Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lucifers call

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 16.07.05, 11:56  Betreff: Re: Lucifers call  drucken  weiterempfehlen

ich hab es ich habe es *freu* für 30 eur hab ich das spiel nun bekommen kanna ber erst ab Sonntag abend spielen da ich net daheim bin



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.07.05, 17:20  Betreff: Re: Lucifers call  drucken  weiterempfehlen

Da zumindest eine Person von euch Lucifer´s Call hat, würde ich jetzt gerne wissen wie gut es denn ist. Dazu hätte ich einige Fragen.

  • Welche Art von RPG ist es?
  • Wie siehts mit der Spieldauer?
  • gibt es Sprachausgabe, wenn ja in welcher Sprache und wie gut ist dann der Untertitel??
  • Wie siehts bisher mit Spieldauer und Spielanreiz aus?
  • Gibt es ein gescheites Level-System?
  • Wie sieht es mit der Qualität der Story aus?
  • Die Grafik sieht ja ganz akzeptabel aus, wie ist der Sound? Vor allem die Musik?
  • Wie viel Freiraum hat man? Ist das Spiel sehr linear?
  • Gibt es Zufallskämpfe, wenn ja sind diese nervig?

Ich wäre froh, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte. Danke schon mal im Vorraus!

MfG Tidus




nach oben
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 05.08.05, 19:41  Betreff: Re: Lucifers call  drucken  weiterempfehlen

hier mal meine Antworten:

  • Welche Art von RPG ist es? sehr Final Fantasy ähnlich

  • Wie siehts mit der Spieldauer? knappe 80-100 stunden um alles zu finden
  • gibt es Sprachausgabe, wenn ja in welcher Sprache und wie gut ist dann der Untertitel??

  • Wie siehts bisher mit Spieldauer und Spielanreiz aus? Spielreiz sehr hoch verdammt viele Charaktere Top!

  • Gibt es ein gescheites Level-System? wie bei Final Fantasy 8
  • Wie sieht es mit der Qualität der Story aus? Die Story ist recht fesselnd, hin und wieder verwirrender aber das löst sich dann meist
  • Die Grafik sieht ja ganz akzeptabel aus, wie ist der Sound? Vor allem die Musik? Soundtrack geholt hab *nochfragen*

  • Wie viel Freiraum hat man? Ist das Spiel sehr linear? hm...noch mal weiter spielen muss
  • Gibt es Zufallskämpfe, wenn ja sind diese nervig? nicht wirklcih sind sehr wichtig um höhrere Level zu bekommen!

Ich wäre froh, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte. Danke schon mal im Vorraus!
bitteschön



Edit: Irgendwie scheint keiner das Spiel zu kenne```???

Auch ein Mod sollte sich an die Regeln halten


schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights


[editiert: 13.09.05, 14:33 von Tidus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos