ist bei diesem Spiel doch angebracht.

Da ich die beiden Vorgänger, also Shin Megami Tensei 1+2 besitze und von diesen eigentlich nicht wirklich angetan war, auch was die Story betrifft, dieses damals aber doch sehr gute Noten bekam, gehe ich an den neusten Teil der Reihe doch mit viel Skepsis herran, auch wenn Dante lokalisiert werden konnte, bedeutet das nicht gleich, dass das Spiel gleich besser wird O_o.

Trotzdem sehen die Bilder und die Trailer schon mal sehr interessant aus, ich warte bis unsere Videothek dieses Spiel im Angebot hat, so dass ich mir einen ersten eigenen Einblick von der Materie verschaffen kann.

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 05.07.05, 06:29  Betreff: Re: Lucifers call  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tidu
    Es ist ja an sich egal wie das Spiel bewertet wurde und von wem.....ich denke man sollte sich dieses Spiel mal näher zu Gemüte führen, da es eben wie schon angedeutet, bei vielen Test zu doch recht unterschiedlichen Ergebnissen kam.

    Wie gesagt die GamePro gab einen Gold Award, was bei einer SF schon eine lockere 1- ausmacht, wärendessen aber die OPM das Spiel nicht so gut bewertet hat (auch wenn ich das nicht unbedingt so sehe).....ich denke anzocken und sich ein eigenes Bild von machen ist bei diesem Spiel doch angebracht.

    Da ich die beiden Vorgänger, also Shin Megami Tensei 1+2 besitze und von diesen eigentlich nicht wirklich angetan war, auch was die Story betrifft, dieses damals aber doch sehr gute Noten bekam, gehe ich an den neusten Teil der Reihe doch mit viel Skepsis herran, auch wenn Dante lokalisiert werden konnte, bedeutet das nicht gleich, dass das Spiel gleich besser wird O_o.

    Trotzdem sehen die Bilder und die Trailer schon mal sehr interessant aus, ich warte bis unsere Videothek dieses Spiel im Angebot hat, so dass ich mir einen ersten eigenen Einblick von der Materie verschaffen kann.

    Also bis denne




    you cannot KILL WHAT you DID not create!!!
die vorgäbger teile kamen nicht au fdeutsch oder?
weißst du scon ob das spiel in den Läden ist?



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moogles
Bravo-Abonnent


Beiträge: 104
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 05.07.05, 08:19  Betreff: Re: Lucifers call  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel hab ich hier schon bei Makro Markt gesehen.

Der Preis lag glaub zwischen 29,99 € und 39,99 €.

Ob es die anderen Teile auch auf Deutsch gab, kann ich Dir jedoch
nicht sagen.



"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."

Albert Einstein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 05.07.05, 23:20  Betreff: Re: Lucifers call  drucken  weiterempfehlen

Ja Moogles hat recht, ich habe das Spiel jetzt auch schon im Laden gesehen, zwar nicht für 39€ sondern für 49€, aber das macht ja nichts^^.

Ja die Vorgänger erschienen meines Wissens nach nur in Japan, aber alles ist spielbar, wenn man den passenden FAQ dazu besitzt .

Trozdem würde ich jeden von den Vorgänger abraten, ausser man steht auf Text-RPG in der Ego Perspektive....in dem doch sehr sehr viel Wert auf das Erzählen der Story gelegt wird, also man viel....ja sehr viel lesen muss .

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 06.07.05, 06:43  Betreff: Re: Lucifers call  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tidu
    Ja Moogles hat recht, ich habe das Spiel jetzt auch schon im Laden gesehen, zwar nicht für 39€ sondern für 49€, aber das macht ja nichts^^.

    Ja die Vorgänger erschienen meines Wissens nach nur in Japan, aber alles ist spielbar, wenn man den passenden FAQ dazu besitzt .

    Trozdem würde ich jeden von den Vorgänger abraten, ausser man steht auf Text-RPG in der Ego Perspektive....in dem doch sehr sehr viel Wert auf das Erzählen der Story gelegt wird, also man viel....ja sehr viel lesen muss .

    Also bis denne




    you cannot KILL WHAT you DID not create!!!
achi ch denk ich hol mir erst mal das neue wenn ich wieder geld habe *g*



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos