Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Half Life 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 22.07.05, 15:08  Betreff: Half Life 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ja am 18.10.2005 Half-Life 2 für X-Box erscheinen soll wollte ich euch fragen was ihr davon haltet. Also ich finde es total geil da ich es schon am pc gezockt habe und es mir sehr schwer gefallen ist mit maus und tastatur zu spielen.



nach oben
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 23.07.05, 09:03  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

Also:ıch habe das Spıel am PC und alles ıst genıal Dıe Grafık Der Sound Dıe Steuerun(was ıst an Maus und Tastatur so schwer?)Dıe Story Das Gameplay dıe Physık eınfach alles.Nur so eın Hammer Spıel auf dıe X-Box rauszubrıngen fınde ıch net so gut,denn Dıe grafık wırd runtergeschraubt,Dıe steurung wırd nıcht mehr so gut seın.Der Rest wırd gleıch seın.Es sollte sıch jeder kaufen der keınen PC hat.Sonst Fınger weg!



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 23.07.05, 15:26  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

Die Grafik wird auf der xbox besser sein nur so. Denn licht und grafikeffekte werden laut valve verbessert. Und ich mag halt mehr joypads obwohl ich auch am pc zocke.



nach oben
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.07.05, 21:57  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub wegen der Steuerung brauchen wir uns nicht zu streiten. Zumal man mittlerweile ohne Probleme Maus und Tastatur and die Xbox anschließen kann und deutlich besser zocken kann.

Die Grafik wird bei der Xbox-Version einige einbußen haben.
Die Charaktermodelle werden wesentlich undetaillierter/undschärfer sein. Diese Info ist auf bestätigt und bereits auf einigen Bildern zu sehen. Da können verbesser Licht-/Schatteneffekte das auch nicht mehr retten. Wobei ich glaube das diese Info nicht so recht stimmen kann.

Denn mittlerweile ist ein Patch für die PC-Version erschienen, der die Grafik, speziell die Lichteffekte, um einiges verbessert. Und solche Effekte sind soweit ich weiß nicht auf der Xbox möglich.

Man sollte nicht glauben das ein Spiel das vom PC kommt auf der Xbox bessere Grafik hat. Vor allem wenn es noch so ein Überspiel wie Half Life 2 ist. Da kann man froh sein das sie es überhaupt auf der Xbox rausbringen. Und das wird bestimmt keine schlechte Konvertierung. Ich befürchte nur kontinuierlich längere Ladezeiten.

MfG Tidus



nach oben
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 23.07.05, 22:01  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    Die Grafik wird auf der xbox besser sein nur so. Denn licht und grafikeffekte werden laut valve verbessert. Und ich mag halt mehr joypads obwohl ich auch am pc zocke.



Dass glaube ich kaum, nur weil die Effekte besser sind heist es noch lange nicht dass die Gesamte Grafik besser ist. Hasu du überhaupt schonmal Half Life mit allen Details und hoher auflösung Gespielt? Die Grafik kann keine Konsole eihohler in der Kategorie ist der PC unschlagbar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 23.07.05, 23:28  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

Jep diese Konsolengeneration ist dem PC nicht mehr gewachsen.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 26.07.05, 10:08  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

Und es gıbt für Half-Lıve auf PC noch Mods mıt grafıkverbesserungen(oder Patches?,na egal)



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 07.08.05, 12:58  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

was ich nicht verstehe warum HL 2 nicht für die XBOX 360 rauskommt da sie ja ca 1-2 Monate später herauskommt!





[editiert: 07.08.05, 12:58 von Gu1lty]
nach oben
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 08.08.05, 18:06  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

Nun ja von offziellen Seiten aus und dies wurde sogar von der GamePro bestätigt erfahährt HL2 auf der X-Box keine Grafikeinbußen, auch was die höhsten Details der PC-Version betrifft, da man immernoch im Hinterkopf behalten sollte, dass der Grafikchip der X-Box immernoch, auch jetzt noch mit der neue Version der Grafikkarten des PC's, zu den leistungsstärksten überhaupt gehört, da spielt der 700 mhz Prozessor und der Speicher eine recht geringe Rolle O_o......zudem kann ich bestätigen, gelesen zu haben, dass die Licht und Schatteneffekte der Version des HL2-Patches für den PC entspricht, was wiederum bedeutet, dass es keine Einbußen geben wird......die Bilder die bis jetzt von der X-Box Version veröffentlich wurden sind auch nur Pics von früheren Stadien der Entwicklung für die Box.

Zudem bezeifle ich auch in keinster Weise, das die Box die Full Detaisl von HL2 nciht schaffen wird, da in diesem Gerät noch wesentlich mehr steckt, als die Spiele die bis jetzt erschienen sind, zeigen konnten.....zudem wurde mit Halo2 bewiesen das die Box sehr wohl in Sachen Lichteffekten der PC Version von HL2 in nichts nachsteht.....und das kann keiner abstreiten, der dieses Spiel gezoggt hat!

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.08.05, 09:07  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Exot1c
    Die Grafik wird auf der xbox besser sein nur so. Denn licht und grafikeffekte werden laut valve verbessert. Und ich mag halt mehr joypads obwohl ich auch am pc zocke.



dann kauf dir hallt ein gamepad für den PC!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos