Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kingdom Hearts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 07.06.05, 15:35  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mirical
    Puh, was soll man da noch viel sagen.... Die Handlung war echt gut, die Figuren echt süß, die Kämpfe nicht zu schwer aber auch net zu leicht....

    Dennoch war die Wertung der SF gerecht, da das Spiel an manchen Stellen etwas langweilig war.... Trotzdem ist es eines meiner Lieblingsgames und ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil.



    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
jupp ganz meiner meinung teil 2 sieht ja klasse aus schade das es so spät kommt



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 08.06.05, 12:33  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

KH war richtig gut.
das gameplay und so hat mich ein bisschen an ein scret of mana abklatsch in 3D erinnert.
vieleicht fand ich es genau deswegen so gut

KH CoM fand ich erhlich gesagt enttäuschend, die render videos sind für GBA zwar schön und gut das kampssystem ist auch nicht so schlimm das einzigste was mich nervt ist das es sich dabei nicht wirklich um ein neues spiel handelt. die ganze zeit wiederholt man sachen die man vom vorgänger schon gewohnt ist und irgend wan wird das öde da können selbst coolen mantel träger nicht aufwärten






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 19.06.05, 19:04  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

Hey Alanar, du hattest doch mal im altem Forum nen Link zu ner Seite, wo man sich schon Stücke aus den zweiten Teil anschaun konnte. Kannst du den bitte nochmal posten?



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 19.06.05, 19:07  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mirical
    Hey Alanar, du hattest doch mal im altem Forum nen Link zu ner Seite, wo man sich schon Stücke aus den zweiten Teil anschaun konnte. Kannst du den bitte nochmal posten?
No problem, here you go:
Bilder
Videos und noch mehr Bilder (glaub ich)


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 20.06.05, 13:21  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr noch weitere Infos zu KH haben wollt, kann ich euch immernoch www.squarenet.de empfehlen, da dies die größte SE-Site im deutschen Raum ist und über alles Infos bietet und oftmals diese auch als erstes erhält .

Was nun den Release von KH2 angeht, müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden, da SE der offiziellen Seite mitteilte und dies schon vor einigen Monaten, dass die KH2 erst nach FFXII releasen wollen und ich glauber jeder kann sich nun denken, wie lange dies wohl noch dauern wird O_o!

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 26.06.05, 14:35  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

Ich hab seit etwas längeren die Version für den GBA.Allerdings finde ich das Kampfsystem mit den Karten extrem unnötig,Square-Enix hätte es so machen sollen wie auf der PS2.Als ich das Spiel das erste mal gespielt hatte,wunderte ich mich über die 3D Grafik:so etwas hat es auf dem SNES/GBA noch nie gegeben(oder ich hab es noch nie gesehen).Aber allerdings finde ich den Teil ein bisschen unnötig,weil man da ja nur in Soras Gedanken rumläuft.Desweiteren hat mich die Sache mit Cloud verwirrt,er kannte ihn doch,und es war noichmal das selbe wie in KH für PS2...wah,das halbe spiel verwirrt mich,deswegen sollte man es meiner Meinung nxach nur Spielen,wenn man die Ps2 Version gespielt hat.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 13.11.05, 22:54  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

So, ich habe mal wieder was zu KH 2. Da ich allerdings ein recht fauler Mensch bin, kopiere ich einfach mal, was ich vorhin in meinen Blog geschrieben habe.

Kingdom Hearts 2 scheint ja nun endlich fertig zu werden. Nächsten Monat soll es nämlich in Japan erscheinen. Dann kann es sich ja bei uns noch um etwa ein Jahr handeln... Aber immerhin. Schon mal ein Fortschritt. Und nun gibt es auch mal wieder neue Infos zu den Welten. Wie einige vielleicht wissen, wird eine Welt an den Film "Fluch der Karibik" angelehnt sein. Und, Überraschung: Die Darsteller des Films wurden nicht in den Comic-Look des eigentlichen Spiels gesetzt! Sie sehen ihren Vorbildern aus dem Film sogar sehr ähnlich, wie ich meine (HIER ein paar Bilder). Alledings wirken dann Sora, Donald, Goofy und Karlo doch recht fehl am Platz, meint ihr nicht?
Die Welt, die auf dem Film "Steamboat Willie" basiert, wird komplett in schwarz-weiß über den Bildschirm flimmern und der Comic-Look wird noch um einiges vereinfacht. Auch dazu findet ihr HIER Bilder.
Und nun zum eigentlichen Auslöser für diesen Eintrag. Bei GamePro.de erfuhr ich, dass in KH 2 eine Welt eingebaut sei, die auf dem Film TRON basiert. TRON ist mein absoluter Lieblingsfilm und ich habe auch beide Spiele (TRON 2.0 (PC) sowie TRON 2.0 Killer App (GBA)) geradezu verschlungen. Und jetzt könnt ihr euch wohl denken, was für einen Jubelschrei diese Meldung bei mir ausgelöst hat. Ich freue mich schon darauf, mit Sora gegen das MCP (Master Conrtol Program) vorzugehen. Bilder bzw. Scans gibt es HIER.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 14.11.05, 18:25  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

Also ich hba das Spiel ja auch und muss sagen: Von der Story her nicht so gelungen, wie etwa Final Fantasy deswegen is die Faszination auch nicht so groß, dafür hat es nicht wie FF 10 klangweilige Teile (etwa große Wiese!), dafür hat es insgesamt auch recht dumme Parts: Etwa der ganze Urwald.
KS: Gut, aber bei FF12 hoffentlich besser.
Also so mittelmaß Spaß, die Filme hätten auch ruhig in besserer Qualität sein können!



Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 17.11.05, 19:36  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

@innocent: Nun ja, ich denke man sollte auch bedenken, dass KH nun auch wirklich an die etwas jüngere genertaion gerichtet war und man nicht an allen Stellen eine so teifgründige Story erwarten sollte, auch wenn sie zum Schluss hin einem FF typisch, doch sehr komplex wird.

Es ist eben mehr auf Spaß und Action ausgelegt, als auf das typische RPG Geschäft.

Man sollte eben einschätzen, welche Werte einem bei einem RPG von SE am liebsten sind und danach seine Spiele die man sich kauft ausrichten, denn man sollte nicht erwarten, dass SE immer so hochkarätige, aber typische RPGs auf den Markt wirft wie ein FF oder ein DQ.

Ich persönlich und das habe ich glaube ich schin mal gesagt, mag KH doch sehr gern, aber eben nicht wegen seiner "komplexen" Storyline und den vielen Wendungen, da man doch sehr oft in KH schon bevor man einem Boss gegenübersteht, weiss, wer es ist und was er vorhat .

Ach ja, der Link den ich damals gegeben habe, zu squarenet.de ist nicht mehr vorhanden, da die Seite ihre Domain gewechselt hat und jetzt unter dem Namen www.rpg-reich.de zu finden ist, wobei dort nun über alle RPGs berichtet wird und nicht nur über SE Games, auch wenn diese immer noch das Hauptaugenmerk der Seite sind.

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos