Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
24 the game

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 11.07.05, 17:03  Betreff: 24 the game  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich weis nicht warum 24 the game auf so einer sh**** konsole bringen kann! eine so wundervolle serie auf so einer schrotstation was soll das



nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 11.07.05, 17:06  Betreff: Re: 24 the game  drucken  weiterempfehlen

ZU BEGINN: REDE ÜBER DAS SPIEL;UND REG DICH NICHT DIE GANZE ZEIT ÜBER SONY AUF!

Es reicht einer dieser Threads,und wennn hier nicht über das Spiel geredet wird,wird dieser Thread geschlossen.






Klickt Homer,haltet einen Nintendo Vip Code bereit,und registriert euch dort gratis,und dabei tut ihr mir auch noch einen Gefallen,dennn es regnet Sterne für mich,die ich und auch ihr(wenn ihr dort angemeldet seit)im Katalog ausgeben könnt!!!
http://www.kadaiser-forum.de
http://suikodenfan.mainchat.de


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 11.07.05, 21:35  Betreff: Re: 24 the game  drucken  weiterempfehlen

@ K3v1n:
sag mal, dir gehts aber auch ent gut, oder? Du motzt hier am laufenden BAnd üebr Sony rum, nennst nicht den geringsten teil an Argumenten, weißt vor allem gar ent, wie 24 the game wird, wenns fertig is, un hast offenbar nicht den geriungsten Plan, was Sony angeht.
Schau doch mal deine Prolo-bemerkung an im Thread Nintendo vs. Sony. Die PSP kostet angeblich deiner MEinung nach 289 Euro un dann erstmal schön sagen, dass des TEil beshcissen wär. Du hast offenbar ent geringsten TEil an Ahnung, was Sony anbelangt, hast wahrscheinlich noch nie eine PSP in den Händen gehalten und überhaupt is mir schleierhaft, wie du auf so eine danebene Idee kommst, dass das teil 289 Euro kostet.

Naja, un jetz zum Spiel: ICh könnte mir schon vorstellen, dass aus dem Spiel ein wirklich solider und innovativer actiontitel wird. ICh denke, Sony hat auch ent wenig Lizenzgebühren dafür gezehlt und denke kaum, dass sie einen sogenannten "Lizenzschrott" produzieren werden. Screenshots sehen auch gut aus. Man kann nur abwarten...






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 17.07.05, 17:45  Betreff: Re: 24 the game  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn K3V1N ich bin sein bester freund. ich gebe zu das in manchen teilen übertrieben hat aber geh mal auf www.quelle.de da kostet der psp 339.95€!!!!! . Ich finde die psp geil da ich ja selber eine habe und ich kann euch sagen das k3v1n bei mir immer psp zockt. ich weis nicht aber ich glaube er ist neidisch weil er kein geld hat um sich eine zu kaufen aber naja deswegen muss man ja sony nicht fertig machen! Wenn ich ihn was ausrichten sool schreibt mir einfach in diesem thread eine antwort und er entschuldigt sich für seine aussagen.

[editiert: 17.07.05, 17:46 von Gu1lty]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos