Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Killer 7 - Das Videospielkunstwerk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 17.07.05, 19:21  Betreff: Re: Killer 7 - Das Videospielkunstwerk  drucken  weiterempfehlen

omg.
wie schnell zockst du denn ein game durch?
is das so kurz oder bist du einfach nur extremst süchtig? ^^
(sry wenn der post jetz spammig wirkt)



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 17.07.05, 19:24  Betreff: Re: Killer 7 - Das Videospielkunstwerk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: desann
    omg.
    wie schnell zockst du denn ein game durch?
    is das so kurz oder bist du einfach nur extremst süchtig? ^^
    (sry wenn der post jetz spammig wirkt)
Das ist nicht kurz, ich hatte nur gestern und heute nix anderes gemacht, als Killer7 zu zocken.^^ Sind so ungefähr 15 Stunden Spielzeit.

Noch ein paar Worte zum Spiel: Neben den Zwischenseuenzen (besonders die des 4. Kapitels) sind die Bosskämpfe die Highlights von Killer7. Einen einfach gestrickten Bosskampf gibt es nur zwei mal. Bei den anderen Bosskämpfen müsst ihr euren Gegner austricksen.
Die Rätsel sind leider meiner Meinung nach viel zu leicht. Das schwerste Rätsel wartet im vorletzten Kapitel und selbst das eigentlich verdammt einfach.

EDIT: Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 21.07.05, 20:51 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 19.08.05, 18:52  Betreff: Re: Killer 7 - Das Videospielkunstwerk  drucken  weiterempfehlen

also ich finde dieses Spiel blöd blöd und nochmal blöd für einen shooter gehöhrt sich so eine grafik nicht





[editiert: 22.08.05, 19:23 von Gu1lty]
nach oben
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 22.08.05, 20:19  Betreff: Re: Killer 7 - Das Videospielkunstwerk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    also ich finde dieses Spiel blöd blöd und nochmal blöd für einen shooter gehöhrt sich so eine grafik nicht
Für mich (und bestimmt auch für andere) ist das Spiel kein Shooter, sondern ein Action-Adventure. Und die Grafik passt ins (zugegeben: recht kranke) Setting des Spiels. Realistische Grafik ala Halo oder Zelda: TP hätte sicher mit einer Indizierung oder Zensierung geendet.

Aber: Jeder hat ja seine eigene Meinung.


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 22.08.05, 20:27 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 23.08.05, 09:32  Betreff: Re: Killer 7 - Das Videospielkunstwerk  drucken  weiterempfehlen

das bestreite ich auch gar nicht aber als ich bei meinem freund spielet war ich verwirrt. aber vielleicht legt sich das ja nach ner zeit



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos