Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DS Online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 17.11.05, 18:19  Betreff: DS Online  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da in rund einer Woche der Online Modus für den DS startet dachte ich es sei mal an der zeit auch ein passenden Threat dazu zu öffnen.

Als erste Titel in Deutschland kommen am 25.11 Mario Kart DS und das bereits erhältliche tony Hawks American S8land zu uns.

Was haltet ihr von den Kostenlosen angebot das sich Nintendo da ausgedacht hat?

Welche Spiele wünscht ihr euch online zu spielen?

Und die wichtigste Frage werdet ihr überhaupt online spielen?
Auf Nintendo.de findet man unter news ein Link der ein zu T-Online schikt wo ihr nach den nächst gelegenen Hot Spot suchen könnt, falls ihr wie ich nicht über eine Breitband Verbindung besitzt...



Falls das ganze hier gut Funktioniert können wir ja mal tuniere veranstalten und ein Punkte Stand im Forum führen um den besten DS Online daddler aus diesen Forum zu fineden.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.11.05, 20:02  Betreff: Re: DS Online  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde die Sache allgemein ganz gut. Ich würde es mir wünschen Mario Kart DS (Pflichtkauf) und eigentlich so ziemlich alles online zu spielen. Schön wäre auch ein Online Kompatibilitäts Modus für die alten GBA Spiele.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 17.11.05, 21:03  Betreff: Re: DS Online  drucken  weiterempfehlen

An sich ist ja das Online-Feature des DS ganz gut gemacht (vor allem eben, weil Spiele von Nintendo selbst wohl alle kostenlos online spielbar werden ) und ich spielte auch schon mit dem Gedanken, wegen Mario Kart DS mir diesen Adapter zu kaufen. Allerdings: Mario Kart funktioniert online letzendlich doch anders, als erhofft. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird man einfach einem Spiel zugewiesen, wobei eine bei Online-Rennen erstellte Freundes-Liste bevorzugt behandelt wird. Wer sein Gerät einfach ausschaltet (weil er z.B. am Verlieren ist), wird nicht gestraft. So was finde ich jetzt persönlich ein wenig blöd.
Aber das muss ja nicht bei allen online-fähigen Spielen sein. Deswegen bin ich schon um einiges optimistischer, als beim GameCube, wo Nintendo ja eigentlich nur die Hardware lieferte. Bis ich jedoch ein Spiel finde, das den Kaufpreis von 40 Euro für den Adapter rechtfertigt, werde ich wohl den einen Hot-Spot in meiner Nähe nutzen (wusste anfangs gar nicht, dass in meiner näheren Umgebung einer ist ).


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 17.11.05, 21:10  Betreff: Re: DS Online  drucken  weiterempfehlen

Ich spiele sehr warscheinlich online,doch muss man sich diesen Adapter holen?Was ist wenn man im Haus W-Lan hat?
Ich finds schade das Advance Wars nicht online spielbar ist....
es soll womöglich ja auch Diablo 1 oder 2 rauskommen.Zumindest wird darüber bei blizzard diskutiert.Der touch Screen eigent sich ja auch gut dafür.Hoffentlich kommt noch ein geiles Ego-shooter online Spiel für DS raus(neben Metroid prime Hunters welches online spielbar sein wird).



Bin back.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 17.11.05, 21:15  Betreff: Re: DS Online  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Ich spiele sehr warscheinlich online,doch muss man sich diesen Adapter holen?Was ist wenn man im Haus W-Lan hat?
Wenn ich nix falsch verstanden habe, bist du fein raus. Wenn du nämlich schon W-Lan hast, kannst du dir den Adapter getrost schenken.
Ansonsten einfach noch mal HIER nachlesen.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 19.11.05, 09:51  Betreff: Re: DS Online  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gelesen das man anhant seines Punktestands Spielern zugewiesen wird die auf ähnlichen Nivau sind. Klingt doch fair, dan mus man nicht immer nach Leuten suchen die eine Herausforderung darstellen. Aber wie du schon sagtest das man den DS einfach ausschalten kann wen man am verlieren ist wird sicher noch ein ziemliches Problem für die Pros wird.

Ich überlege mir noch TH American S8land zuzulegen, Teil 2, 3, und 4 fand ich ganz lustig und die DS Version soll auch ganz gut sein.

Aufjeden fall hole ich mir Animal Crossing Wild World, das spiel ist in Japan noch nicht mal erschienen und ist schon ein Erfolg! Das Spiel wurde schon so oft vorbestellt das eine große Community gesichert sein sollte, hoffe mal der Störfaktor Sprache wird nicht so schlimm ausfallen.

Was Ego Shooter angeht wird Metroid Prime Hunters sicher genial. Ich hatte mal gerüchte gehört von Counter Strike DS... wäre sicher cool CS auf den DS zu zocken aber das bleibt sicher nur ein Gerücht.

Und in sachen RPG´s wird Polémon Diamant und Perle sicher ein Pflicht Titel, vieleicht sogar noch mal einen richtigen Boom auslösen weil wer könnte schon der Verlockung wiederstehen gegen die ganze Welt Pokémon zuspielen!!! Da bekommt der Spruch "I want to be the best" endlich mal eine richtige aussage. hoffentlich veranstaltet Nintendo dan auch Online tuniere.
Wie gesagt denkt blizzard über eine umsetzung von Diablo nach und das wird sicher Online spielbar sein, ist ja schliesslich von Blizzard.
Final fantasy (egal ob Crystal Chronicles oder ein anderer) wird sicher auch Online Spielbar und eine menge Leute in die Online Welt locken.

Bin mal gespannt wie es mit Capcom den MEISTERN der Fortsetzung aussieht. Das es Resident Evil Deadly Silence nicht der letzte Resi auf den DS sein wird ist ja klar. Vieleicht bringen die ja eine Art Resident evil Outbreak für DS mal sehen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 19.11.05, 19:59  Betreff: Re: DS Online  drucken  weiterempfehlen

Pokemon ist nur für fans davon ein Pflichtkauf ich legs mir jedenfalls nicht zu8ich kann kein geld scheißen nur so).
Cs auf dem DS?Nicht so gut.Wie wird das buy system funzen?
Ein Resi ist sehr wahrscheinlich.Angeblich soll es eine umsetzung des ersten teil auf der ps sein.(Man wird sehen)
Wann genau geht der DS online?



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 19.11.05, 20:17  Betreff: Re: DS Online  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Ein Resi ist sehr wahrscheinlich.Angeblich soll es eine umsetzung des ersten teil auf der ps sein.(Man wird sehen)
    Wann genau geht der DS online?
Du bist da nicht ganz auf den laufenden oder?

Resident Evil DS ist eine umsetzung zum 10 jährigen Jubiläum mit einigen neuen rätseln und einen w-Lan Multiplayer Modus. Da ist ein unterschied ich rede aber dacon das sicher noch mehr Teile für DS kommen und einer könnte vieleicht ein Abklatsch von Resi Outbreak da der Ds Online ja doch sehr leicht zu bedienen ist und durch den hohen Verkauszahlen weltweit auch genug absatz machen würde.

CS kommt sicher nicht ist halt nur ein gerücht würde es den DS aber zutraun das er es schafft wen ich mir aml so die neuen Videos von Metroid Prime hunters angucke.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 19.11.05, 22:11  Betreff: Re: DS Online  drucken  weiterempfehlen

DS online....sehr interessantas Thema.

Ich bin völlig von den Onlien Fähigkeiten des DS überzeugt,allerdings ist es nur eine Frage der Zeit,bis Sony auch den großen Hot SPot Vorteil stiehlt.
Mario Kart DS werde ich mir auf jeden Fall holen.Allerdings sollte dort die Art der Rennen etwas interessanter gestaltet werden,und nciht mit dem Zuweisen anch dem Zufallsprinzip,sondern eher mit eröffnen von eigenen Räumen o.Ä.
Ich würde mich wirklich sehr freuen,wenn ein online Kult Titel wie Diablo oder War Craft umgesetzt werdne würde(dabei könnte man auch nebenbei lustige DS LANs geben :D).Ich fände es auch sehr schön,wenn es ein MMORPG für den DS geben würde á la FFXI oder World of Warcraft.Dass Pokemon online geht freut mcih sehr;da geht einer Meiner Kindheitsträume in erfüllung^^.Aber ich denke,dass man nur mit seinen Pokemon nach den Zufallsprinzip kämpfen darf.Ich fänd
mal ne Online Stadt,wo man einen WOhnsotz hat,und Systemadmins Arenaleiter festlegen wirklich genial,nur dies wird wahrscheinlich nie war werden Schade,fänd ich richtig gut.
Counter Strike DS?Rofl,sobald das rauskommt schmeiss ich ne eckige Kugel durch ne gerade Kurve,und wart drauf,dass sie umfällt.
Counter STrike ist nicht wirklich ein Konsolen SPiel(k,Diablo und Warcraft auch nicht,aber Counter STrike ist noch weniger konsolenreif),und vorallem nicht der Typ für eine Nintendo Konsole.
Naja,vllt werde ich eines Besseren belehrt.
Ich finds aber mal wieder shice,dass Nintendo wieder nur halben Gewinn aus den Online SPielen schlägt;ein Browser wird nicht erscheinen,da macht es Sony schon besser,und wird einen für die PSP erstellen,aber wenigstens ist der Dienst bei Nintendo noch gratis im Gegensatz zu gewissen anderen Konsolen Herstellern.
Wenn der Onlinedienst noch etwas mehr aus seinem Potential machen würde,wäre es doch Traumhaft;du hast ein MMORPG und wirst in ganz Eurpoa,wenn nicht sogar in der ganzen Welt online gehen können,oohne etwas zahlen zu müssen,und ohne große SChwierigkeiten;ein Hotspot findet sich an sehr vielen Orten.Da bleibt nur noch die Hoffnung,dass MMORPGs den großen Sprung packen werden,da TH:American Sk8land mich nur bedingt interessiert(obwohl ich großer Tony HAwk Fan bin,halte halt von den Handheld Versionen bis jetzt recht wenig,eigentlich fand ich bis jetzt nur THUG 2 Remix gut...),und Metroid Prime recht wenig bis gar nicht interessiert(ausser wenn es ein geniales Clan SPiel mit Liga sein wird),und wie gesagt ich mich von den jetztigen Titeln nur für Mario kart richtig interessiere(und Animal Crossing,kommt drauf an,wie es wird).
Falls wirklich eine neuere DS Version rauskommen wird á la GBA SP hoffe ich,dass dort der Picto Chat onlinefähig ist,oder man irgentwo
den jetztigen Picto Chat updaten kann,sodass er onlinefähig wird.
Resident Evil Outbrake?Hm....würde mich persönlich sehr interessieren....aber ich denke kaum,das so viel für den DS umgesetzt wird.
Mich interessiert es eigentlich auch noch,ob man was gescheites mit dem DS Micro anfangen kann.Eine Art Eye Toy Webcam anschließen,und ähnlich wie bei Eye Toy Chat loschatten,und dabei Minispiele wie Schach oder ähnliches spielen;wäre interessant.Ebenfalls würde ich mich über ein Advance Wars Online freuen;diese Taktikschlachten in den weiten des Netz ausüben,und Pro Gamer Nr.1 besiegen....hach,das wäre auch schön.Oder vllt ein
Siedler für den DS^^mit War Craft wäre man vllt besser bedient,aber Siedler ist halt kult

Naja,ich entschuldige mich nochmal für Tipp und Rechtschriebfehler,war aber zu faul zum nochmal Nachgucken^^


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 20.11.05, 18:17  Betreff: Re: DS Online  drucken  weiterempfehlen

Warcraft auf dem DS wird es nie geben.Das ist einfach zu unübersichtlich und zu langsam.Und CS ist auch nur ein Traum.EchtzeitStrategiespiele lasst am PC.Ego-Shooter mit Buy-System auch^^.
Ach und Mukumuhkuh:Du willst mich besiegen?wäre lustig mit anzusehen.mein lieblingsgenre sind Strategiespiele und Ego-Shooter.
Nun ja darum wird Metroid ein Muss da es relativ gut zu steuern ist.(hab demo version^^).Es soll auch Demos zu Spielen zum DL geben.Wäre lustig dann kann man testen ob das game gut ist und kauft sich keine enntäuschungen.Die wrbungen zeigen ja auch nur das Beste vom Spiel



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos