Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Super Mario 64

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.08.05, 09:45  Betreff:  Super Mario 64  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Egal ob N DS oder Nintendo 64 Version das Spiel ist ein Renner!
welches Level findet ihr ist das schwierigste?

Schon mal im Voraus Danke für die Antworten!


[editiert: 10.08.05, 09:02 von Basler the Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 08.08.05, 10:00  Betreff: Re: Super Mario 64  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß musst du in den ersten Stock und in den Raum, in dem ein großer Spiegel ist. Dort kannst du dann in ein Bild hineinspringen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 09.08.05, 09:39  Betreff: Re: Super Mario 64  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Squall
    Soweit ich weiß musst du in den ersten Stock und in den Raum, in dem ein großer Spiegel ist. Dort kannst du dann in ein Bild hineinspringen.
danke !!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 09.08.05, 12:55  Betreff: Re: Super Mario 64  drucken  weiterempfehlen

Ich lasse den Thread mal als allgemeinen Super Mario 64 THread auf,oder gibt es einwände


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.08.05, 14:23  Betreff: Re: Super Mario 64  drucken  weiterempfehlen

Super Mario 64, ein echt geniales Jump´n Run. Ich persönlich besitze es nur auf dem N64. Das war damals eine kleine Revolution. Man sah fast das erste Mal schöne, abgerundete 3D-Grafik, die nicht gerade detailliert war, aber dennoch begeistern konnte.

Es hat einfach fast alles zusammen gepasst: Angenehmes Spieltempo, riesige Spielwelt, abwechslungsreiche Szenarien und typische Mario-Musik. Eine etwas hakelige Kamera hat da nur wenige gestört. Für viele gilt dieser Teil als einer der besten und Super Mario Sunshine soll nicht an die Qualität von SM64 herankommen. Es gab unheimlich viel zu entdecken, Bosskämpfe wurden geboten und herausfordernde Sprungeinlagen gab es auch hin und wieder. Insgesamt eines der besten Jump´n Runs ever!

Ich spiele es auch heute noch gerne. So ein 70 Sterne Rush um dann ins letzte Level (was auch gleichzeitig mein Lieblingslevel ist) zu gelangen und daraufhin Bowser den Gar auszumachen macht immer mal wieder Spaß.

MfG Tidus



nach oben
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 11.08.05, 17:18  Betreff: Re: Super Mario 64  drucken  weiterempfehlen

jo super mario 64 war echt ein geniales game
und ich persönlich finde auch das sunshine da nicht mithalten konnte.
ich weiß noch wie ich als kleines kind vorm N64 gesessen bin und mit begeisterung mario gezockt hab.
bei sunshine kam da irgendwie nich das gleiche rüber, da gehts nur um schöne grafik und so aber es is nicht zu vergleichen mit mario64



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 12.08.05, 11:40  Betreff: Re: Super Mario 64  drucken  weiterempfehlen

SuperMario 64 gehört natürlich zu den Top-Games.SuperMario Sunshine kommt da zwar nicht ran,aber ist schon lustig.Auf dem N DS finde ich es noch lustig dass man mehrere Helden hat.So kommt einem das nicht wie eine glatte Umsetzung vor und es gibt noch andere neue Dinge zu entdecken.Nur der Multiplayer ist ziemlich enttäuschend.Hätte man sich sparen können



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 16.08.05, 08:24  Betreff: Re: Super Mario 64  drucken  weiterempfehlen

werist euer lieblingscarakter?


ich find der beste ist luigi!
mit seinen komischen trick wo er sich so dddreht ist der guut für viele level z.B.Browserlevel da kannst du hindernisse damit überfliegen(sag ich mal!)oder Abkükrzungen nehmen!


[editiert: 17.08.05, 08:38 von Basler the Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 16.08.05, 14:35  Betreff: Re: Super Mario 64  drucken  weiterempfehlen

Yoshi

Das ist halber Spam und entspricht nicht dem Sinn eines Forums. Wenn ihr mit 1-Wort Beiträgen euren Status pushen wollt, dann seit ihr hier falsch. Mit einer ordentlichen Begründung (siehe Basler oben) kann aber diese Dikussion natürlich fortgesetzt werden.




[editiert: 17.08.05, 18:30 von Mukumuku]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos